ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kunstlederbezüge von EBAY, was meint ihr dazu?? Bilder inside...

Kunstlederbezüge von EBAY, was meint ihr dazu?? Bilder inside...

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 19:27

Hi.

Habe vor mir diese Kunstlederbezüge zu holen bei EBAY.

Artikelnr.: 8006891104

was meint ihr, sind die wohl gut? und kommen da wohl noch mehr kosten oder sind das wohl nur diese 280€ wie beschrieben?

danke...

Ähnliche Themen
23 Antworten

hmm also ganz ehrlich sieht das nicht so toll aus!

ich würde dir zu www.sklapendra.de raten, da gabs hier schon nen mega thread zu und da biste sicher, dass die wirklich gut sind!

Nun ja,

von den Bildern sihts ja nicht schlecht aus!

Aber was ist mit deinen Tür verkleidungen?

Wenn du Einfarbiges Leder nimmst, kannst du dir die Verkleidungen bei ebay nachkaufen.

Wäre aber dann alles gesamt so teuer als wenn du dir eine Echt Leder Ausstattung ersteigerst.

Dazu kommt noch das nur Verkleidungen recht selten angeboten werden.

Und entsprechend Teuer sind.

Wenn es geht, würde ich mir die Arbeit mal vor Ort anschauen!

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von R.Hoyzer. de

Nun ja,

von den Bildern sihts ja nicht schlecht aus!

Aber was ist mit deinen Tür verkleidungen?

Wenn du Einfarbiges Leder nimmst, kannst du dir die Verkleidungen bei ebay nachkaufen.

Wäre aber dann alles gesamt so teuer als wenn du dir eine Echt Leder Ausstattung ersteigerst.

Dazu kommt noch das nur Verkleidungen recht selten angeboten werden.

Und entsprechend Teuer sind.

Wenn es geht, würde ich mir die Arbeit mal vor Ort anschauen!

dachte an beige schwarz. die türverkleidungen wollte ich dann so lassen denk ich mal. weil das gleiche beige bekommt man sicher nich bei ebay

hm, weiß auch nicht so recht was ich von den E-Bay bezügen da halten soll,........ eigentlich schauds ja ganz gut aus aber naja!

jetzt lass ich mir meinen innenraum komplett satteln, kost zwar an ganzen Batzen geld aber das macht man ja nur 1x :-)

farbe weiß ich noch nicht genau aber so braun wär scho mal ganz ok, weil beige hat ja mittlerweile scho fast jeder 2.!

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

hmm also ganz ehrlich sieht das nicht so toll aus!

ich würde dir zu www.sklapendra.de raten, da gabs hier schon nen mega thread zu und da biste sicher, dass die wirklich gut sind!

Also so schlimm siehts auch nicht aus. Ich denke das sich da zu Sklapendra nicht sehr viel tut.

Das es alles nicht Perfekt ist, sagt ja schon der Preis, und das es Kunstleder ist.

Ich denke das sollte beachtet werden!

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

hm, weiß auch nicht so recht was ich von den E-Bay bezügen da halten soll,........ eigentlich schauds ja ganz gut aus aber naja!

jetzt lass ich mir meinen innenraum komplett satteln, kost zwar an ganzen Batzen geld aber das macht man ja nur 1x :-)

farbe weiß ich noch nicht genau aber so braun wär scho mal ganz ok, weil beige hat ja mittlerweile scho fast jeder 2.!

Da kannst dir aber auch sicher sein das du echte Qualität bekommst.

Kostet zwar mehr, aber ist eben Echtes Leder!

Also ich möchte niemanden von ebay o. Sklapendra angreifen!

Aber man ist halt vorsichtig!

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 19:57

also wenn man sich ma die bewertungen ansieht sind die ja auch sehr gut alle...

Das bezweifelt ja auch keiner! Ausser du, sonst hättest du diesen Threadja nicht eröffnet. :D

Du musst das für dich selbst wissen.

Ich kann dir nur raten, dir diese Arbeiten mal vor Ort anzuschauen!

am 20. Oktober 2005 um 20:03

Hatte solche nicht mal einer im Forum auf seinen Sitzen?

Und der war zufrieden damit.

Man sah aber deutlich den Unterschied zu Sklapendra.

ich hab ja die Recaro GTI Edition, für die es ja bei sklapendra auch jetzt neue bezüge geben würde aber:

sind diese auch relativ teuer

sieht man an den kopfstützen wirklich die scheiß qualität

außerdem hab ich dann auch nur Kunstleder!

aber naja, wer will kann sichs ja reinbaun und können dann nachm winter mal vergleiche machen :-)

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

ich hab ja die Recaro GTI Edition, für die es ja bei sklapendra auch jetzt neue bezüge geben würde aber:

sind diese auch relativ teuer

sieht man an den kopfstützen wirklich die scheiß qualität

außerdem hab ich dann auch nur Kunstleder!

aber naja, wer will kann sichs ja reinbaun und können dann nachm winter mal vergleiche machen :-)

Das ist ja das was ich meine!

Ich würde lieber mal bei ebay reinschauen, u. mir event. eine Komplette Leder Ausstattung holen.

Erstens ist es Echtes Leder u. Zweitens sind dann auch die Tür Verkleidungen mit dabei!

Wenn man dann das Leder wieder richtig aufbereitet, sieht das alles aus wie Neu!

Schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/...mZ8008880921QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von R.Hoyzer. de

Schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/...mZ8008880921QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem

die wird aber mind. auf 600€ steigen!!! wollt ja nich mehr ausgeben als 300€ so wie die ich schon meinte!

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

die wird aber mind. auf 600€ steigen!!! wollt ja nich mehr ausgeben als 300€ so wie die ich schon meinte!

Glaube mir das die 600€ auch angebracht sind! Wenn du die Kunstleder Sitze hast, willst du nartürlich auch die richtigen Tür Verkleidungen.

Die du aber nicht bei den Kunstleder Leuten bekommst! Wenn ja, dann für viel Geld!

Dann kannst du auch die Echtleder Ausstattung holen!

Wenn du es selber machst! Hast du nachher ein Farb Unterschied, und die Frage ist wie es aussieht?

Glaube mir, nimm die Komplette Echtleder Ausstattung!

Wenn dir das Geld dazu fehlt, dann lege dir die 300€ für Kunstleder auf Seite und Spaar die den Rest noch zusammen!

Es wird sich auf jedenfall auszahlen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kunstlederbezüge von EBAY, was meint ihr dazu?? Bilder inside...