Kosten Radlager hinten links?
Moin!
Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen, was das Radlager hinten links bei bmw kostet. meines hat scheinbar den abgang gemacht und drückt wohl die bremsscheibe nen stück weg und das teil schleift dann
geht mir im moment nur aufn sack die karre!!!
will nicht zufällig einer nen fast komplett erneuerten 323i? *g*
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24 Antworten
221 würde es bei ATU kosten, obwohl du die Preise bei BMW wissen wolltest.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
221 würde es bei ATU kosten, obwohl du die Preise bei BMW wissen wolltest.
ich meine nur materialpreis, einbau wäre bei meinem tuner.
oder kostet so ein lager 221 € oO bei ebay kostet ein satz 50 €, wollte halt mal wissen ob die bei bmw genauso teuer sind.
ich brauhe ja eh nur eines, oder sollte man die paarweise wechseln?
mein tuner hat mir schon prophezeit, dass da die halbe achse auseinander genommen werden müssen *heul*
Ps.: willste net mal nen richtiges auto? kannst meinen 323i haben
nur teil kann ich dir net sagen, das war ein kostenvoranschlag.
ich bin mit meinen auto zufrieden, nur mit der leistung net ganz such dir einen 320 fahrer den du das auto andrehst
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
nur teil kann ich dir net sagen, das war ein kostenvoranschlag.
ich bin mit meinen auto zufrieden, nur mit der leistung net ganz. such dir einen 320 fahrer den du das auto andrehst
na dann hättest ja leistung ,zumindest mehr als vorher
ne spaß beiste, kennt keiner die materialpreise und ob man die teile einzeln oder im paar tauschen muss/kann?
radlager kannst du ruhig einzeln tauschen. lass dir net einreden das es ein arbeitsvorgang ist. ist es nähmlich net, zwei unterschiedliche arbeitsvorgänge die nichts miteinandern zu tun haben. ich habe es bei mir auch nur hinten links tauschen lassen. meistens geht das hintere linke als erstes kaputt, ich denke mal das ist weil die autobahn ausfahrten alles rechtskurven sind da wird das hintere linke rad am meisten belastet.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
radlager kannst du ruhig einzeln tauschen. lass dir net einreden das es ein arbeitsvorgang ist. ist es nähmlich net, zwei unterschiedliche arbeitsvorgänge die nichts miteinandern zu tun haben. ich habe es bei mir auch nur hinten links tauschen lassen. meistens geht das hintere linke als erstes kaputt, ich denke mal das ist weil die autobahn ausfahrten alles rechtskurven sind da wird das hintere linke rad am meisten belastet.
LOL das ist bei mir auch der übeltäter. war das bei dir auch so ne art schleifen/rasseln und ist in kurven lauter geworden?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
LOL das ist bei mir auch der übeltäter. war das bei dir auch so ne art schleifen/rasseln und ist in kurven lauter geworden?
ja, ich fand es hat sich genau so wie ganz laute breitreifen abrollgeräusche anghört
fahr net mehr so viel und wenn dann fahr net so schnell mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ja, ich fand es hat sich genau so wie ganz laute breitreifen abrollgeräusche anghört
fahr net mehr so viel und wenn dann fahr net so schnell mehr...
ja ne das geräusch ist extrem pervers wie gesagt mein tuner meinte, dass evtl die bremsscheibe schleift ich stelle ihm den wagen nach der arbeit gleich hin.
danke schonmal!
hoffe die bremsscheibe hat nix abbekommen
Also Bremsscheibe kann ich mir nicht vorstellen...
Wie hört sich's denn in etwa an?
Wenn die Bremsscheibe schleifen würde müsste es ein helles Schleifgeräusch sein;
ich schätze aber eher dass es sich anhört als würde 'ne Cessna über dir fliegen
Das ist dann das Radlager, hab ich erst letzte Woche gewechselt
hab meinen grad zur adac werkstatt wegen radlager hinten links gebracht, weil das auch abgestorben ist, sprich das rad hat nurnoch rumgeeiert, soll 150 euro kosten, material+einbau
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Also Bremsscheibe kann ich mir nicht vorstellen...
Wie hört sich's denn in etwa an?
Wenn die Bremsscheibe schleifen würde müsste es ein helles Schleifgeräusch sein;
ich schätze aber eher dass es sich anhört als würde 'ne Cessna über dir fliegen
Das ist dann das Radlager, hab ich erst letzte Woche gewechselt
es ist auch ein helles schleifen mit dabei, das ist ja das problem anfangs dachten wir, es wäre nen stein, der zwischen ankerblech und bremsscheibe gekommen ist, aber im moment isses permanent und sind im grunde zwei geräusche, ein helles schleifen und bisserl dunkleres pollern.
im moment steht er bei mkk-customs, der nimmt morgen alles auseinander schaut es sich an und gibt mir bescheid. wenns das lager ist, was ich stark vermute, muss der wagen nunmal paar tage stehen bleiben, bis wieder kohle da ist
Hallo,
rein finanztechnich ist es günstiger beide zu wechseln.
Die haben ja beide die gleiche Strecke hinter sich, also ist es warscheinlich, dass das Andere auch nicht mehr lange hält.
Wenn Du es einzeln machen läßt, dann bezahlst Du zweimal die jeweils erforderliche Achsvermessung.
Zitat:
Original geschrieben von BimJeam
Hallo,
rein finanztechnich ist es günstiger beide zu wechseln.
Die haben ja beide die gleiche Strecke hinter sich, also ist es warscheinlich, dass das Andere auch nicht mehr lange hält.
Wenn Du es einzeln machen läßt, dann bezahlst Du zweimal die jeweils erforderliche Achsvermessung.
nicht wenn eh schon pleite ist bin kurz davor die karre zu verkaufen, weil sie mir aufn sack geht
Ich habe für beide Lager mit Einbau genau 300 bezahlt - war aber nicht bei BMW. Bei mir war das Lager schon so hinüber, daß die Kurvenlage gefährlich schlecht war.