ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kosten Tür lackieren

Kosten Tür lackieren

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Dezember 2012 um 7:18

Guten Morgen zusammen,

ich könnte mich über meine eigene Blödheit schwaz ärgern.

Heut Morgen hat einer wieder mal unsere Ausfahrt zugeparkt und beim rumrudern mal nicht hingeschaut und mit der Tür hinten rechts am Zaun hängen geblieben. :mad: Ich könnte kotzen!

Tür total zekratzt und eingedrückt. Ist ja auch aus Alu oder?

Türen habe ich in der Bucht schon einige gefunden und soweit gelesen, dass die von der Limo auch an meinem Avant passen wenn ich den Rahme tausche.

Habe leider noch keine brauchbare Tür in schwarz gefunden und überlege eine andere Farbe zu besorgen und die lackieren zu lassen.

Was denkt ihr wird das reine Lackieren kosten?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich schätze mal, wenn Du diese im rohen Zustand bringst, d. h. ohne Verkleidung usw. bist Du vielleicht

bei 150 - 200€ dabei. Auf jeden Fall mal Angebote einholen.

Die Tür ist übrigens nicht aus ALU.

Max 200€

Wie wäre es denn mal beim Autoverwerter (Schrottplatz) anzufragen.

200 Euro für eine komplette Türlackierung wäre wirklich günstig, ich durfte (2011) 250 Euro für einen halben hinteren Kotflügel bezahlen...

Danke für die Infos.

Ich werde die Tür wohl erstmal notdürftig ausbeulen und etwas die derben Kratzer kaschieren und warten bis ich eine schwarze finde. Autoverwerter habe ich angeschrieben. Mal sehen ob es was gibt.

ok, dann viel Glück !

am 17. Dezember 2012 um 9:17

Hab mir gerade vor 3 Wochen ein ca. 30cm Kratzer an der rechten Tür hinten rein gezogen. die letzten 6cm schön bis aufs Blech direkt über der Chromleiste. Ab zum Smartrepair, der ist bei mir gerade um die Ecke. Ergebniss, nach dem ich bei einem Angebot von 380€ fast umgefallen bin, ist er mit Nachbarschaftspreis von 330€ gekommen.

Dabei sollte die ganze Tür lackiert werden und der Kratzer gespachtelt. Ich hab dann mein Lackstift bemüht und mir den Rest gedacht :)

Hallo

hab auch ein kratzer an der Tür (Mir ist zum Glück jemand reingefahren) kostet 300€

Moin zusammen,

die sollte doch bei meinem 2007er Avant passen oder?

http://www.ebay.de/.../320965406538?...

Einen Lackierer habe ich im Freundeskreis schon aufgetrieben.

ich würde beim Verkäufer noch mal nachfragen - einen Audi A6 4Z kenn ich nicht aber es wird wohl ein Schreibfehler sein....

Das mit dem Schreibfehler war auch meine Vermutung da ich auch keinen 4z kenne.

Deswegen wollte ich nochmal bei euch nachfragen bevor ich ein nutzloses Stück Blech rumliegen habe. :)

Hmm teilweise wird wohl der Allroad als 4Z bezeichnet?

Falls dem so ist passt die dann trotzdem?

das weiß ich leider nicht aber ich glaube das die Tür vom Allroad die selbe ist, da man auch die Türleisten vom Allroad benutzen kann. 4Z wird aber in der Bucht auch als A6 4B bis BJ 2004 bezeichnet deshalb würe ich der Sache nicht trauen. Hier ein Beispiel, es geht zwar um die Innentür aber das spielt als Beispiel keine Rolle:

Klicken, um das Bild zu vergrößern Ähnlichen Artikel verkaufen Audi A6 4B C5 BJ 97-04 4Z

es bringt hier nichts zu sagen was jeder bezahlt hat,es kommt auf den lackierer an,manche machen dass für 100€ und manche machen dass für 800€,wenn dein wagen silber wäre würden die meisten sagen dass das halbe auto lackiert werden muss,und manche sagen dann dass die das auch so gut hinkriegen.....

musst einfach mal überall anfragen,weil hier wirst du keine vernünftige antwort kriegen

Ich bin mit meinem A6 4F beim einparken an einer Stange/Pfosten vorbeigeschleift, so dass die Tür jetzt platt eingedellt ist und sich das Alu bis zum Anschlag geschoben hat. Zudem sind ordentlich kratzer dran. Was darf das Ausbeulen und Lackieren ca. kosten? Also Tür ausbeulen und lackieren.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ungefähre Kosten Tür ausbeulen und lackieren' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kosten Tür lackieren