Kurze Frage, was kann ich für Felgen\Reifen noch verlangen?
komme evt günstig an andere, die mir besser gefallen
also das wären dann die hier
und hier sind 17 Zoll mit 215er Reifen(et und so guck ich nachher mal nach), im Mai 2004 gekauft, okay sind ATU Felgen, eine hat nen leichten Bordsteinschaden (danke an meine Ex ) Ach ja, Reifen haben noch genug Profil. Dachte so vllt an 450-500 €? Realistisch? Weil dann klopp ich die bei Ebay rein.
Ähnliche Themen
141 Antworten
Morgen Oli! Kann Dir da zwar net weiterhelfen,aber was willst Du Dir denn als nächstes für Felgen kaufen?
gruß
Hi Oli,
was hast für das MOMO Lenkrad gezahlt? Ist es bereits mit Airbag oder net?
Für die Felgen -> 400 EUR mehr wird glaube ich keiner geben.
Gruß
Denni
Ich denk 400-450€ mehr wirds leider nimmer! Aber bei egay ist alles möglich
Welche Felgen bekommst denn evtl.?
die die der Flo auch drauf hat Gefallen mir bei weuiten besser, ach 450 wären schon okay, 400 auch. ich brauch halt immer was neues und nein, das momo hat kein luftsack.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
die die der Flo auch drauf hat
Welche hat der Flo den drauf?
btw...flo verkauft sein karre gerade in der scene...
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
wat echt???
weiso das denn??
gibt's nen link?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wat echt???
weiso das denn??
gibt's nen link?
habe ich gestern anner tanke gesehen beim durchblättern....wollte ihn auch schon drauf ansprechen...aber naja, ich habe nicht viel mit ihm zu tun..
mir kam es damals so vor als er "einen freund" beschrieb, der nen gemachtes coupe loswerden wolltem aber sprache er von sich....
alles nur vermutungen...aber seine karre war es auf jeden fall... 11.999 will er haben.
Meiner Meinung nach, wenn die denn interessiert, sind die Felgen mit Reifen max. 300€ wert. Diese Felgen passen überhaupt nicht zum E36 finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Meiner Meinung nach, wenn die denn interessiert, sind die Felgen mit Reifen max. 300€ wert. Diese Felgen passen überhaupt nicht zum E36 finde ich.
dazu wollte ich eigentlich auch noch was sagen....
da denke auch das mit glück 300 bis eventuell 350 euro drin sind...ich meine schau dich mal bei eBay um....so Atu felgen usw sind dort verdammt billlig weil sie kaum einer haben will...diese leute fahren dann direkt zu ATU..
kommt auch drauf an was für Reifen drauf sind....wenn es zB Fulda Carat Extremo sind, wahrscheinlich unter 300 mit nen guten Satz Sp9000 sind vielleicht 350-370 drin..
Gruß
Peter
Zitat:
Steht nicht mehr zum Verkauf,er behält ihn nun doch und baut den noch bissel um.
jup, war ne andere sachlage...hatte ernsthaft überlegt den wagen zu verkaufen...hatte auch ein paar ehrliche interessenten!!!
aber nun lasse ich es und baue ihn um...
wäre zu viel geld, dass ich verliere...
PS: olli, wenn du willst, kannste meine felgen haben!!
haben neue reifen drauf!!!
Zitat:
mir kam es damals so vor als er "einen freund" beschrieb, der nen gemachtes coupe loswerden wolltem aber sprache er von sich....
nee, das war nicht gelogen! habe wirklich nen kumpel, der seinen wagen verkaufen will...war aber nen cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
PS: olli, wenn du willst, kannste meine felgen haben!!
haben neue reifen drauf!!!
Was für welche hast du dir nun geholt,wenn man fragen darf(Bilder sind erwünscht)?