ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kostenlos SD auslesen.

Kostenlos SD auslesen.

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Juni 2016 um 21:08

Hallo möchte mich vorstellen um kostenloses auslesen via star diagnosis anzubieten.

Ich Wohne in 75... nähe von Bretten, wer also aus der nähe ist und auslesen möchte kann mich gerne anschreiben habe ein Xdos System mit einem c4 mux, vediamo ist auch drauf.

Wer also kostenlos auslesen lassen möchte und Community mitglied ist kann mir ne P.m schreiben, falls der Wagen nicht anspringt kann ich auch kommen wenn Sprit bezahlt wird selbstverständlich.

 

Beste Antwort im Thema

@benigo25,

was für eine armseligen Antwort auf ein Hilfeangebot. Du bist die Leuchte mit "nur" drei Rechtschreibfehlern in deinem lächerlichen Post.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Und was hast du davon . Da du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherscht , wirst du wohl kaum eine SD bedienen können .

@benigo25,

was für eine armseligen Antwort auf ein Hilfeangebot. Du bist die Leuchte mit "nur" drei Rechtschreibfehlern in deinem lächerlichen Post.

Ich finde es super das jemand seine Hilfe anbietet ohne damit Profit machen zu wollen! Sehr selten dieses Phänomen "Nächstenliebe" :) aber Daumen hoch dafür.

Super finde ich gut das sich noch welche anbieten die sowas machen !

Und wegen der Rechtschreibung was ist das für ein Problem ??? Und eine sd kann jeder Leihe bedienen der ein bisschen Kenntnisse hat ! Ich glaube so viel falsch kann man nicht machen da ! Naja aber Kritiker gibt es genug in diesem Forum ! Schade eigentlich !

 

Aber trotzdem super und vielen Dank für deine SD ich finde es gut das du das anbietest !

Zitat:

@Nipo schrieb am 4. Juni 2016 um 23:30:47 Uhr:

@benigo25,

was für eine armseligen Antwort auf ein Hilfeangebot. Du bist die Leuchte mit "nur" drei Rechtschreibfehlern in deinem lächerlichen Post.

Ja ich finde es ja auch toll

Zitat:

@Josip320 schrieb am 4. Juni 2016 um 23:53:15 Uhr:

Ich glaube so viel falsch kann man nicht machen da !

Oh doch, sogar sehr viel.

Ein falscher Klick und nichts geht mehr.

Aber das Angebot finde ich auch sehr freundlich.

Zum Thema Rechtschreibung, seht euch meine Signatur an ;)

Gruß

MiReu

Das mache ich auch seit Jahren , allerdings nur Sympathiebedingt !

 

Schmarotzer und Leute die ein auf dicke Hose machen , weise ich des Öfteren ab !

Zitat:

@benigo25 schrieb am 4. Juni 2016 um 23:14:50 Uhr:

Und was hast du davon . Da du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherscht , wirst du wohl kaum eine SD bedienen können .

War dieser Beitrag notwendig?

Wenn du der Meinung bist, "ja, war hilfreich und musste sein" dann erkläre mir bitte den tieferen Sinn dieser Zeilen. Ich erkenne darin nur Diskreditierung und niveaulose Anmache. Du mokierst dich über Dinge die du offensichtlich auch nicht besonders gut im Griff hast.;)

Die Kacke auf die du draufgehauen hast ist dir daher ins eigene Gesicht gespritzt.:p

Schönen Tag noch.

austriabenz

Finde ich eine nette Geste das Du Forumskollegen beim Auslesen behilflich sein willst,mußt auf solche"Deutschlehrer"die hier im Forum unterwegs nicht viel geben,technisches Verständnis ist mir um längen lieber,denn da wird mir geholfen,als die öde Rechtsschreibung,die nur einen Deutschlehrer glücklich machen kann,der einen mit der Grammatik quälen möchte.....

Auslesen ist gerade im Rhein-Neckar-Raum bei dem lieben Freundlichen eine teuere Angelegenheit in Mannheim bei der Niederlassung werden hierfür 4 AW´S fällig was 2013 immerhin 75€ waren...eigentlich würde man da genügsamkeit erwarten,oder mehr Kundendienst.....

Warum ?

Ich kenne viele die Ihr Auto bei Mercedes warten lassen , da kostet das auslesen selten was !

Wenn aber einer ein Fehler "fachkundig" gesucht , bzw angezeigt bekommen lassen will , der muss zahlen , weil und da kenne ich Mercedes es nur was kostet wenn man nicht woanders den Hobel reparieren lassen möchte !

Ich finde es völlig legitim !

Dann hast du den Vorteil noch nie in der Niederlassung in Mannheim gewesen zusein dort wird das SD auslesen gesondert bezahlt auch bei erfolgter Reparatur in der Niederlassung....schön das es auch noch freundliche gibt die dafür bei erfolgter Reparatur nichts verlangen....

Zitat:

@benigo25 schrieb am 4. Juni 2016 um 23:14:50 Uhr:

Und was hast du davon . Da du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherscht , wirst du wohl kaum eine SD bedienen können .

Unnötigste Post den ich bis jetzt in 2016 in MT gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch dazu.

An den TE und auch an edkahl etc etc. super Nett von euch :) !!!

am 5. Juni 2016 um 14:50

Zitat:

@benigo25 schrieb am 4. Juni 2016 um 23:14:50 Uhr:

Und was hast du davon . Da du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherscht , wirst du wohl kaum eine SD bedienen können .

Von solchen antworten lebt das forum. Echt zum fremdschämen. Da bereut man fast jemals den danke button bei deinen beiträgen geklickt zu haben. Soviel missgunst und gehässigkeit in 2 sätzen. Top!

Themenstarteram 5. Juni 2016 um 17:16

Zitat:

@benigo25 schrieb am 4. Juni 2016 um 23:14:50 Uhr:

Und was hast du davon . Da du nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherscht , wirst du wohl kaum eine SD bedienen können .

Es tut mir leid das ich dich geärgert habe mit meiner Rechtschreibung, aber im gegensatz zu dir jage ich meine Posts nicht vorher durch Word.

Wenn du willst kannst du vorbeikommen und ich zeige dir meine Elektrotechnik Zeugnisse dann kannst du dir selber ein bild von mir machen.

In der Zeit in der ich nicht Steuergeräte abschiesse arbeite ich bei dem grössten Hersteller für deine Steuergeräte in Stuttgart als Elektromechaniker. Also bevor man mit erhobenem finger klugscheisst ist wohl ruhig fuss halten ratsam, achja meine Rechtschreibfehler darfst du natürlich jetzt per Word überprüfen und mich als asi darstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen