Kühlergrill schwarz lackieren
Ich höre gerne Eure Meinung zum schwarzen Kühlergrill
(die Bilder wurden von mir auf eine einfache Art bearbeitet)
Ähnliche Themen
26 Antworten
http://data.motor-talk.de/.../foto-3-4381006717965563377.JPG
Habe es damals einfach mitfolieren lassen - muss also nicht zwangsläufig Lack sein.
Zudem habe ich nach 60.000km und temporeichen Autobahnfahrten inkl. Drängeln :-p nur an zwei Stellen kleinere Steinschläge die sichtbar geblieben sind, da sie die Folie durchschlagen haben - bei meinen bisherigen Autos waren dort deutlich mehr Steinschläge sichtbar - ich habe daher das Gefühl das die Folie an dieser Stelle mehr bringt als das lackieren.
In jedem Fall, schaut es in schwarz besser aus - allerdings eben auch nur bei entsprechender Umgebungsfarbe, bei einem silbernen könnt ich es mir bsp. gar nicht vorstellen.
Grüße
Stimme Jenlain zu. Bei entsprechender Wagenfarbe sieht der schwarze Kühlergrill besser aus. Zu schwarz, rot und weiß paßt das sehr gut.
Aber: Jeder so wie er es mag.
Gruß, Meppen69
Moin,
sieht sehr gut aus, beide Daumen noch!
@Meppen: hast du lackiert oder foliert?
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Moin,
sieht sehr gut aus, beide Daumen noch!
Gruß
FilderSLK
danke!
habe noch nichts gemacht, die fotos wurden am pc bearbeitet.
ich denke ich werde es in wagenfarbe lackieren.
Schwarzer Grill wirkt tatsächlich gut, besonders bei den bereits genannten Farben.
Ich würde mich jedoch meinem Vorredner anschließen und Dir empfehlen, zu folieren anstatt zu lackieren.
Ich hatte es zuletzt bei meinem 207er auch machen lassen, Wagenfarbe war Diamantweiß Bright. Mittlwerweile fahre ich 212er, womit sich dies erledigt hat.
Der schwarze Kühlergrill gefällt mir auch sehr,
eine kleine Detailänderung mit großer Wirkung!
Besonders beim schwarzen Coupe.
Wirklich super!
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Moin,
Gruß
FilderSLK
Moin,
ist lackiert.
Gruß, Meppen69
Zitat:
Original geschrieben von Meppen69
ist lackiert.
Gruß, Meppen69
Danke für die Info.
Und bisher keine Probleme mit abplatzendem Lack von Steinschlägen? Ich kenne Leute, die sich alle 2 Jahre den schwarzen Stern an ihrem SLK nachlackieren lassen...
Gruß
FilderSLK
Ich habe das gerade erst lackieren lassen. Kann also zu abplatzendem Lack durch Steinschläge noch keine Aussage machen.
Gruß, Meppen69
so! mein Kühlergrill ist lackiert!
Gefällt mir ausgesprochen gut !! Wievele Euronen hat dich der Spaß gekostet ?
Zitat:
Original geschrieben von Ameno
Gefällt mir ausgesprochen gut !! Wievele Euronen hat dich der Spaß gekostet ?
Habe einen guten Freund der Autolackierer ist. Er hat es mir kostenlos lackiert.
Doch den Grill und alle Teile zu demontieren, um eine schöne Arbeit zu machen, war doch nicht so einfach. ^^
Hat sich aber gelohnt Sieht Klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ameno
...Wievele Euronen hat dich der Spaß gekostet ?
Auch wenn die Frage an mr.benz ging: Bei mir waren es € 170 inkl. Mehrwert & Montage.