ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kurze Frage zu LED-Kennzeichenbeleuchtung [FALLS DU DIESES THEMA HASST BITTE GAR NICHT ANKLICKEN]

Kurze Frage zu LED-Kennzeichenbeleuchtung [FALLS DU DIESES THEMA HASST BITTE GAR NICHT ANKLICKEN]

Themenstarteram 17. April 2009 um 15:49

Also, dann leg ich mal los...

 

Hier gibt es ja eine Liste, in der verschiedene Baureihen verschiedener Hersteller und der dazu passen Sockeltyp der Kennzeichenbeleuchtung aufgeführt sind.

Meine Frage: Welcher Sockeltyp ist welcher Typ?

Soweit ich weiß, ist Typ A = 38mm-Soffitte und Typ B = Glassockel W5W.

Was sind die Typen C & D?

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ohne Spaß Kollege, kannst du deine Frage nicht hier, hier, hier oder in einen der 500 anderen Beleuchtungsthreads stellen? Musst du jeden Tag nen neuen Thread aufmachen? Am besten immer zum selben Thema, brauchst du Aufmerksamkeit?

Die Leute die das interessiert, öffnen auch das andere Thema, deine Frage wird da schon gesehen....

 

Irgendwie kotzt mich das an, jeden Tag 5 mal welche Felgen passen auf mein Auto und 5 mal Standlicht, Kennzeichenlicht, LED hier, LED da, immer der selbe durchgekaute Käse.....

 

Ihr macht das Forum damit nur unübersichtilicher und erschwert die Suche, wenn zu jedem Thema 100 Threads eröffnet werden....

 

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 19. April 2009 um 23:14

Oh, bald Mai...

 

Wie die Zeit vergeht...:rolleyes:

am 20. April 2009 um 6:30

Liegt vielleicht an dem von Dir gewählten Titel.;)

Kann Dir leider auch nicht helfen.

Weiterhin viel Erfolg

Jetzt mal ohne Spaß Kollege, kannst du deine Frage nicht hier, hier, hier oder in einen der 500 anderen Beleuchtungsthreads stellen? Musst du jeden Tag nen neuen Thread aufmachen? Am besten immer zum selben Thema, brauchst du Aufmerksamkeit?

Die Leute die das interessiert, öffnen auch das andere Thema, deine Frage wird da schon gesehen....

 

Irgendwie kotzt mich das an, jeden Tag 5 mal welche Felgen passen auf mein Auto und 5 mal Standlicht, Kennzeichenlicht, LED hier, LED da, immer der selbe durchgekaute Käse.....

 

Ihr macht das Forum damit nur unübersichtilicher und erschwert die Suche, wenn zu jedem Thema 100 Threads eröffnet werden....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Jetzt mal ohne Spaß Kollege, kannst du deine Frage nicht hier, hier, hier oder in einen der 500 anderen Beleuchtungsthreads stellen? Musst du jeden Tag nen neuen Thread aufmachen? Am besten immer zum selben Thema, brauchst du Aufmerksamkeit?

Die Leute die das interessiert, öffnen auch das andere Thema, deine Frage wird da schon gesehen....

Irgendwie kotzt mich das an, jeden Tag 5 mal welche Felgen passen auf mein Auto und 5 mal Standlicht, Kennzeichenlicht, LED hier, LED da, immer der selbe durchgekaute Käse.....

Ihr macht das Forum damit nur unübersichtilicher und erschwert die Suche, wenn zu jedem Thema 100 Threads eröffnet werden....

100% agree, Durandula.

Ich habe mich extra zurück gehalten, vor dir etwas zu dem Blödsnn zu schreiben.

Der Moderation ist es augenscheinlich auch egal, denn mein Läuten vor Wochen blieb auch völlig ungehört....

Armes Forum.

Tja, da muss ich meinen beiden Vorschreibern absolut recht geben... Da die Suche ja eh kaum benutzt wird, könnte man sie gleich abschaffen :rolleyes: 

Ich würde eher die leseresistenten User abschaffen.

Oder: Neuzugänge müssen einen Onlinekurs besuchen:

--> Suchfunktion bedienen einfach gemacht - eine kurze Themeneinführung für Dummies?

 

Und manche Begriffe sollten automatisch im Thema ersetzt werden.

Ersetze "19"" durch "Noch eine Räder-Fred - Nicht antworten"

Ersetze "LED" durch "Ich bin blau"

hahaha

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Ich würde eher die leseresistenten User abschaffen.

Oder: Neuzugänge müssen einen Onlinekurs besuchen:

--> Suchfunktion bedienen einfach gemacht - eine kurze Themeneinführung für Dummies?

 

Und manche Begriffe sollten automatisch im Thema ersetzt werden.

Ersetze "19"" durch "Noch eine Räder-Fred - Nicht antworten"

Ersetze "LED" durch "Ich bin blau"

hahaha

Auch ne Möglichkeit! Crashkurs oder Forenführerschein :D

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Auch ne Möglichkeit! Crashkurs oder Forenführerschein :D

Pssst. Denk an Deine S-Klasse. :D:D:D

Ist ja echt der Burner........am besten das Auto verkaufen würd ich sagen :-))))) dann gibts auch keine Fragen mehr Benz Driver ;-)

seid ihr fies :D aber aus irgendeinen grund habe ich heute meinen sozialen Tag :P

led`s sehen nicht gut aus, habe ich mal aus neugier ausprobiert (Geschmackssache eben!) und habe mich letzten Endes für das "selbstleuchtende Nummernschild" entschieden....BOOOOMBE! Sieht richtig gut aus! Ist zwar ne rumfieslerei, aber sieht richtig gut aus! Ach ja, legal ist es auch noch! Hersteller 3M, brauchst nur noch jemanden der die Schilder drucken kann... und fertig Kosten ca 120€ und auch keine Fehlermeldung im KI

Gruß

Themenstarteram 23. April 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von superkombi

BOOOOMBE!

Ich will noch nicht sterben.

am 23. April 2009 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Jetzt mal ohne Spaß Kollege, kannst du deine Frage nicht hier, hier, hier oder in einen der 500 anderen Beleuchtungsthreads stellen? Musst du jeden Tag nen neuen Thread aufmachen? Am besten immer zum selben Thema, brauchst du Aufmerksamkeit?

Die Leute die das interessiert, öffnen auch das andere Thema, deine Frage wird da schon gesehen....

Irgendwie kotzt mich das an, jeden Tag 5 mal welche Felgen passen auf mein Auto und 5 mal Standlicht, Kennzeichenlicht, LED hier, LED da, immer der selbe durchgekaute Käse.....

Ihr macht das Forum damit nur unübersichtilicher und erschwert die Suche, wenn zu jedem Thema 100 Threads eröffnet werden....

Guten Abend,

da bin ich mal ausnahmsweise meiner Deinung Durandula;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Über das Thema illegal etc. brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren, daran ändert auch der Themenzusatz nichts

Zitat:

FALLS DU DIESES THEMA HASST BITTE GAR NICHT ANKLICKEN

:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kurze Frage zu LED-Kennzeichenbeleuchtung [FALLS DU DIESES THEMA HASST BITTE GAR NICHT ANKLICKEN]