ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kulanz und Kundenservice München ein Witz, Frechheit....

Kulanz und Kundenservice München ein Witz, Frechheit....

BMW X6 E71
Themenstarteram 24. März 2011 um 9:25

Ich möchte Euch heute einmal wieder von meiner neuesten Geschickte mit meinem X 6 erzählen.

In einen anderen Treat von mir unter " Werkstattaufenthalt " habe ich alle schon geschildert.

Jetzt die Frechheit von BMW:::

Ihr Auto kommt besser aus dem Werk wie es damals ausgeliefert wurde......

Dann mein X & ist jetzt seit Januar 2011 in München.

Sollte fertig sein in der 11 Woche.....wurde schriftlich bestätigt.

Heute heißt es eine Fertigstellung nicht verhersehbar.

Jetzt soll in meinem X 6 aus Juli 2010 die neue Combox eingebaut werden.

 

Hätte man bereits im Oktober gesagt wir tauschen um wäre alles ok.

Den X 5 als Leihwagen habe ich jetzt fast 3 Monate und der hat auch schon über 12.000 km bekommen.

Nie wieder X 6 aus den USA.....

 

Aber egal: jetzt freut sich die Auto Bild und Akte 2011 in Sat 1 über eine Tolle Reportage über Qualität made in Germany....

Jeder Dacia klappert weniger und ist robuster.....

Beste Antwort im Thema

@TS: Komm mal runter und schreib mal so das man versteht was Du mitteilen willst. Dein Post da oben ist ne Katastrophe! :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. März 2011 um 9:50

Hast Du Dich zwecks dieser Reportage bereits bei Akte und Bild gemeldet?

Themenstarteram 24. März 2011 um 9:52

Ja Habe ich,,,,

ich kann deine geschichte nicht ganz nachvollziehen: wegen "klappern" kann doch ein auto nicht 3 monate im werk stehen :confused:

würde ich zumindest nie zulassen ... und dann einen x5 als ersatz zu bekommen ?

gruß,

christian

Christian, sehe das genauso. Vorallem frage ich mich: was ist denn nun die "neueste Frechheit"? Ich lese nur Dinge, die mehr oder weniger in seinem anderen Thread schon standen ... :rolleyes:

Wünsche trotzdem gute und schnelle Besserung für seinen X6!

 

Grüße

Dirk

@TS: Komm mal runter und schreib mal so das man versteht was Du mitteilen willst. Dein Post da oben ist ne Katastrophe! :)

am 24. März 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Dahli1966

 

Nie wieder X 6 aus den USA.....

 

Aber egal: jetzt freut sich die Auto Bild und Akte 2011 in Sat 1 über eine Tolle Reportage über Qualität made in Germany....

Wie jetzt? Was hat das mit "Made in Germany" zu tun wenn das Ding in den USA gebaut wird??

Mein Tipp: geniesse den X5 solange Du ihn hast...ein besseres Auto kriegst Du nicht mehr!

;) :D

Gruss Michael

also ich versteh ihn...*THUMPS UP*

Ich kann ihn auch verstehen!

Man kauft sich da für viele zehntausend € ein Auto, das 1. in Amiland viel billiger ist und 2. qualitativ nicht mit einem Fahrzeug, das tatsächlich in Deutschland gebaut wurde, mithalten kann. Nicht falsch verstehen, ich mag meinen X6, aber ich werde mir keinen mehr kaufen, da mir das Auto für die gebotene Qualität ganz einfach zu teuer erscheint. Damit meine ich jetzt nicht die Optik oder Motor/Getriebe, es sind die Details, die mich ein bisschen ärgern. Wer wissen will, was ich meine, kann ja mal die Leuchten in der Tür ausbauen oder einen Blick auf die Innenbeleuchtung werfen. Das ist alles sehr billig zusammengeschustert und wirklich nicht die Qualität, die ich bei einem Auto für 85000 Euro erwarte...

Grüsse, Tom

Mein X5 war auch bereits 15x in zwei Jahren in der Werkstatt, das hält mich aber nicht davon ab hier eine gewisse Postkultur zu pflegen. Wenn ich den ersten Post lese, weiß ich beim besten Willen nicht um was es geht.

So viele Beiträge gibt es im X6 Forum nicht um nicht die Geschichte von Eckhaard bzw. seines X6 zu kennen. Soll er immer alles noch einmal erzählen?

Ich kann aber noch immer nicht verstehen warum Du dir das gefallen lässt. Bist Du pervers? :p

Geh zu einem Rechtsanwalt und mach der Geschichte ein Ende. Das gibt´s doch nicht!

LG

Ich abe gar keinen X6.

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Ich abe gar keinen X6.

Das tut mir Leid für dich. ;)

Nein ohne Spass, diese Geschichte kann man hier schon seit einiger Zeit mitverfolgen. Auf der einen Seite "raunzt" er über die Situation und auf der anderen Seite schaut er untätig zu wie sie ihm von BMW verars....

Er hatte sicher Gründe warum er sich "für" einen X6 und "gegen" einen X5 entschieden hat und jetzt fährt er monatelang einen X5 und sein X6 steht bei BMW.

Außer uns über diese Ungerechtigkeit hier im Forum zu informieren unternimmt er nichts. Ich habe ihm schon vor Wochen vergebens geraten einen Rechtsanwalt einzuschalten aber er "leidet" lieber weiter.

Aber möglicherweise braucht er diese "Qualen". :rolleyes:

LG

Martin

@Dahli: Würdest Du deine Beiträge zu ein und dem selben Thema im dazugehörigen Thread veröffentlichen wäre die Verwirrung um einigen geringer.;)

Themenstarteram 28. März 2011 um 8:29

Habe eine neue Nachricht aus München erhalten.

Jetzt endlich wird der Kaufvertrag ab Beginn Juli 2010 rückwirkend aufgehoben.

Da half auch der nachträgliche Einbau der neuen Com Box ( auf Kulanz) nichts mehr.

@mkn... es ist gut wenn man einen RA hat der sich auch auskennt und gleichzeitig Vizepäsident des ADAC ist.

Das ist zwar purer Zufall, denn der wohnt bei uns in der Stadt und wurde von der RS Versicherung empfohlen.

Bin aber ehrlich, hätte viel früher zum RA gehen müssen.

Also meinen X 6 sehe ich jetz nicht mehr wieder......

Und? Bestellst Du nen neuen X6?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kulanz und Kundenservice München ein Witz, Frechheit....