ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kratzer die 2te (diesmal XXL)

Kratzer die 2te (diesmal XXL)

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 12:29

sers leutee,

hab wiedamal ein netten kratzer

was is am arsch: vorne kotflügel , kleiner kratzer con 2cm

fahrertür komplett, hintere tür auch komplett und mehrere cm richtung rückleuchten

was is passiert:

hab mit freundin hundefutter gekauft.. mein auto stand halt aufm parkplatz vom den laden.. ich kam raus kamm n man und frau mir entgegengelaufen und haben mir erzählt das n älterer mann an meinem auto war zerkratzt hat und als man versucht hat ihn zurufen is er abgehauen hat sich in seine kiste gesetzt und ist abgehauen, ich hab kennzeichen und zeugen, war bei der polizei und hab halt das gemacht was man halt in dem fall macht..sprich anzeige und wart auf die ermittlung ich soll mich nächste woche melden und fragen was die rausgefunden haben...

schöne scheiße ne?

ich bin noch bei freundin wen ich späda daheim bin mach ich bilder!

vielleicht könnt irh mal schätzen was das lackieren kostet.. wisstja was betroffen ist!

ciao

ein durchaus genervter mad...

Ähnliche Themen
94 Antworten

is schon ne kranke welt....

Hi,

ui is ja übel.... naja...schätzungsweise Hilft da nicht mehr der LackDoc oder???Ist ja echt heftig...hat er das mit absicht gemacht ja????Aber eins ist sicher:Wenn er die Schuld bekommt (was ich für dich hoffe) gibts Richtig schönes Geld für dich.Bmw will immer alles Gleich komplett Lackieren.Gut son Kostenvoranschlag kostet auch ca 50 euro die hast du aber wieder raus wenn du es über einer Freien machst.Also ich Glaub seitenwand hinten Lackieren um die 650 euro bei der Mutterfirma ... weiß es aber nicht mehr genau..

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 12:39

es wir wohl volle absicht gewesen sein.. weil man kan da net ausversehen dran weil die fahrzeuge da immer nebeneinander geparkt sind... man ey 20 min kein auge auf sein auto geworfen und dan passiert son kacke...

hmmm bmw is also das teuerste? schön.. ich frag mal rum was es für lackierer gibt.. eventuel lass ichs dan wirklich bei bmw machen weil ich dan mit rechnung und so weiter will.. ist besser beim wiedaverkauf!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm bmw is also das teuerste? schön.. ich frag mal rum was es für lackierer gibt.. eventuel lass ichs dan wirklich bei bmw machen weil ich dan mit rechnung und so weiter will.. ist besser beim wiedaverkauf!

Ja naja auf jedenfall vorteilhaft beim Geld holen von der Versicherung..ob du es dann da machen lässt ist egal..kannst dann immer noch zu einem anderen gehen...so bleibt evtl etwas Geld über...Brauchst sowas garnicht angeben beim verkaufen oder?

Hast du stress mit jemand?

oh mann zum Glück wohne ich in München

da gibt es nicht so kranke Menschen :D

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 12:45

ich muss ma gucken eventuel hat daddy paar gute leute....

hmm feinde... nicht solche die auf die beschreibung passen würden , bzw auf dem namen des halters

voll sie sauerei..:mad:

Da würde mir ne Feder ausm Hutständer springen,bei solchen Chaoten!!! :mad: Da haste aber mal Glück gehabt,dasde Zeugen und Nummer hast,die meisten haben das ja net!!

MFG

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Da würde mir ne Feder ausm Hutständer springen,bei solchen Chaoten!!! :mad: Da haste aber mal Glück gehabt,dasde Zeugen und Nummer hast,die meisten haben das ja net!!

MFG

ja da bin ich echt froh...sonst wär das jetz der 2te kratzer auf dem ich sitzengeblieben bin.. den einen aufm kofferraum hab ich ja immernoch.. mal gucken wen ichs irgendwie billiger bekomme dan lass ich das hinten gleich mit machen...

das kennzeichen vom dem typ is mir ins hirngebrannt... ich weis net was ich mache wen ich es sehen!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ja da bin ich echt froh...sonst wär das jetz der 2te kratzer auf dem ich sitzengeblieben bin.. den einen aufm kofferraum hab ich ja immernoch.. mal gucken wen ichs irgendwie billiger bekomme dan lass ich das hinten gleich mit machen...

das kennzeichen vom dem typ is mir ins hirngebrannt... ich weis net was ich mache wen ich es sehen!

Ruhig bleiben,net das dir dann noch ein Strick daraus gedreht wird!!Ich weiß ist leicht daher gesagt!!

MFG

Zum Glück hat man den ja dabei gesehen. Wundert mich nur das ein alter Mann sowas macht?!?!

Würde bei soetwas eher an einen jüngeren Neider, Feind oder sowas in der Richtung denken.

Echt eine kranke Welt...

Au Mann so Typen die einem absichtlich (?) das Auto zerkratzen sind echt voll krank...

Ich denke ich würde mir bei BMW nen Kostenvoranschlag machen und auf Basis dessen mit der Versicherung abrechnen. Und anschliessend zum Lackdoktor gehen :-)

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von MichaKB

Au Mann so Typen die einem absichtlich (?) das Auto zerkratzen sind echt voll krank...

Ich denke ich würde mir bei BMW nen Kostenvoranschlag machen und auf Basis dessen mit der Versicherung abrechnen. Und anschliessend zum Lackdoktor gehen :-)

sowas in der art hät ich mir auch gedacht...

wenn der täter (bzw die halterin vom fahrzeug) nicht irgendwie ausländer/in ist hät ich denken können das jemand was gegen türken oder so hatte.. bzw vielleicht is es der fall obwohl man es eigentlich net auf m ersten blick sieht!?

naja

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

sowas in der art hät ich mir auch gedacht...

wenn der täter (bzw die halterin vom fahrzeug) nicht irgendwie ausländer/in ist hät ich denken können das jemand was gegen türken oder so hatte.. bzw vielleicht is es der fall obwohl man es eigentlich net auf m ersten blick sieht!?

naja

steht "Türke" auf deinem Wagen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kratzer die 2te (diesmal XXL)