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KR Motor stottert (VW Golf Ii 16V)
Hallo zusammen
Bin froh um jeden Tipp, da ich langsam nicht mehr weiter komme. Betrifft VW Golf II 16V, 139 PS KR
Das Auto ist mehr als 20 Jahre gestanden und habe ihn aufbereitet und diverse Teile ersetzt:
- Benzinpumpe
- Vorförderpumpe
- Kraftstofffter
- Zündspule
- Verteilerkappe
- Zündkabelbaum
- Zündkerzen
- Zahnriemen
- Mengenteiler und Warmlaufregler revidiert
- Einspritzdüsen
- Zylinderkopf revidiert
- Falschluft kontrolliert
Das Problem ist, beim Gas geben fällt das CO von 2% auf 0.3% runter anstatt es hoch geht, sprich er läuft sehr mager und bekommt zu wenig Sprit. Somit läuft er nicht rund nach oben sondern stottert nach oben. HC ist bei 350, CO2 bei 11%, Drehzahl normal, Steuerzeiten stimmen, Zündzeizpunkt 6 Grad vor OT. Meine Frage ist, warum hebt sich fie Stauscheibe nicht richtig? Siegt alles sehr sauber sus, bewegt sich wie es muss, ist leichtgängig und dicht. Gestern lief er gut, nix gemacht, heute eine Tag später wieder schlecht. Steuer- Brnzindruck konnte ich nicht messen, da Manometer fehlt.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?