1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Kühlergrill für A3 8V ohne Ringe?

Kühlergrill für A3 8V ohne Ringe?

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 2. November 2014 um 11:16

Hallo,

suche für mein 8V Cabrio einen Kühlergrill ohne Ringe. Ist hier schonmal jemand fündig geworden? Das Internet scheint hier gänzlich ahnungslos.

Danke für jeden Hinweis

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich immer wieder, wie jemand wie "clickme" hier Moderator sein darf. Grauenvoll, wie viele Idioten sich hier herumtreiben! Und ja, Leute, die so intolerant sind und Meinungen anderer nicht respektieren, sind de facto einfach nur Idioten!

Was spricht dagegen, wenn jemand einen Kühlergrill ohne Audi-Ringe haben möchte? Absolut nichts! Sieht doch immer noch nach einem geilen Audi aus! Wenn der Kühlergrill die Streben des Originals oder eine Wabenstruktur hat, sieht es auch weiterhin gut aus! Muss ja nicht jeder machen (würde ich wohl auch nicht), aber man kann doch die Frage des Thread-Erstellers vernünftig beantworten oder einfach die Klappe halten, wenn man es persönlich nicht mag! In den Audi-Foren gibt es auch unzählige Beiträge zum Thema "Heckklappe cleanen". Da wird es komischerweise toleriert, dass man die Audi-Ringe entfernt? Aber vorne ist verboten? Weil man als Raser vom Vordermann nicht mehr als Audi-Fahrer identifiziert wird? Manche Leute haben ein merkwürdiges Ego und verbinden sich viel zu extrem mit einer Marke. Audi ist ein Hersteller, der Autos verkauft. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr würdet euch wohl auch Audi-Ringe auf die Haut tätowieren, oder wie? :-D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. November 2014 um 13:27

Wahrscheinlich, weil es einfach beschissen aussieht.

Themenstarteram 3. November 2014 um 18:59

Zitat:

@Sidius schrieb am 2. November 2014 um 14:27:10 Uhr:

Wahrscheinlich, weil es einfach beschissen aussieht.

Gerne auch etwas sinnhaftere Kommentare ;-).

Sinnhafter geht es aber nicht. Da gibt es keine zweite Meinung.

Themenstarteram 3. November 2014 um 19:28

Zitat:

@clickme schrieb am 3. November 2014 um 20:11:13 Uhr:

Herrje, die Fläche, die dieser Grill ausfüllt, ließe sich prinzipiell recht vielfältig gestalten - auch ohne die Ringe. Man muss sich nicht immer nur daran orientieren, was man vlt. schonmal gesehen hat. Vlt. gibt's ja auch Firmen, die mal ein wenig außerhalb des Standards denken und designen.

Aber wahrscheinlich ist das wirklich zu viel erwartet.

Solche Wünsche gehören eigentlich ins VW-Forum und nicht ins Audi-Forum.

Wow, ein Ausbruch an Toleranz.... Wenn ich mich für eine gecleante Front interessieren würde und mir sowas schon begegnet wäre, würde ich dir schon sagen, wo man die herbekommt.

Allerdings wirst du hier (wie mit dem Brecheisen angedeutet) wohl niemanden finden, der damit schon Erfahrungen hat.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Ich frag mich immer wieder, wie jemand wie "clickme" hier Moderator sein darf. Grauenvoll, wie viele Idioten sich hier herumtreiben! Und ja, Leute, die so intolerant sind und Meinungen anderer nicht respektieren, sind de facto einfach nur Idioten!

Was spricht dagegen, wenn jemand einen Kühlergrill ohne Audi-Ringe haben möchte? Absolut nichts! Sieht doch immer noch nach einem geilen Audi aus! Wenn der Kühlergrill die Streben des Originals oder eine Wabenstruktur hat, sieht es auch weiterhin gut aus! Muss ja nicht jeder machen (würde ich wohl auch nicht), aber man kann doch die Frage des Thread-Erstellers vernünftig beantworten oder einfach die Klappe halten, wenn man es persönlich nicht mag! In den Audi-Foren gibt es auch unzählige Beiträge zum Thema "Heckklappe cleanen". Da wird es komischerweise toleriert, dass man die Audi-Ringe entfernt? Aber vorne ist verboten? Weil man als Raser vom Vordermann nicht mehr als Audi-Fahrer identifiziert wird? Manche Leute haben ein merkwürdiges Ego und verbinden sich viel zu extrem mit einer Marke. Audi ist ein Hersteller, der Autos verkauft. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr würdet euch wohl auch Audi-Ringe auf die Haut tätowieren, oder wie? :-D

