ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kühlergrill mit stern?

Kühlergrill mit stern?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 25. September 2012 um 6:47

Hallo mein kumpel hat auch nen w210 aber mit nem echt schönen grill

so in der art wie dieser hier.

http://www.ebay.de/.../120984730775?...

Hat jemand ne ahnung von welchem modell der grill passt?

die grills die für den w210 angeboten werden sind alle hässlich.

würde ebend gern auch nen grill haben mit nur 3-4 lammelen und nem großen stern

sieht moderner aus.

Mfg.

Beste Antwort im Thema

mann kann sich nur wundern....hier wurde nach quellen für einen grill gefragt, und endete wie so oft in nichtsnutzigen ratschlägen der "verklemmeten-fraktion" sowas sein zu lassen weil sowas scheiße aussieht und nicht zur sujektiven meinung des jeweiligen users passt der anscheinend zuviel tagesfreizeit hat um bei jeder frage die umbauten (und seins nur felgen oder sonstwas) betreffen seine moralischen oder sonstigen bedenken zu äußern sowas schnell sein zu lassen.

der threaderöffner sowieso bestimmt diverse andere von voherigen threads, geben einen dreck darauf ob sich einige der vermutlich ü60 fraktion mit seinen ideen anfreunden oder sie gutheißen können oder nicht.

der typ wollte ne auskunft ob jmd quellen für solch ein produkt kennt und nicht irgendwelche beschränkten kommentare ob sich leute die scheinbar zuviel freizeit haben (knackis vielleicht?) oder ein unstillbares mitteilungsbedürfniss , da sie vielleicht sonst niemanden haben dem sie sich mitteilen können, seine idee mögen oder auch nicht.

habt ihr alle nix zu tun? und wenn ein originalo-fetischist erstmal anfängt kommen alle hühner aus ihren ecken um mit zu jammern und zu gackern und darauf hinweisen wie scheiße 99% aller nicht-originalen zubehörteile sind. es interessiert keinen...eröffnet doch nen thread für solche jammerlappen wo man dann nach erfolgter visueller vergewaltigung seine emotionen einbringen kann und alle sich bemitleiden können wie schlecht und pervers die menschen sind, die einen w210 im nicht originalen zustand fahren. der ist dann vllt unendlich erweiterbar und bläht nicht den ursprungsthread auf wo vllt später der eine oder andere auch interesse hat aber erstmal 71 seiten durchforsten darf weil 99% nur jammer-kommentare und warnungen sind dass die urprungsidee die zum thread führte "unpassend" sei.

auch wenns euch schwerfällt ...müsst ihr mit erschrecken feststellen...auch euer geheule wird vermutlich nichts daran ändern dass der eine oder andere seine ideen durchzieht auch wenns einigen nicht gefällt.

dass hier ist motor-talk , ein forum zum helfen...die kirche ist sonntags...

wie sagte schon dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"!

es ist echt fürchterlich bei jeder frage die den originalzustand betreffen lesen zu müssen wie der eine oder andere wichtigtuer das findet.

am besten wäre: ich weiß was- ich schreibe was... *** ich weiß nix darüber: ich schreib nix!

außer man liest : wie findet ihr meine trans-hutze am w210? da können sich dann alle jammerer richtig aussauen.

P.S.: mein w210 ist 100% original, ich bin kein multikultifetischist oder trete für gruppierungen oder sonstwas ein. ich finde verunstaltete w210 auch graulig aber das ist meine meinung, ich muss sie nicht jedem ins gesicht schmieren oder andere damit nerven.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Der ist für die C- Klasse.

Da hast du sowas...

Klick

Dann brauchst du noch ne Abdeckkappe für deinen

alten Stern.

Aber Freunde/Unterstützer für so einen Umbau wirst

du hier sicher nicht finden...:) Finde ich auch grausig.

Beim 204 und C126 mag das ja noch stimmig sein,

aber sonst...?

Ist Geschmackssache... Ich find's grausig am 210er...

Auch ich bin der Meinung das dieser Grill nebst Stern nicht einmal Ansatzweise zum W210er passt. An einem W124 300 CE beispielsweise sieht das Ding ja noch gut aus, aber an unseren...naja, muss jeder selbst wissen.^^

Ich hab mir zb. den original Grill schwarz lackiert, sieht 10x besser aus als dieses fürchterliche Grau. ;))

Na denn...

Themenstarteram 25. September 2012 um 8:50

naja wenn dann den grill

der ander sieht nicht aus

http://www.ebay.de/itm/230851041652?...

nein, also wenn schon schnautzentuning, dann mit doppelniere.

sonst bekommst du den ankara-3er-look nie richtig hin ;)

Was muss man eigentlich tun, um Bemerkungen zu Nationalitäten o.ä. aus solchen Diskussionen heraus zu halten.

Ich glaube, dass der Prozentsatz, die die gezeigten Grills super hässlich finden, in Ankara, Salzburg, Berlin oder Kopenhagen gleich hoch ist. Mich kotzt es an, dass man diese Scheiße immer wieder lesen muss. Ja, lesen muss. Gibt leider noch keine Funktion bei MT, die saublöde Kommentare automatisch ignoriert.

Türkische Grüße an alle mit Geschmack - egal ob Arier oder nicht.

