kosten schriftzug
ja also hab mir überlegt anstatt der typenbezeichnung also 320i drei xxxe zu machen tripple x kwasie hat jemand ne ahnung was son emblem oder beser schriftzug kostet vom x3 oder x5?brauch man denn ja 3 mal
Ähnliche Themen
33 Antworten
Ein X5 Schriftzug kostet knapp 25,00 EUR. (Gibts auch nur komplett, das X gibts nicht einzeln. Beim X3 weiß ich das leider nicht.)
hi!!
Bei dem TOP TUNER ATU hamse gerade einzelne chrom Buschstaben für nen euro fufzig.............
gruss
Outlaw
Die werden auch dementsprechend aussehen und sehr "langlebig" konstruiert sein.....
Btw....das X beim X5 IST einzeln,gibts aber nur im Set it der 5 und kostet etwa 25€,wird also ein teurer Spaß....
Greetz
Cap
hatte das mal in einem BMW heft gesehen mit " 3xxi " sah cool aus aber würde es selber nicht machen. muss nicht jeder wissen das ich nen 328 fahre, dass ich die leute mal überraschen kann dies wissen wollen.
Wieso macht ihr nicht "ii" drauf? Würde voll passen.
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
muss nicht jeder wissen das ich nen 328 fahre, dass ich die leute mal überraschen kann dies wissen wollen.
Ich mach mir 318i drauf. Laut einigen "fach"- Leuten hört sich ja der M3 wie ein 318i an
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ich mach mir 318i drauf. Laut einigen "fach"- Leuten hört sich ja der M3 wie ein 318i an
haha da geb ich dir recht aber wäre schade auf einen m3 sowas zu kleben!
Zitat:
haha da geb ich dir recht aber wäre schade auf einen m3 sowas zu kleben!
Understatement
Und hoffentlich auch Schutz gegen Neider!
Naja, wobei mir eh keiner glaubt das es ein M3 ist. Da könnt ich jetz die ein oder andere Story erzählen. Sowas hab ich mit meinem ehem. 328i nicht erlebt.
Zitat:
Understatement
Und hoffentlich auch Schutz gegen Neider!
Naja, wobei mir eh keiner glaubt das es ein M3 ist. Da könnt ich jetz die ein oder andere Story erzählen. Sowas hab ich mit meinem ehem. 328i nicht erlebt.
awaa warum? sieht doch richtig schön original aus deiner! erlich, hast du eigentlich dein 328 verkauft? der war auch schön!
Zitat:
awaa warum? sieht doch richtig schön original aus deiner! erlich, hast du eigentlich dein 328 verkauft? der war auch schön!
Ja mein 328 ist verkauft. Wobei bei dem immer jeder gedacht hat, dass es ein M3 sei.
Jetz hab ich nen M3 und jeder denkt es wär ein 318i
Komische Sachen gibts...
Zitat:
Ja mein 328 ist verkauft. Wobei bei dem immer jeder gedacht hat, dass es ein M3 sei.
Jetz hab ich nen M3 und jeder denkt es wär ein 318i
Komische Sachen gibts...
tztz man hört doch den 6 zylinder! aber egal wie du schon sagtest "understatemant" die meisten merken es wenn sie hinterher hinken
Zitat:
tztz man hört doch den 6 zylinder! aber egal wie du schon sagtest "understatemant" die meisten merken es wenn sie hinterher hinken
Der M klingt nicht nach nem typischen BMW 6 Zylinder ala 320 oder 328. Der geht bei niedrigen Drehazhlen schon eher in Richtung 4 Zylinder. Aber wenn mal alle Drosselklappen auf vollen Durchzug stellst, hat das natürlich nichts mehr mit einem 318i Sound zu tun.
Schau mal bei Ebay:
Artikelnummer: 8074854686
Mit 16,-€ inkl. Versand für 20 Chrombuchstaben ist das nicht nur günstig,sondern die Qualität ist auch hervorragend.Ich habe mir dort auch schon einiges anfertigen lassen.
Zumal man Größe und Schriftart selbst aussuchen kann.