ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kreidler Enduro aufmachen ?

Kreidler Enduro aufmachen ?

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 20:36

Hey könnt ihr mir helfen wie ich meine Kreidler aufmachen kann

ich hab keine ahunung welche drosselung verwendet wurde!

habt ihr ein paar vorschläge?

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2008 um 12:12

also ich habe auch ne ksm GEHABT!!!! mir ist die schwinge gebrochen die verkleidungen gerissen die radlager hats mir zerbröselt und die orginalreifen sind irgendwelche holzmischungen also alles in allem der größte schrott der welt ich habe mich so manches mal gefragt wer den dingern die tüv zulassung gegeben hat.... auf jeden fall ist das ding tötlich.... ich empfehle jedem der sich diese maschine kaufen will es nicht zu tun... www.kreidler-forum.de dort findet ihr alles positive und negative...achja selbst der motor hat nichtmal genug leistung um auf 100 km/h zu kommen...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo!

Die ksm ist immer über eine Hülse im Vergaser gedrosselt. Diese

dient als Gasschieberanschlag.

gruß timo...

ps: ich bin daran interessiert, wie ich aus dem ding(Gedrosselt) noch mehr power rausholen kann???

Gedrosselt gar nicht...

Entschuldigung das ich hier meinen senf dazu gebe, aber was um himmelswillen ist eine kreidler.

sry aber in österreich gibt es die anscheinend nicht. Wäre toll wenn ich mal ein bild von einer sehen könnte

lg

Die Kreidler SM ist das 125er Supermoto-Pendant zu den Baumarktrollern...sie wird von einer chinesischen Firma produziert, die die Rechte des ehemaligen Qualitätsherstellers (bis in die 80er) gekauft haben und nun unter diesem früher guten Namen ganz großen Schund verkaufen.

Hier mal ein Bild:

http://www.quad-service-bonn.de/mediac/400_0/media/Bild~572.JPG

ok danke! das sagt mir alles! also war kreidler bei euch sowie bei uns in österreich die puch

na ja egal... ich bleib dann doch lieber bei ktm!!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Die Kreidler SM ist das 125er Supermoto-Pendant zu den Baumarktrollern...sie wird von einer chinesischen Firma produziert, die die Rechte des ehemaligen Qualitätsherstellers (bis in die 80er) gekauft haben und nun unter diesem früher guten Namen ganz großen Schund verkaufen.

Hier mal ein Bild:

http://www.quad-service-bonn.de/mediac/400_0/media/Bild~572.JPG

das ist so nicht korrekt:

der name kreidler gehört nach wie vor einer deutschen firma,

die in china produzieren lässt (wo mittlerweile selbst grosse autohersteller ihre motoren und teile bauen lassen)

das die fahrzeuge nicht mehr das hohe qualitätsnivoue von früher haben ist korrekt

aber was willst du bei einem preis von 2199 für eine neue 125er SM erwarten?

Bald könnte kreidler sogar wieder ein deutsches produkt sein! es wird nämlich überlegt die endmontage zu einem ganz gewissen protzentsatz hier in deutschland zu machen!

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

das die fahrzeuge nicht mehr das hohe qualitätsnivoue von früher haben ist korrekt

aber was willst du bei einem preis von 2199 für eine neue 125er SM erwarten?

Nichts...man bekommt das, wofür man bezahlt hat. Und das ist eben nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von Humbl

Hallo!

Die ksm ist immer über eine Hülse im Vergaser gedrosselt. Diese

dient als Gasschieberanschlag.

gruß timo...

ps: ich bin daran interessiert, wie ich aus dem ding(Gedrosselt) noch mehr power rausholen kann???

schneide das obere ende des gasschiebers ein stück ab

so bleibt die drossel drinne der gasschieber kann jedoch trotzdem weiter aufmachen

:D :D

das das natürlich nicht legal ist dürfte wohl klar sein es ist jedoch nicht so offensichtlich

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

das die fahrzeuge nicht mehr das hohe qualitätsnivoue von früher haben ist korrekt

aber was willst du bei einem preis von 2199 für eine neue 125er SM erwarten?

Nichts...man bekommt das, wofür man bezahlt hat. Und das ist eben nicht viel.

soooo schlecht sind die teile auch nicht!

die erste serie anfang 2007 hatte wohl ein paar kleine kinderkrankheiten, die sind aber längst beseitigt!

auch wenn die teile ebenfalls aus china kommen mit baumarktrollern kann man die nicht wirklich vergleichen!

Frage: Kennt ihr eigentlich die marke "cpi"?

lg

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

das die fahrzeuge nicht mehr das hohe qualitätsnivoue von früher haben ist korrekt

aber was willst du bei einem preis von 2199 für eine neue 125er SM erwarten?

Angesichts chinesischer Löhne und niedriger Seefrachtraten erwarte ich da schon ein erheblich höheres Qualitätsniveau.

Hey leutz

Kann mir jemand bissl genau erklären wie ich den Gasschieranschlag rasukriege??

danke

lg

am 27. August 2008 um 12:12

also ich habe auch ne ksm GEHABT!!!! mir ist die schwinge gebrochen die verkleidungen gerissen die radlager hats mir zerbröselt und die orginalreifen sind irgendwelche holzmischungen also alles in allem der größte schrott der welt ich habe mich so manches mal gefragt wer den dingern die tüv zulassung gegeben hat.... auf jeden fall ist das ding tötlich.... ich empfehle jedem der sich diese maschine kaufen will es nicht zu tun... www.kreidler-forum.de dort findet ihr alles positive und negative...achja selbst der motor hat nichtmal genug leistung um auf 100 km/h zu kommen...

tag leutz

ich wollt nur mal fragen ob du das bike nur im normalen straßenverkehr gefahren hast oder auch anderswo??

also bei mir is bis jezt noch gar nichts gewesen

wie viel km hast drauf ?

mfg patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kreidler Enduro aufmachen ?