- Startseite
- Forum
- Motorrad
- KTM
- Ktm Exc 125
Ktm Exc 125
Hi leute
ich bin grad dabei meinen A1 führerschein zu machen und würde mir gerne die KTM EXC 125 kaufen! Ich hab mir auch schon viele berichte und meinungen über diese maschine angesehen und wollte nur nochmal fragen ob jemand erfahrung mit dem motorrad hat und ob es gute gebraucht gibt? BITTE HELFEN ! ! !
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi,
Ich finds moped geil. Vorallem die Federung is a Traum. Desweiteren schön leicht und gutes Handling.
Die Leistung stimmt auch, is zwar net spitzenmäßig, aber da kann man ja nachhelfen.
Will mir nächstes Jahr ne 250 EXC kaufen, und dann auf a KTM Adventure tour gehn bzw. fahren.
KTM 125 EXC
Hy,
Ich hab ne neue KTM 125 EXC 2004 und ich habe erfahrungen sprich Endurorennen...
Fährst du Kart nur zum Spaß oder Professionell?
Servus
BMW M Power
servus,
also die KTM exc 125 ist sau geil und geht voll ab,ich hab auch eine und fahre viel damit im gelände und auf strecken und muss sagen ich würde mir nie eine andere marke als ktm kaufen.aber du darfst sie nie drosseln denn dann ist sie nach ungefähr 500km kaputt,ist mir auch passiert und wenn sie gedrosselt ist dann geht sie nur so 70km/h und zieht wie ein 50er roller,also immer offen fahren.
MFG KTM_LESI
keine straßenmaschine
ich selbst fahre diese Maschien . . .
muss sagen das teil geht ab wie sonst was, du kommst damit im gelände einer Yamaha TT600 R hinterher ;D
Das handling ist auch unschlagbar . . .
Allerdings hab ich sie mir nicht gekauft, weil mich mein KTM Händler ausdrücklich darauf hingewiesen hat, das dies keine straßenmaschine ist, sondern ein reines geländefahrzeug bzw. eine wettbewerbsmaschiene!
Allerdings wenn du sie gedrosselt fährst ist dies kein problem, nur dann fährt das teil wie eine gurke . . .
Was ich weiter nicht mochte es ist nur eine Einsitzer, also nichts mit freunde mit nehmen!!!
Zum thema ersatzteile. . .
sind sau teuer!
sie säuft viel Benzin und wartungsfreundilch ist sie auch nicht . . .
kurz
UNTERHALTUNGSKOSTEN SIND SEHR HOCH!!!!
ich würde mir lieber so eine alte Yamaha DT kaufen, die is für den Straßenverkehr geeignet
Hallo,
ich fahre bereits eine Motorhispania Arena Enduro, möchte mir aber nun eine Ktm ecx 125 kaufen, desshalb hab ich ein paar fragen und erhoffe antworten. 1. Wie viel Ps hat die Ecx? 2. WIe schnell läuft die Ecx ungedrosselt. 3. Weiß jemand die Standart Reifengröße für Vorn und hinten? 4. Ist unter den Instrumenten ein Drehzahlmesser? So das war ziemlich alles was mir auf der Seele liegt. Ich hoffe jemand antwortet auf meine Fragen.
Dankeschön im Vorraus
Bene
hallo, die KTM EXC 125 Model 07 hat offen 43 PS , als enduro läuft sie mit einem Kettenrad ca.50 Zähne 140kmH und als Supermoto mit ca 45 oder 48 Zähne hinten bis zu 170 kmH. Reifen ist unterschiedlich ob Supermoto oder Enduro.Die KTM ist ohne Drezahlmesser, da ist nur gewicht und spielereien.
Guten Moin,
ich hab mir jetzt die ktm exc 125 gekauft das teil ist die härte wenn sie offen ist geht sie ab wie schmitz katze das einzige was mich neben den hohen spritverbrauch stört ist das sie nur für eine Person zugelassen ist. Wisst ihr ob man sie für 2personen zulassen kann?
Ihr wisst aber schon das der thread von 2003 ist ?
Nachträglich zulassen für 2 personen ? Hab ich noch nie gehört ( da würd ich bei ktm oder dem tüv mal fragen ). Die husqvarnas hatten oftmals 2 personen zulassung .
Richtig bequem dürfte das aber nicht sein , ausserdem denk ich nicht das ktm da ein paar passende soziusfussrasten im programm hat . .
Ja die Husqvarna´s z.b die SM die hat das ja schon von werk aus , bloß ich hab die exc 125 , und will halt auch mal ein sozius mitnehmen ..... ob das nun bequem ist, ist ja egal ich fahre damit ja nicht so weit also wenn ich den sozius mitnehme, dann würd das gehen aber das soll ja erstmal gehen. Eigentlich sind das doch nur die Fußrasten oder? und die hinterfederung einstellen oder??
2 Personenzulassung ist bei KTM EXC Modellen nicht möglich, aufgrund des Aluminiumhecks...
ok danke dir , schade =/
meine EXC ist jetzt gedrosselt und läuft nur 70km/h kann man da noch was machen? oder muss ich die drossel ausbauen wenn ich schneller fahren will??
wenn ich bei meiner exc 125 jetzt die drosselung ausbaue und den anderen krümer einbaue dann hat sie ja wieder 40ps weißt einer von euch wie ich das mit den vergaser machen muss??
Wenn du schneller fahren willst muss natürlich die drossel raus . Das würde ich aber an deiner stelle nicht machen wenn du nicht schon seit jahren motorrad fährst . Und ausserdem ist der versicherungsschutz weg wenns mal knallt . Ich mein ich bin vor 10 jahren auch schon mit 40 ps rumgefahren... aber grad in dem alter neigt man eher zu dummheiten und rennt sich schnell die birne ein ...
ja stimmt , bloß ich bin sie ja schon etwas länger auch offen gefahren aber jetzt wegen fahrschule undso musste sie gedrosselt werden , und die ktm gedrosselt zu fahren ist die reinste quälerei alleine schon wie sie sich anhört und dann ist auch noch bei 70km/h schluss........also.........wollte ich die drossel umbauen bloß ich weiß nicht wie ich das mit den vergaser machen muss .........?