ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kotflügel zieh fred

kotflügel zieh fred

Themenstarteram 17. August 2005 um 17:42

Eins vorne weg, in der Suche hab ich nichts gefunden.

Ich habe hinten 9 x 17 et 35 drauf. Ich will 20 mm Distanzscheiben draufmachen. Könnt ihr mir ca sagen was da das Ziehen der Kötflügel mit Lackieren ca kosten sollte?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Oh sehe gerade du willst ja nur die HA mache. Dann so um die 500 Euro

hi,

habe meine auch vor kurzen ca. 2cm ziehen lassen.

bei ein kotflügel musste ein neues stück eingeschweißt werden,wegen gammel. habe dann mit allem drum und dran 500€ bezahlt.

 

gruß rick

Hi,

ich hate hinten auch 9x17 ET35 mit 10er Spurplatte je Seite. Reifen waren 235/40 drauf. Da mußte ziemlich harte Dämpfer haben weil das Rad IM Radkasten schleifen wird.

am 18. August 2005 um 6:22

hat zwar fast nix mit dem thema zutun aber ich frag trotzdem mal hier.... muss ich bei 8x18 et40 mit 225er reifen rundum ziehen oder so?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hat zwar fast nix mit dem thema zutun aber ich frag trotzdem mal hier.... muss ich bei 8x18 et40 mit 225er reifen rundum ziehen oder so?

höchstens hinten bördeln, wenn du ihn nicht allzutief legst. hab wzar ne nummer kleine felgen, aber in etwa die gleiche konstellation und das klappt dicke ohne ziehen.

am 18. August 2005 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

höchstens hinten bördeln, wenn du ihn nicht allzutief legst. hab wzar ne nummer kleine felgen, aber in etwa die gleiche konstellation und das klappt dicke ohne ziehen.

hinten kommt der bestimmt net mehr wie 1cm runter.. müsste also gehen.... wieviel hast du eigentlich für deine felgen gezahlt red?

ahja kommst du zu magic cars?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hinten kommt der bestimmt net mehr wie 1cm runter.. müsste also gehen.... wieviel hast du eigentlich für deine felgen gezahlt red?

ahja kommst du zu magic cars?

im moment hab ich absolut keine zeit. die felgen haben incl adapter knappe 1000 € gekostet, mit neuen reifen.

naja meiner ist hinten 1,5mm tiefer, ist leider tüv vorschrift und hinten muss die stoßstange IM radkasten angepasst werden, sieht man nicht. (leider tüvvorschrift :( )

edit: habe gerade gesehen, das treffen ist erst am 11.09.05, da habe ich urlaube, das würde evtl sogar klappen.

Themenstarteram 18. August 2005 um 7:09

Danke für die Antworten, ich werde mir heute mal ein paar Angebote einholen. Kann jemad im Raum Ulm ne Werkstatt empfehlen?

am 18. August 2005 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

im moment hab ich absolut keine zeit. die felgen haben incl adapter knappe 1000 € gekostet, mit neuen reifen.

naja meiner ist hinten 1,5mm tiefer, ist leider tüv vorschrift und hinten muss die stoßstange IM radkasten angepasst werden, sieht man nicht. (leider tüvvorschrift :( )

edit: habe gerade gesehen, das treffen ist erst am 11.09.05, da habe ich urlaube, das würde evtl sogar klappen.

ok sagen wir ma so ich hab m fahrwerk.. der is also schon 20-30mm tiefer.. in zukunft kommt der vielleicht hinten noch 1cm runter.. und vorne 4.. passt es wenigstens vorne?

schau dir mal den oz thread unten an.. die anthraziten bekommt man für 1800€ mit reifen.. find das isn guter preis

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ok sagen wir ma so ich hab m fahrwerk.. der is also schon 20-30mm tiefer.. in zukunft kommt der vielleicht hinten noch 1cm runter.. und vorne 4.. passt es wenigstens vorne?

schau dir mal den oz thread unten an.. die anthraziten bekommt man für 1800€ mit reifen.. find das isn guter preis

jo schon gesehen, aber ich hatte nicht so viel liquide mittel und nur wr die runter waren :D

und ist auch nicht soooo mein fall die felgen. hier steht nen grüner e36 mit zu dem passen die net so, bei deinem sehen sie ganz io aus.

ich hatte auch m-fahrwerk ist 20/20, habe dann 40/15 federn reingemacht und musste die arbeiten trotzdem ausführen, aber vorne passt es 1a.

am 18. August 2005 um 7:19

hmmm dan muss ich mir n tüv besorgen der mir das so einträgt... kein lust mein blech zu vergewaltigen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm dan muss ich mir n tüv besorgen der mir das so einträgt... kein lust mein blech zu vergewaltigen

also ich hab zwar 150 € fürs bördeln bezahlt, aber die arbeit war erstklassig. du siehst absolut nichts und die kante sieht aus wie vorher, also keine veränderung. im grunde sind die e36 radläufe ja schon angelegt, nur fehlt noch nen kleiner tick, bis sie ganz anliegen und dass muss leider noch gemacht werden. es sei denn in deinem tüv gutachten für die felgen steht was anderes ;) besorge dir eines und schau nach, da stehen die auflagen, die zu machen sind, drin.

am 18. August 2005 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also ich hab zwar 150 € fürs bördeln bezahlt, aber die arbeit war erstklassig. du siehst absolut nichts und die kante sieht aus wie vorher, also keine veränderung. im grunde sind die e36 radläufe ja schon angelegt, nur fehlt noch nen kleiner tick, bis sie ganz anliegen und dass muss leider noch gemacht werden. es sei denn in deinem tüv gutachten für die felgen steht was anderes ;) besorge dir eines und schau nach, da stehen die auflagen, die zu machen sind, drin.

wo bekomm ich oz felgen gutachten her?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wo bekomm ich oz felgen gutachten her?

online habe ich bei denen jetzt nichts gesehen, ansonsten versuche es mal bei dem reifenhändler deines vertrauens, die haben oft welche da, bzw kennen die auflagen......nur nicht bei atu :D

bei den rh gabs ja die cd mit allen gutachten, weiß net wie es bei oz ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kotflügel zieh fred