ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Krasses Oschersleben!!!

Krasses Oschersleben!!!

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 20:00

Also nach dem geilen Wochenende hätte ich gerne mal ein feedback von euch!!!

Für mich war es einfach wieder mal das geilste Opeltreffen der welt und ein super Auftackt in die neue Saison! Das größte (wieviele waren es diesmal überhaupt???) und schönste Opeltreffen überhaupt! Viele Autos, geile Stimmung und die besten Leute der weld!!!

Ähnliche Themen
57 Antworten

Jop war gute Stimmung und viele schöne Blitze

es war einfach nur der ultimative knaller!

17.000 autos, 51.000 menschen

wow, wow, wow!

am 1. Mai 2005 um 21:52

war eigentlich schon ein schönes treffen, kann das nicht so genau beurteilen bin erst das dritte jahr dabei.show & shine war wieder mal erste sahne und auch so waren eine ganze menge autos unterwegs die das prädikat perfekt verdient haben.auch die organisation und das programm waren wieder mal spitze.leider ist mir diesmal aufgefallen was es doch für bekloppte opel fahrer gibt, und wie diese mit liebe alle negativen vorurteile erfüllen die es so gegebüber unserer geliebten autoschmiede und deren fahrer gibt.besoffene kunden fahren mit ihren frischlackierten autos mülltonnen auf dem zeltplatz um,irgendwelche spätpupertären fahren mit ner halben tonne bunter blinkender lichter durch die gegen, in der einen hand ein bier und auf dem dach so circa 23 leute.

man sieht schöne astra g cabrio mit schöner leder austattung, wo leute mit ihren dreck potten auf den sitzen stehen und total knülle ins auto aschen.auch die 1/8 meile fand ich letztes jahr um einiges besser.

aber genug gemeckert, so schlimm wars nun auch nicht, und es steht auf jeden fall fest das ich auch 2006 nach oschersleben fahren werde, denn es ist immer noch eines der grössten und schönsten treffen.

war schon total geil wie jedes opel treffen......wo kann man sich denn bilder und so vom treffen anschauen??

am 2. Mai 2005 um 11:55

Hy, muss alexsaan auf jeden Fall Recht geben.... sehr viele Chaoten!!!

Aber bis auf diese Leute, gab es nichts zu meckern, die Stimmung auf dem gesamten Platz war toll, das Wetter war super, sehr viele schöne Blitze, das Feuerwerk am Samstag Abend usw...

Ausserdem fand ich es sehr toll, dass auch andere Marken mit schönen Autos vertreten waren... so zB. der Ford Scorpio und der Scoda Octavia an der Händlermeile oder auch der 5er BMW der auf der Strecke total am durchdrehen war... einfach nur geil......

Insgesamt hat mir das Treffen sehr gut gefallen... also bis zum nächsten mal Motopark Oschersleben!!!

am 2. Mai 2005 um 16:54

Alles im Allem fand ich das auch nur rattengeil - war zwar das erste Mal dabei, aber es war echt der HAMMER

Kritik hab ich aber auch!!!

- Man hätte echt für ne ordentliche Platzeinteilung sorgen können! Die Leute haben sich manchmal echt viel Gelände abgesteckt und brauchten dann nicht mal die Hälfte!!!

- Die Partys in den viel zu kleinen Festzelten waren ja auch nicht grad so toll!!!

 

Aber davon Abgesehen, fand ichs nur GEIL! Und ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!!

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 19:26

Stimmt die 1/8 Meile war diesmal auch nicht so doll! Nichts herausragendes dabei, immer die gleiche Turbosuppe! Vor unserm Platz ist Donnerstag auch einer mit nem 626 voll rückwärts gegen nen Container gedeppert! Und Freitag einer voll im Drusch ne Mülltonne mit Ständer umgemäht!

Aber alles zusammen war es einfach nur geil! UNd wie immer das geilste WETTER!!!

Und beim Burnout warn wir diesmal auch dabei :-)!

am 2. Mai 2005 um 20:04

@ neo - habt ihr geburnt oder nur zugesehen?

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 20:10

geburnt,das erste mal!!!

am 2. Mai 2005 um 20:19

welcher wart ihr? Donnerstag oder Freitag??

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 20:28

Freitag! Wir sozusagen als gast gestartet! Der große Blaue Van!

am 2. Mai 2005 um 21:07

achso der 18 Jährige!!!!

am 2. Mai 2005 um 22:12

hat jemand bilder ?

bilder , bilder , bilder , ich WILL bilder :D :D :D

postet sie mal bitte wenn ihr welche habt :)

 

MFG

MR_NOS

Ich hab nur n paar zu bieten. Homepage siehe Signatur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen