ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kühlergrill mit Stern,selten? Wieviel ist der noch wert !?

Kühlergrill mit Stern,selten? Wieviel ist der noch wert !?

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:09

Hallo,ein Arbeitscollege kann mir noch einen W202 Kühlergrill mit Stern in der mitte,besorgen,es ist ein Originaler.Ich kann den im Internet fast nirgends finden.Was darf man dafür geben,er möchte 40 Euro dafür haben,ist der Preis ist ok !?

please help---

Beste Antwort im Thema

Mir stellt sich die Frage eigentlich nicht, weil es komisch aussieht wenn vorn zwei Sterne strahlen, und ohne den oberen fahre ich nicht... auffälliger ist in jedem Fall der LKW-Stern, denn den sieht man nun wirklich fast nie am 202.

Zudem ist es auch geschmackssicherer als z.B. weiße Rückleuchten oder sowas.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Glaube das kann man gelten lassen.

Vergleiche:

http://www.eris-car.com/.../product_info.php?...

http://schaetztuning.de/sportgrill-cklasse-w202-p-518-1.html

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:58

Wenn ich mir den link anschaue,handelt es sich um einen Sportgrill mit Stern,das ist so gesehen kein vergleich zum Originalen, bzw Serienmäßigen.Im INternet ist der Originale einfach nicht zu finden.

Im moment habe ich noch den Avantgarde Grill drin,da bleibt dann auch noch die frage was dann besser aussieht.*frag*

am 29. März 2010 um 23:20

Da du fragst: einfach nur prollig, weil aus einem kleinen Benz dadurch nie ein "Actros" wird und es einfach übertrieben wirkt. Das fand ich schon bei der W201-Klasse so und auch bei der aktuellen W204-Reihe. Der Avantgarde-Grill wirkt da ganz anders.

Das ist meine Meinung.

Mir stellt sich die Frage eigentlich nicht, weil es komisch aussieht wenn vorn zwei Sterne strahlen, und ohne den oberen fahre ich nicht... auffälliger ist in jedem Fall der LKW-Stern, denn den sieht man nun wirklich fast nie am 202.

Zudem ist es auch geschmackssicherer als z.B. weiße Rückleuchten oder sowas.

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Okt.beim Schrotthändler nach einer Haube gefragt ,der Preis war 100€.

mfG.hans

Originale Kühlergrilleinsätze sind teuer, insofern sind 40Eur geschenkt wenn der Zustand gut ist. Zur Optik kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. 2 Sterne gehen garnicht, der auf der Haube muss aber sein. Optisch gefällt mir der Stern im Grill auch nicht, ist einfach zu groß.

@MindFlayer

Dito!!!

Ich hab mit den Zübehör-Superbillig Kühlergrills nur rostige Erfahrungen gemacht.

Ging los mit kleinen Rostfleckchen, ließen sich auch recht gut mit Chrompolish wegschmieren.

Aber wenn man dann mal 1 Woche nicht poliert, dann ist der Grill rot. Das ganze jetzt schon 2 mal.

Das sind meine Erfahrungen.

am 30. März 2010 um 21:32

Hallo,,

Ich finde mein Kühlergrill schön,siehe bild

Mfg Latti

Bild-20971-1

Geschmackssache, ich finde der geht garnicht, sieht aus wie ein Schweinchen mit Rüsselnase. :D

Naja, wenn so - dann den oberen Stern gegen die MB Plakette austauschen.

Aber ich stimme da _RGTech zu.

Zwei Sterne irritieren irgendwie und ich steh eher drauf wenn ich meinen Stern auf der Haube sehe.

Wobei der hier gezeigte mir schon ganz brauchbar gefällt - nicht so stark nach unten gebogen, randlos, glanzschwarz, keine obere komische Leiste, steht nicht raus, eine durchgehende Chromleiste als unterer Abschluss.

Den jetzt noch ohne Stern und ich würde sofort wechseln :)

RollyHH hat übrigens fast (?) den selben. Nur berührt er dort die Stoßstange, was mich sehr irritiert.

am 31. März 2010 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Wobei der hier gezeigte mir schon ganz brauchbar gefällt - nicht so stark nach unten gebogen, randlos, glanzschwarz, keine obere komische Leiste, steht nicht raus, eine durchgehende Chromleiste als unterer Abschluss.

Den jetzt noch ohne Stern und ich würde sofort wechseln :)

RollyHH hat übrigens fast (?) den selben. Nur berührt er dort die Stoßstange, was mich sehr irritiert.

======================================

Das Grill ist mit dem oberen von Latti identisch, nur etwas anderer Blickwinkel.

Ich finde es schön mit 2 Sternen zu fahren, der Vorteil, man hat immer Vorfahrt.

Gruß RollyHH

am 31. März 2010 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von spacedriver08155

Hallo,ein Arbeitscollege kann mir noch einen W202 Kühlergrill mit Stern in der mitte,besorgen,es ist ein Originaler.Ich kann den im Internet fast nirgends finden.Was darf man dafür geben,er möchte 40 Euro dafür haben,ist der Preis ist ok !?

please help---

meintest du soooo http://cgi.ebay.de/...381QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... einen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kühlergrill mit Stern,selten? Wieviel ist der noch wert !?