ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Kundenworkshop MBUX

Kundenworkshop MBUX

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. März 2019 um 13:12

Moin moin, hab heute ne Einladung vom Freundlichen in Hamburg zu nem MBUX Workshop erhalten. Man soll sich per E-Mail anmelden, was ich auch prompt mal getan hab. Da sollen ja dann Experten unterwegs sein, die sich sicher mit Fragen löchern lassen :D

Sonst noch wer aus dem Hamburger Raum dabei? Oder gibt es da auch in anderen Teilen Der Welt entsprechende Events?

Beste Antwort im Thema

Hat zwar nicht direkt was mit MBUX zu tun aber könnte jemand der teilnimmt mal bitte nach Wireless CarPlay fragen?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Leider auf der falschen Seite von Hamburg für mich. in der Niederlassung in Wandsbek wäre ich hin gekommen.

am 16. März 2019 um 9:20

Wo/wer in Hamburg veranstaltet das denn ? Haette Interesse.

Themenstarteram 16. März 2019 um 12:02

Die MB Niederlassung in Niendorf. Ich weiß aber nicht, ob man nur mit entsprechender Einladung hin kann.

Zitat:

@Vuldro schrieb am 16. März 2019 um 13:02:54 Uhr:

Die MB Niederlassung in Niendorf. Ich weiß aber nicht, ob man nur mit entsprechender Einladung hin kann.

Moin Vuldro, ich habe auch eine Einladung für den 04.04 in Niendorf bekommen. Du musst dich da anmelden und dann bekommst du bescheid ob du dann dafür angemeldet bist. Ich werde nicht daran teilnehmen weil ich Spätschicht habe.

Hat zwar nicht direkt was mit MBUX zu tun aber könnte jemand der teilnimmt mal bitte nach Wireless CarPlay fragen?

Danke

War jemand da? Ich denke mein Portemonnaie dort verloren zu haben.

Themenstarteram 5. April 2019 um 7:00

Ich war da, hab aber nicht mitbekommen, dass jemand ein Portemonnaie gefunden hat :(

Ruf am besten gleich mal in der Niederlassung an.

Gab es inhaltlich etwas neues zum Thema Mbux?

Themenstarteram 5. April 2019 um 8:01

FreshUp 2 wurde erwähnt. MBUX erhält wohl bald Einzug in den G. Für den gut informierten Forenleser war an sich aber nicht wirklich was Neues dabei.

FreshUp 2 mit Releasedatum? OTA?

Themenstarteram 5. April 2019 um 8:37

Da gabs leider keine Info zu. Leider nur ein: Es kommt demnächst. Aber eventuell auch interessant: Die FreshUps sind wohl keine Kundendienstmaßnahme sondern müssen wohl explizit erfragt werden.

das freshup für den GLB? oder was meinst du mit G? kommt das freshup dann auch für A/B/GLE, etc?

ah verstehe: MBUX für den G, und Freshup für den rest, oder?

Themenstarteram 5. April 2019 um 11:22

MBUX Hard- und Software für den G und FreshUp 2 für alles was vorher schon MBUX hatte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen