ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. ktm sm aus kiel

ktm sm aus kiel

Themenstarteram 9. August 2006 um 14:16

moin kann mir jemand sagen ob sich hier gleich gesinte aus kiel rum treiben?würde mich gerne austauschen...mfg ktm lc 640 sm

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Leider nicht ganz Kiel aber immerhin auch hier oben im Norden --> Langballig (falls dir das was sagt:-)

Sehr viele wird es hier oben nicht geben, leider.

Wenn meine Karre soweit ist das ich damit auch mal ne längere Strecke fahren mag (Übersetzung ist zur Zeit 14-38) dann werde ich mal wieder zum Rastorfer Kreuz runter fahren.

Vieleicht sieht man sich dann ja.

Zum erkennen: Meine Kati LC4 620 SC-SM (Bild ist 1,2MB gross)

So, wünsche noch nen schönen Tag

Gruss

Ulf

Themenstarteram 12. August 2006 um 8:30

moin coernel ja am kreuz treibe ich mich auch rum :-) kannst ja ne meldung abschicken wen du mal da bist mfg

aloha conner

ich wohne in der nähe von eckernförde, aber ich bin ab und zu in kiel unterwegs... klamotten kaufen bei den beiden grossen ketten :) oder auch mal ersatzteile oder einfach nur so mal....

kannst dich ja mal melden, dann braten wir ne runde...

cu g.

Themenstarteram 18. August 2006 um 16:26

ola drachenangst du meinst also po und lu :-) ....das werde ich machen sobalt ich wieder fit bin . cu j

jo conner heehee

genau die beiden. ab und zu muss man mal wieder was investieren. leider taugen die günstigen (billigen) klamotten nix. jetzt habe ich aber genug auswahl und reserve... man weiß ja nie.

bist du jetzt nicht fit? hat´s dich gerissen? hoffentlich wird das wetter bald besser. bin gestern schon wieder nass geworden und ich meine so richtig... die sachen waren alle hauteng, lechz.

so long cu g.

aloha ihrs...

so nu schreib ich hier mal wieder was... wer kommt denn sonst noch so ausm hohen norden und treibt ne kati? hier in ecktown city ist mal wieder einer weniger. dem armen haben sie vor kurzem seine duke geklaut. mein beileid. hab mir gleich mal n neues schloss gekauft, aber meinen hobel klaut eh keiner... nicht mal mit schlüssel :)

sagt mal bescheid.

bis denne g.

Ist es denn bei euch da oben im hohen Norden nicht zu kalt und zu windig um Sumo zu fahren :D

Spaß...

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 18:17

kieler jungs sind hart im nehmen :-)

Nicht nur Kieler sind hart. Ich war Sylvester schön drei stunden fahren und vorletztes Wochenende (war echt gut und tut gut).

und ich freue mich schon auf sonntag -> entweder Moped fahren oder meinem anderen Hobby nachgehen (RC-Verbrenner). Aber wenn das wetter einigermassen ist werde ich ganz klar die Kati quälen (und wieder lob und anerkennung von den dosentreibern in form von komischen Handzeichen einkassieren :-) )

Bis denne

und gruss von der dänischen Grenze

ulf

tja nicht ganz norden aber berlin ist auch schon recht nordisch. hasse winter ausser mit skiern unter den füssen. aber egal der sommer kommt noch ganz gewiss.....auch wenn es noch zu früh dafür is...doch ist es erstmal soweit...ab aufs moped und rein in den wald...........gott was für ein gedicht.

Ich wollt heut auch mal wieder ne Runde fahren. Das Wetter war eigentlich ganz ok, bloß dieser sch... Wind. Da kannst das fahren voll vergessen.

Und ich hoffe dass es nächste Woche nicht noch mit schneien anfängt, sollte mal wieder dringend fahren und meine Nachbarn ein bißchen ärgern. Die hatten jetzt lange genug ruhe von mir und meiner ständigen rumfahrerei :D

Ach und ich komm dann aus dem schönsten Teil deutschlands ==> Baden-Württenberg, genauer gesagt von der wunderschönen Schwäbischen Alb :p

@kiesi620

Schwäbische Alb ist geil, vielleicht seh mer uns dieses Jahr mal, darf leider erst im April wieder!

Deßhalb => ganzjahres Zulassung :D

aloha conner

läuft deine denn nu? hast dich gar nicht mehr gemeldet. in welchem stock wohnst du?? war bestimmt nett für die nachbarn so durchs treppenhaus ;) die idee ist megageil, besonders bei dem zustand deiner kati. bei meiner müsste ganz dringend was zum ölauffangen drunter sein gg.

@ coernel ich wohne ja auch fast an der dänischen grenze. sind ca. 50km, aber ich fahre nur ne alte normale lc4 und keine sm *schluchz hätte auch gern eine.

bis denne g.

Deine Antwort
Ähnliche Themen