Der neue TT hat doch auch keine Ringe mehr im Kühlergrill. Müssen wir Audi schnell mal mitteilen, dass das Sch.... aussieht und hierzu im Forum auch keine andere Meinung geduldet wird.

am 4. November 2014 um 11:37

Zitat:

@Snoopy1987 [url=http://www.motor-talk.de/.../...uer-a3-8v-ohne-ringe-t5103942.html?...]

Was spricht dagegen, wenn jemand einen Kühlergrill ohne Audi-Ringe haben möchte? Absolut nichts! Sieht doch immer noch nach einem geilen Audi aus!

Es sieht dann aus wie ne typische ***-Tunerkarre. Das gilt für hinten genauso. Aber ich finds ja gar nicht so schlecht, ich lache immer mal wieder gern im Straßenverkehr.

Edit: Änderung wegen unangemessener Ausdrucksweise (AndreeHagen, MT-Moderation)

ich lach nicht, da ich mich immer wieder frage warum andere Fahrer Geld haben sich sowas zu leisten. Gibt allerdings auch Leute die das "S3" im Kühlergrill partout nicht wollen etc.

zum Thema: hab auch noch keinen gesehen, aber irgendwann ist mal der Erste da ;)

Edit: Änderung wegen unangemessener Ausdrucksweise (Andree Hagen, MT-Moderation)

Zitat:

@clickme schrieb am 3. November 2014 um 20:11:13 Uhr:

Natürlich sollte und wird es immer eine zweite Meinung geben. Wenn jemand seinen Wagen (welche Marke auch immer) verändern möchte und hier im Forum nach Anregungen fragt, kommt es überhaupt nicht gut rüber, wenn der TE mit banalen Antworten abgefertigt wird. Etwas mehr Toleranz würde hier einigen sehr gut zu Gesicht stehen.

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 4. November 2014 um 09:56:08 Uhr:

Erstens ist clickme hier kein Moderator. Und zweitens denke ich, dass DU Dich hier unangemessen im Ton vergriffen hast. Wie ich oben schrieb, gibt es hier natürlich mehrere Meinungen, aber einen User hier als Idioten zu betiteln geht eindeutig über das hinaus, was wir hier bei MT tolerieren.

Ich bitte darum, das nächste Mal vor dem Abschicken eines Beitrags die geschriebenen Zeilen noch einmal zu überdenken.

Ich habe meine Worte sehr gut überlegt und absolut nirgendwo jemanden beleidigt! Ich bitte die deutsche Sprache korrekt zu verstehen! Wenn jemand laut Definition ein Idiot ist, oder sich idiotisch verhält, so kann derjenige ja wohl nichts dafür, der diese faktische Feststellung kundtut! Da hat derjenige selbst Schuld. Wenn ich jemanden als Idiot bezeichne, der keiner ist, so ist dies eine Beleidigung. Fakt ist nun mal, und da stimmt jeder mit Verstand zu, dass Menschen, die intolerant sind, sich über andere lustig machen, blöd anmachen, Meinungen anderer nicht akzeptieren und nicht respektieren, Idioten sind. Da gibt es kein Wenn und Aber und das ist auch keine Beleidigung. Es ist eine Beleidigung, dass so ein Verhalten solcher User hier geduldet wird und allen voran zum wiederholten Male vom Forenpate (Moderator darf man ja nicht sagen, obwohl es in jedem anderen Forum so genannt wird) clickme.

Aber ok, machen wir halt in Zukunft jeden anderen hier fertig, der eine vernünftige Frage stellt, nur weil er eine andere Meinung und einen anderen Geschmack hat. Wird er halt kollektiv "gedisst". Willkommen im Mittelalter!

Deine Antwort