P.S.: Lieber TE - nein, leider weiß ich das nicht. Aber du hat ja nun Quellen bekommen und auch selbst gefunden. Es passt aber optisch nicht wirklich.

bitte wieder abregen :)

das war kein untergriff sondern lediglich meine persönliche statistische feststellung.

ich bin kein arier (zigeuner wuseln irgendwo on meinen genen :D) auch bin ich kein türke. nein! ich bin aus down-under und als ein solcher österreicher würd ich auch den wunsch eines erwachsenen belächeln seinen golf5 tieferbreiterböser machen zu wollen und vor einem besuch in reifnitz warnen.

simma aba nicht

wir sind in einem mercedes-forum und deswegen nehm ich mir die freiheit heraus zynisch und sarkastisch zu sein, wenn jemand unfähig ist per google oder anderer suchmaschinen ein bastelforum zu finden. aber nicht ausfällig oder beleidigend.

pfeif dir einfach paar gute kabaret-videos rein, dann weißt du was ich meine. nein, nicht die von pro7 ;)

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

bitte wieder abregen :)

pfeif dir einfach paar gute kabaret-videos rein, dann weißt du was ich meine. nein, nicht die von pro7 ;)

Mein Vorschlag: NIAVARANI:D im SIMPL

Perfektes Beispiel! Der ist fast Ausländer :D und einer unserer Besten.

War vor paar Tagen beim Günter Paal (Gunkl) in Bad Hofgastein.

Ich lauschte andächtig seiner Worte - indes er sich einer gar derben Wortkreation entsteißte.

Hab noch gar nicht angefangen mich aufzuregen - hatte ich auch gar nicht vor. Habe auch nicht gesagt, dass du ausfallend wurdest. Kabarett ist auch mir als Fremden nicht unbekannt, und ich kann sogar über Ironie lachen. Vor allem, wenn sie niveauvoll ist.

Ich erwarte auch überhaupt nicht, dass jemand, der eine ähnliche Lebenssituation nicht kennt, meine Intervention versteht.

Der Ein oder Andere Schwarzkopf, der täglich mit Klischees konfrontiert wird - meistens unironisch - versteht was ich meine.

Einen schönen Gruß und eine geruhsame Nacht an alle.

Der Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Der Ein oder Andere Schwarzkopf...

was hat jetzt der tiroler shampoo-hersteller damit zu tun? :D

 

Ich find alles, was nicht Serie ist oder "als besonders gelungen" gelten kann, einfach "bäh".

Je älter eine Autoserie wird und je seltener die Fahrzeuge in schönem Zustand auf der Straße anzufinden sind, desto ausgeprägter empfinde ich dies.

mann kann sich nur wundern....hier wurde nach quellen für einen grill gefragt, und endete wie so oft in nichtsnutzigen ratschlägen der "verklemmeten-fraktion" sowas sein zu lassen weil sowas scheiße aussieht und nicht zur sujektiven meinung des jeweiligen users passt der anscheinend zuviel tagesfreizeit hat um bei jeder frage die umbauten (und seins nur felgen oder sonstwas) betreffen seine moralischen oder sonstigen bedenken zu äußern sowas schnell sein zu lassen.

der threaderöffner sowieso bestimmt diverse andere von voherigen threads, geben einen dreck darauf ob sich einige der vermutlich ü60 fraktion mit seinen ideen anfreunden oder sie gutheißen können oder nicht.

der typ wollte ne auskunft ob jmd quellen für solch ein produkt kennt und nicht irgendwelche beschränkten kommentare ob sich leute die scheinbar zuviel freizeit haben (knackis vielleicht?) oder ein unstillbares mitteilungsbedürfniss , da sie vielleicht sonst niemanden haben dem sie sich mitteilen können, seine idee mögen oder auch nicht.

habt ihr alle nix zu tun? und wenn ein originalo-fetischist erstmal anfängt kommen alle hühner aus ihren ecken um mit zu jammern und zu gackern und darauf hinweisen wie scheiße 99% aller nicht-originalen zubehörteile sind. es interessiert keinen...eröffnet doch nen thread für solche jammerlappen wo man dann nach erfolgter visueller vergewaltigung seine emotionen einbringen kann und alle sich bemitleiden können wie schlecht und pervers die menschen sind, die einen w210 im nicht originalen zustand fahren. der ist dann vllt unendlich erweiterbar und bläht nicht den ursprungsthread auf wo vllt später der eine oder andere auch interesse hat aber erstmal 71 seiten durchforsten darf weil 99% nur jammer-kommentare und warnungen sind dass die urprungsidee die zum thread führte "unpassend" sei.

auch wenns euch schwerfällt ...müsst ihr mit erschrecken feststellen...auch euer geheule wird vermutlich nichts daran ändern dass der eine oder andere seine ideen durchzieht auch wenns einigen nicht gefällt.

dass hier ist motor-talk , ein forum zum helfen...die kirche ist sonntags...

wie sagte schon dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"!

es ist echt fürchterlich bei jeder frage die den originalzustand betreffen lesen zu müssen wie der eine oder andere wichtigtuer das findet.

am besten wäre: ich weiß was- ich schreibe was... *** ich weiß nix darüber: ich schreib nix!

außer man liest : wie findet ihr meine trans-hutze am w210? da können sich dann alle jammerer richtig aussauen.

P.S.: mein w210 ist 100% original, ich bin kein multikultifetischist oder trete für gruppierungen oder sonstwas ein. ich finde verunstaltete w210 auch graulig aber das ist meine meinung, ich muss sie nicht jedem ins gesicht schmieren oder andere damit nerven.

Zitat:

Original geschrieben von Berliner1974

mann kann sich nur wundern....

 

 

und Frau auch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen