ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kühlergrill GLK , X204 kaufen

Kühlergrill GLK , X204 kaufen

Mercedes GLK X204

Hallo Stern Freunde,

Ich möchte bei meinem Mopf den Kühlergrill tauschen, aus 3 Lammellen möchte ich 2 machen. Wo kriege ich den Grill zu kaufen im Internet, ausser MB Werkstätten.

Grüße czipi

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@czipi schrieb am 9. September 2017 um 03:27:40 Uhr:

Hallo Stern Freunde,

Ich möchte bei meinem Mopf den Kühlergrill tauschen, aus 3 Lammellen möchte ich 2 machen. Wo kriege ich den Grill zu kaufen im Internet, ausser MB Werkstätten.

Grüße czipi

Hallo, der Mopf hat zwar von Haus aus 2 Lamellen aber schau doch mal in den bekannten Auktionshäusern nach, da wirst Du bestimmt fündig.

ev. auch im mbgtc.de

(Mercedes Gebrauchtteile center)

Hallo @TE

da ja der Mopf, wie oben schon steht, bereits 2 Lamellen hat, kann ich nur vermuten, dass Du einen Vormopf-Grill dran hast (ich dachte eigentlich, die passen nicht), oder meinst Du einen Grill mit nur einer Spange ? (Bild)

egal ... bei ebay gibts von allen Varianten genug

ich selber habe noch einen 2-Lamellen-Grill in Chrom im Keller, 2 - 3 von den kleinen Waben dahinter sind herausgebrochen

Grüße und schönes WE

prio

Grill-glk

Ich würde an deiner Stelle den AMG grill kaufen und montieren, soviel ich weiß passt dieser nur in den Mopf, hab auch noch keine Kenntnisse bekommen ob dieser beim vormopf montierbar ist.

Schau auf AliExpress nach und gib Diamantgrill AMG ein. Diesen kannst du auch in schwarz oder Chrom bestellen, preis ca. 170 plus Versand kommt dazu.

Das wäre ein Hingucker und nicht vergleichbar mit den Grills vom zubehör 2 oder 3 Lamellen.

Danke euch, ich werde überall versuchen

Zitat:

@czipi schrieb am 9. September 2017 um 23:36:26 Uhr:

Danke euch, ich werde überall versuchen

So würde der ausschauen

Img-5650

Hallo Viktorke, hast Du einen link ?

Ich finde den Grill nicht auf der von Dir angegebenen Seite...Danke im Voraus.

https://www.ebay.de/itm/382040407837

Hab ihn bei eBay für fast den gleichen Preis gefunden.

Zitat:

@czipi schrieb am 10. September 2017 um 05:54:11 Uhr:

"12.2009 "

-----------------

Du hast also einen Vormopf ... meiner Meinung nach passt der AMG-Grill nicht, könnt mich aber irren, 2-Lamellen-Grill kein Problem

prio

Zitat:

@prio3 schrieb am 10. September 2017 um 14:45:26 Uhr:

Zitat:

@czipi schrieb am 10. September 2017 um 05:54:11 Uhr:

"12.2009 "

-----------------

Du hast also einen Vormopf ... meiner Meinung nach passt der AMG-Grill nicht, könnt mich aber irren, 2-Lamellen-Grill kein Problem

prio

Steht doch ganz am Anfang, dass er den Mopf hat, deswegen passt auch der AMG grill bei ihm, bei meinem vormopf soviel ich weiß leider nicht.

er hat einen Vormopf 2009

https://www.motor-talk.de/.../...baren-aussenspiegel-t6137845.html?...

er verteilt die Info's nur recht merkwürdig:D

prio

Komisch ;)

Naja, wenn es so ist, dann wird er wohl nicht passen )))

Hi, ich habe mir diesen Grill die Tage bestellt, weil ich diesen einfach genial finde. Danke Viktorke.

Habe sogar noch einen besseren Preis gefunden...vom gleichen Verkäufer.

Hier ein link...

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

wenn er eingebaut ist schicke ich Bilder.

Laßt Euch von diesem Angebot nicht so wirklich täuschen, das Bild im Angebot ist vom schwarzen Grill, tatsächlich wird wohl der silberne geliefert...ist mir aber auch recht, weil das Silber genau meine Wagenfarbe ist.

Viele Grüße

Hammer Preis, und das bei Amazon.

Mich würde es interessieren ob ich diesen in meinen vormopf auch eingebaut bekommen würde, ob da die Maße gleich oder anders sind, hab mal beim Händler gefragt, er könnte mir dazu nix sagen, meinte es wäre alles gleich geblieben. War mir bis jetzt mit der Bestellung Eis dem Ausland nicht sicher, wegen rückversand. Sollte das auch mal bei Amazon bestellen und testen.

Bilder würde ich gerne sehen, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kühlergrill GLK , X204 kaufen