ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:30

Hi,

auf meinem neuen Auto klebt hinten 328i drauf, ich wollte das abmachen und nen 318i Schildchen draufmachen.

Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.

Ist des so?

MFG

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hi,

auf meinem neuen Auto klebt hinten 328i drauf, ich wollte das abmachen und nen 318i Schildchen draufmachen.

Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.

Ist des so?

MFG

ob das so ist weiß ich nicht, aber warum 318i? also wenn schon understatement, dann richtig - 316i !!! :D

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:35

Ich hab mal bei nem anderen Auto den Schriftzug abgemacht, poliert und trotzdem sah man je nach blickwinkel noch was vorher dran stand....jetzt kommts 318i drauf und dann ist alles identisch, nur die 1 und 2 in der mitte wird getauscht, die 8 hinten bleibt *grins*

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 15:36

Re: Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

 

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

ob das so ist weiß ich nicht, aber warum 318i? also wenn schon understatement, dann richtig - 316i !!! :D

oder noch krasser: 318td ;)

Re: Re: Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

oder noch krasser: 318td ;)

ne, das unfug aber 318i oder 316i ist schon optimal, wobei du noch das i rot färben könntest!

hast jetzt den QP geholt?

jetzt ist mir klar warum so viele golf und polo fahrer denken auch der 316er hat min 150 ps. möchte nicht wissen wie viele getarnte 328er mit nem 316er schild rum fahren. aber gut dann denken die beim nächsten mal an der ampel man hatte nur keine lust.:) und man muss sich für seine 4 rohre nicht schämen;)

Der Preis ist schon richtig, aber so wie Du den Schriftzug aufkleben willst, daß die 3 und die 8 genau über den alten sind ist unmöglich. Der 318 Schriftzug ist schmaler, da die 1 in der Mitte wesentlich schmaler ist, als die 2.

Warum ned die Einzelzahlen vom E46?

Die sind net miteinander verbunden,allerdings dürfte das komisch aussehen,wenn der Abstand zwischen der 3 und 8 noch so groß ist und dort die 1 klebt.....:D:D

 

Greetz

Cap

C 37 RS

 

Du kannst meinen Schriftzug haben , wenn Du willst : 316 i - ist wie neu - kein Rost - keine Beschädigung und kostet : NIX!! Selbst das Porto spendiere ich... brauchst nur Spiegelklebeband zum ´Dranpappen .

Interesse? Schick mir ´ne PN .

Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hi,

auf meinem neuen Auto klebt hinten 328i drauf, ich wollte das abmachen und nen 318i Schildchen draufmachen.

Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.

Ist des so?

MFG

Ja die Preise stimmen

Re: C 37 RS

 

Zitat:

Original geschrieben von gradel

Du kannst meinen Schriftzug haben , wenn Du willst : 316 i - ist wie neu - kein Rost - keine Beschädigung und kostet : NIX!! Selbst das Porto spendiere ich... brauchst nur Spiegelklebeband zum ´Dranpappen .

Interesse? Schick mir ´ne PN .

Wie soll der Schriftzug denn rosten?! Das ist Plastik. *lol*

Ohne schaut´s am besten aus. Und bei meinem hat man nach 12 Jahren keine Ränder oder so gesehen.

@ barcode

 

...stimmt-wenn Du Recht hast, hast Du Recht : Plastik rostet so gut wie nie - Ha.Ha!! Nee, wollte damit nur ausdrücken : es ist alles wie neu - und bei BMW tatsächlich so teuer?!!Wowh!!

Uns so sieht das 316i auf meinem 328er aus.Dank des kleinen Emblems hatte ich schon 2 mal richtig Spaß :D:D:D

Gruß Enzo

am 20. Oktober 2005 um 21:30

Bei mir kommt jetzt ein 320 i schildchen ran.........

Fand 316 oder 318 ohne Trommel etwas untertrieben :-))

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 21:35

Bei meinem kommt nun doch 316i dran!

Dank Gradel! Sehr nett von Ihm!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???