Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kristall rückleuchten vom 80 typ89

Kristall rückleuchten vom 80 typ89

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 9:25

moin moin :)

Seit Anfang Mai gibts ja jetzt diese kristallrückleuchten für den Audi 80 Typ89 von Fk sind die glaube ich. Wollte mal fragen, ob die schon jemand von euch verbaut hat oder mir etwas über die passgenauigkeit und die resultierende Optik sagen kann.... ich hoffe das hat geklappt mit dem bild....das habe ich von der d&w seite....

please answer :D

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

Also ich würde auch gern Pics sehen wie das aufm Audf aussieht.

Wenn die gut von der Optik passen würden, hätte ich die auch gern auf mein CAB.

//// ABER DER PREIS //// :-(

Hi,

wo hast du die denn auf der D&W Seite gefunden?

Habe sie nämlich nicht gefunden! :(

MfG

Robin

am 28. Mai 2004 um 13:25

@oliver_C1981

deiner is 80mm tiefer???????? des hab ich ja noch nie gesehen. a freund von mir hat nen b4 mit 60-40 und 16zoll alus und der is enz tief! hast du mal a bild von deinem?

 

mfg bogi.

Ja!!

ich habe jetzt leider kein aktuelles Pic. Werde erst eins machen müssen.

Kann Es dann mal reinstellen.

Allerdings muss ich sagen das ich das CAB habe, und da wirkt er optisch net soooo tief, wie man den Anschein haben könnte.

Wenn ich mich aber neben ein 80er Cab stelle welches vielleicht 40 Tiefer ist, dann sieht man doch ganz schön den Unterschied.

am 28. Mai 2004 um 14:04

hmm? was soll da anders sein am cabrio?!

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 14:10

Da hab ich das her :)

http://www.duw.de/shop/(3gf1pk45y3nterfh0zxsvwrr)/detailview.aspx?ID=1064380

sieht aber wohl so aus, als ob nicht wirklich jemand n plan hat, wie die im eingebauten zustand rüberkommen.....muss ich wirklich der erste sein ??? :-/

am 28. Mai 2004 um 16:14

mach doch ne fotomontage =) dein car von hinten fotographieren und dann die lampen einsetzen, mit photoshop oder so bestimmt np. =)

wär auch ma gespannt wies aussehn würde.. obwhol ich doch gerne die schwarzen treser haben würde ;)

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 16:18

ok ich kanns ja mal versuchen, bis nachher......lol

Findet Ihr auf meinem würden die Rückleuchter passen? Passen die auch auf dem Cab?

und hier

am 28. Mai 2004 um 18:21

Nee Oliver, so sieht das schon sehr gut und dezent aus......das wirkt viel edler als diese mit diesen Neuen ;)

Also,

ich finde die Teile auf nem schwarzen Cabrio richtig edel!

Und nach dem es einen Link gibt, dürfen auch die Dummen mal die Seite sehen :)

Und ich muß sagen: so teuer sind die doch nicht!

Aber was meinen die mit einem Satz?

Werden durch die Leuchten die Blinker in der Karosse und die im Kofferraumdeckel ersetzt?

Wenn ja geil!

Ich will aber auch nicht der erste sein, der die Teile am <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=52&src=zon">Auto</a> hat, um zu sehen, dass es doch nicht passt!

:(

Also ich bin auf das gebastelte Bild gespannt mit Photoshop!

am 28. Mai 2004 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von gott_robin

Aber was meinen die mit einem Satz?

Ich würde mal sagen linke und rechte Leuchte ;)

Hey Oliver!

Glaubst du die leuchten passen? weil die ja für typ 89 sind und du ja B4 hasch (wie ich auch)

Hast du vorne weisse blinker dran (also an den seiten vorne kötflügel) wenn ja was hast du da für blinker reingemacht von porsche?

Hab schon ein cab gesehn war 105/95 tiefer und sah trotz spoiler irgendwie noch net so tief aus

(Bild war in der letzten audi scene live drin)

PS: Sieht echt schick aus dein Audi

Was hältst du denn von dem auspuff den werd ich mir eventuell holen(selbermachen/lassen)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kristall rückleuchten vom 80 typ89