ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kühlergrill W202

Kühlergrill W202

Themenstarteram 27. März 2002 um 18:00

Hallo mal wieder!

Ich habe mal eine Frage, es gibt für den W202 (C-Klasse) doch auch den Avantgarde Kühlergrill, mit den 5 (glaube ich) Querstreben aus Chrom. Finde ich an dem Auto tot-schick, nur wollte mein DC Händler dafür gleich knapp 200 Euro haben.

Da dachte ich mir das ich euch mal frage ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Kühlergrill "aufzuwerten"?

*greetingz*

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi Chefmixer,

bei D&W gibt`s den Grill viel günstiger.

Schau doch da mal nach.

Gruss

Atze

grill

 

@chefmixer

habe heute erst einen bei ebay gesehen, weiss nicht mehr genau was der gekostet hat, war aber sehr günstig, sieh doch mal bei denen nach unter markenspezifisches zubehör für mercedes, da war das.

ansonsten gibts den auch bei www.mhw.de allerdings nicht so günstig!

viel glück!

am 19. März 2003 um 15:52

Kühlergrill

 

Ja es gibt ihn auch noch billiger ich habe einen für 30Euro gekauft bein huttendreier in muc

Nimm den originalen!!!!!!

Den Nerven danken es dir.

Die aus dem Zubehör sind meisst nur schrott!

Das hatten hier auch schon mehrere gesagt.

Schau dich einfach mal im forum um.

MfG Andy

am 20. März 2003 um 8:29

@Sammy C25

In München?

Wo ist dieser Huttendreier?

Komm doch öfter mal nach München,

und für 30€ würd ich auch einen nehmen.

am 22. März 2003 um 19:17

Hi Woidman

der ist an der hackerbrucke auf der linken seite wenn richtung arnulfstr fährst.in so einen hinterhof achte auf die fenster des ersten hauses da ist an aufkleber mit blauer schrift (Huttendreier und kochler).da fährst du rein in den hof .in der durchfahrt ist die tür steht auch dran .

PS:Musst aber ein bisschen handeln!!!!!!!grins

Hallöchen,

nimm lieber schwarz !!!

kostet dich auch nur eine Spray-Dose schwarz !!!

und sieht absolut genial aus...

( siehe auch www.rieger-tuning.de )

am 23. März 2003 um 20:34

Hallo !

Habe mich auch endlich entschlossen, den vom (nicht gebauten) Avantgarde einzubauen - und : sieht klasse aus ! habe meinen für Euro 79 bei beilus über ebay gekauft, Qualität ist ok, hat aber eine originale Teilenummer: 2108880123. Einbau war ein wenig fummellig, die Befestigung an den Klammern war etwas anders, für den geübten kein Problem !

@schwoni

Komisch ?????????????????????

kuck mal hier http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl?ETNR=a2108880123&from=query&etpl_lang=

und du hast 79 € bezahlt??

Hi Leute!!!

Hatte mir den Grilleinsatz ohne Rahmen bei D&W gekauft der hat 88 EURO gekostet!!!

Einbau war bischen fummelig aber das kann wirklich jeder der auch einen Nagel in die Wand schlagen und einen Schraubendreher halten kann hin :)

Sieht gut aus und hab keine Probleme damit!!!

Kann nur sagen nehmt das Teil ohne Rahmen weil den habt ihr ja schon und dann Spart ihr viel Geld!!!

Gruß Holger

am 24. März 2003 um 9:03

Avantgarde Grill für W202

 

Ich habe auf Grund des Link`s von Olli 666 ( http://wwwsg.daimlerchrysler.com/.../etpl?... ), bzgl des orig. Mercedes-Grill`s zum angeblichen Preis von 50Euro, mal bei MB angefragt.

Das ist die orig. Antwort dazu:

_____________

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 24.03.2003.

Die von Ihnen genannte Ersatzteil Nr.: A 210 888 0123 ist nicht für den W/S

202 geeignet. Dieses Kühlergrill ist nur in der Baureihe W 210 verbaut.

Die Zubehör Teilenr. für dan Kühlergrill-Avantgarde bei dem W/S 202 lautet

B6 688 0127. Der Preis beträgt 194,00 Euro incl. 16% MwSt.. Dieser Artikel

kann sowohl bei der Limousine als auch beim T-Modell 202 verbaut werden. Den

Umbau würden wir für Sie kostenlos vornehmen. Der Artikel ist innerhalb von

einem Tag lieferbar.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Angaben weitergeholfen haben und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Mercedes-Benz Vertragswerkstatt

der DaimlerChrysler AG

________________

Das bedeutet, das der Preis für den Ebay-Grill absolut i.O. ist

und schon gar nicht von Mercedes unterboten werden kann.

Gruß

TOM

 

C200T

SL300

M270CDI

@schwoni

aber du hast doch geschrieben, dass du das Teil mit der

Teilenummer 210 888 0123 hast.

daraus schließe ich, das du den betreffenden Grill für den W210 gekauft hast. Daher dachte ich du hättest also 29 € mehr gezahlt als bei MB.

Oder Wie.........?? :confused:

am 24. März 2003 um 11:14

Kühlergrill

 

Hallo zusammen !

Also dieser von mir verbaute Grill mit Nr. 210.....von beilus wurde mir ausdrücklich als W 202 Grill verkauft, er passt ja auch bis auf die wenige "Fummel"-Arbeit an den Klammerstellen! Irgendwo hatte ich -glaube ich- das auch mal als Tipp gelesen....?!?! Er sieht auf jedenfalls chic aus und passte von den Abmessungen auch 100-prozentig !! Und wie gesagt, die eingelassene Nummer habe ich erst beim Einbau gesehen........!

Knitterfreier Gruss an alle MB-Fahrer !

C 180 Esprit vor MOPF

Hallo!

In Österreich kostet er bei Mercedes inkl. Steuer 130 EUR.

Hab ihn mir auch bestellt, weil er einfach was hermacht und den 202er besser aussehen läßt. Wieso er in D soviel mehr kostet, weiß ich wirklich nicht. Und ich hab ihn nicht bei irgendeinem Dorf MB-Händler geordert, sondern bei dem größten in ganz OÖ.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen