1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kranke 600 PS im 300Ce durch Turbo aufladung!

Kranke 600 PS im 300Ce durch Turbo aufladung!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 18. Januar 2012 um 0:21

Hier mal en youtube link mit som Auto die im Osten sind Beklopt

http://www.youtube.com/watch?v=TRiwvbevQ10&feature=related

Den Umbau kann man sich auch bestellen xd

Beste Antwort im Thema

Und nun ? Die Karren sind billig, Teile gibts wie Sand am Meer und relativ Haltbar ist das ganze auch noch. Also wenn jemand Spaß daran hat, warum nicht ?

Bekloppte findet man übrigens auch woanders.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Und nun ? Die Karren sind billig, Teile gibts wie Sand am Meer und relativ Haltbar ist das ganze auch noch. Also wenn jemand Spaß daran hat, warum nicht ?

das net im osten... roman kommt aus schweden... er hat allerdings rusische wurzeln... und baut seit ewigkeiten an w124 turbos....

die bauen auch immer alle achsteile um und antriebsstrang... weil das den 600 aufwärts sonst nur ne probefahrt lang hält.....

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 14:46

Der macht das also echt Professionell.

Hat mich gewundert man findet ja nicht viel im den breich für w124 hab noch einen gefunden mit Bi Turbo!

Weil hier immer jeder sagt musst 20.000 euro übrig haben um 100 ps mehr zu bekommen ist doch ne tolle alternative wenn der motor das hält!

Ich hab selten ein Auto gesehen was so losgeht!

Aber fahren sollte man dann schon bischen können!

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

...

"Ein Schelm wer böses dabei denkt ..."

Mit benzigen Grüßen

KY49

am 18. Januar 2012 um 17:02

Schon irre... im wahrsten Sinne.

Aber der könnte mal wieder so n Video raushauen, nicht immer irgendwelche Party Cruises (OK aktuell sowieso nicht)....:eek:

Ansonsten "TuuuuuuuuuuuuuurrboooooTuuuuuuuuuuuuuurrbooooo" :p

am 18. Januar 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Hat mich gewundert man findet ja nicht viel im den breich für w124 hab noch einen gefunden mit Bi Turbo!

Weil hier immer jeder sagt musst 20.000 euro übrig haben um 100 ps mehr zu bekommen ist doch ne tolle alternative wenn der motor das hält!

Was is jetz eigentlich aus Deiner E 200 Coupé Geschichte und dem Tip Top 300 CE geworden?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Was is jetz eigentlich aus Deiner E 200 Coupé Geschichte und dem Tip Top 300 CE geworden?

schau mal hier. Thema- Closed!!!!

http://www.motor-talk.de/.../mercedes-e-klasse-w124-b153.html?page=799

Bei allem Respekt, aber hat das Thema nicht langsam mal ein Ende.

Unser Bester wird sicherlich noch oft darüber Berichten, aber muss es immer in einen Betreig sein, den CN (TS) eröffnet ??

Und PS:

solche Beträge füllen nur das Datenvolumen der Server und bringt uns nicht wirklich weiter..........

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 20:15

Ja den 300 schicke ich jetzt zum lackierer und solang das mit dem gericht und der kripo läuft darf ich nichts an dem 200 machen!

Für den Betreiber, der bekommt dafür zwar geld so mehr usher um so mehr umsatz!

Hehe, die typen sind echt im positivsten Sinne bekloppt...

Reifen scheinen da auch nix zu kosten!

Die 124er sind einfach nur geil, ;) will ich auch haben ^^ Danke für den Link o/

die typen aus schweden sind nich die einzigen die ihre motoren aufladen....

innen USA gibts auch relativ viele umbauten...kompressor und turbo...auch gerne den m103 3Liter aufgeblasen im 190er....das stell ich mir interessant vor:)

ich mein die motoren haben ja auch ein grauguss-block! is ja ideal zum aufblasen! ob mans braucht?!

PS: die biturbo anlage die du da gefunden hast is wahrscheinlich die von mosselmann...haben turbo- und biturbosysteme für m103 (und m104) verkauft...habens aber glaub ich mittlerweile aus dem sortiment genommen! bin mir aber nich sicher

am 19. Januar 2012 um 8:54

finde die sache schon lustig...weiss jemand in welchem kosten-volumen sich das

ganze abspielt ?

Letzer Preis den ich für das Mosselmann System kenne waren 8.000€.

Für 8.000€ paar Lader draufdübeln und die KE umgestrickt, sorry, aber das überhol ich mitm Opel Manta.

Fahr damit von Recklinghausen nach München, wo erlaubt ist, nur wo erlaubt ist, feuer Frei.

Da kannst du die Reste von nem Mosselmannturbo schon mit nur 300PS zwischen Dortmund und Frankfurt von der A45 fegen...

AMG, Brabus, etc. machen einen riesen Aufriss um 600PS aus nem V8 zu holen und da reden wir wirklich von Passungen in den 1000el Bereich und das holt man Standfest aus keinen M103.

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 12:39

Ich denke schon das da ganze standfest ist!

Den satz kann man sich bei dennen auf der Website bestellen!

Wären ja schon 350 ps Interesant.

Ich mein den satz um 500 600 ps zu fahren kostet um 5000 euro

Es wäre aber der ultimative Wolf im Schalfpelz

Deine Antwort