ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurze Kaufberatung - Angel Eyes Scheinwerfer Ebay

Kurze Kaufberatung - Angel Eyes Scheinwerfer Ebay

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 21:14

sorry wenn ich das thema zum hundertvierundfünzigsten mal aufmache... aber ich komme bei einer frage nicht weiter die ich mir stelle...

das will ich haben:

1.) angel eyes OHNE diese häßliche lücke unten sondern die ringe sollen mehr oder minder rund herum geführt sein (damit scheidet hella und in.pro aus - die bauen nur so lampen mit ringen die unten unterbrochen sind)

2.) H7 leuchtmittel

3.) chrom-design (ich fahr nen silbernen touring)

4.) die blinker AUF KEINEN FALL mit den scheinwerfern verbunden (also quasi ein scheinwerfer mit integriertem blinker)

5.) GLAS und nicht plastik-scheibe... wobei ich damit noch leben könnte wenns halt nur plastik wäre - ungern aber nunja...

 

nun habe ich mir welche ausgesucht die mir gefallen würden... ebay: 370018925104

ebay link: KLICK

 

hat dmait schon jemand erfahrungen gemacht? taugen die dinger was?

wäre um jede hilfreiche antwort dankbar!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sind FK-SW,da sind die Ringe wie bei den in.pro oben offen.

Das was DU suchst,gibt es in DER Kombination NICHT.

Geschlossene Ringe gibt es nur bei denen mit integriertem Blinker und die haben dann ne Plastikscheibe vorne drüber und meist auch alles andere als H7......

 

Greetz

Cap

hi

meine persönliche erfahrung sagt finger weg von ebay no name lampen spätestens im winter würdest du dich ärgern ..........angeschlagene scheibe und passgenau sind die auch net wirklich .................ich hab sie jetzt von hella und bei mir ist keine hässliche lücke wie du meinst .......................bild nich so gut aber sonnst keins vorhanden

Da liest einer keine Antworten......

Ich sagte bereits,das die Auktion Scheinwerfer von FK beinhaltet.

DEINE SW sehen übrigens GENAU so aus,wie die von FK.....zumindest aus der Entfernung.Hast du kein besseres Bild?Und die Hella-Ringe sind unten "offen"......

 

Greetz

Cap

Hallo,

das sind DEPO Scheinwerfer, sprich baugleich mit FK.

Habe sie selber vor 1.5 Wochen bestellt, allerdings noch für 190 €! :/ :(

Werde mein Auto heute aus der Werkstatt abholen, kann dann ein paar Bilder machen, wenn Interesse besteht und hier posten. ;)

 

Gruß

Tom

FK baut nix selber,die geben nur die Aufträge,bspw. an Depo. ;)

 

Greetz

Cap

am 2. Februar 2008 um 13:30

Alle Ringe haben irgendwo ne Öffnung. Geht nun mal nicht anders ;)

Muß ich dir widersprechen,kannst auch selber auf Ebay stöbern.Es gibt welche mit integrierten Blinkern,da ist der Ring geschlossen.

 

Greetz

Cap

am 2. Februar 2008 um 18:45

Sieht nur so aus, die sind unten auch offen, hatte sowas schon hier. die öffnung ist nur nicht ganz so groß wie bei den anderen!

Doch,gibt es schon noch.Meine ned die,die inzwischen bei JOM,raid hp und anderen erhältlich sind,die waren wie die gemacht,nur der Blinker sah aus,wie bei den jetzt inzwischen anderen:

BMW E36 LIMOUSINE SCHEINWERFER ANGEL EYES CHROM/SCHWARZ

Da waren die Ringe auch mit 4 Lampen beleuchtet,eine oben,eine unten,links und rechts im Ring.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 19:53

wie? die sehen nur so aus???

nur mal zur klärung...

DIESE lampen hier: bild1

sind so häßlich wie die nacht dunkel... *räusper* ... die haben unten an den ringen diesen spalt den ich nicht mag...

 

DIESE lampen hier: bild 2 sind zwar keine linsen aber es geht mir primär ums erklären der ringe... aber diese ringe laufen unten auch noch und haben nur oben den spalt... und so wäer es ok...

ich bevorzuge die angel eyes mit der öffnung oben damit das nicht so aussieht als hätten meine scheinwerfer tränensäcke oder ich gar nachts mit nem geprolten 4er golf verwechselt werde...

und die lampen aus der auktion die ich da angegeben habe müßten doch die öffnung oben haben??? oder???

Haben sie oben,du hattest aber explizit welche OHNE Öffnung haben wollen.... :rolleyes: :confused:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 20:23

jup... mein fehler... nicht konkret genug ausgedrückt... sry.. also sie sollten KEINE öffnung unten haben sondern wenn dann nur oben...

 

und diese HIER wären da auch noch im angebot ... allerdings steht ausdrücklich dabei nur für coupe / cabrio... wobei ich meine gelesen zu haben das alle e36 frontscheinwerfer untereinander 100%ig identisch sind - natürlich wie immer bis auf den compact... d.h. diese würden dann auch auf meinen touring passen... und dort steht auch ausdrücklich dabei das es die von FK sind... ?!? also wäre das dann wohl meine erste wahl?!?

sind H7

sind ohne integrierten blinker

sind mit der ringöffnung oben

und auch noch glas???? oder irre ich mich da?

Die Blinker werden bei dir ned passen,darauf bezieht sich das mit Coupe/Cabrio.

Ansonsten so,wie du sie dir vorstellst.Eigentlich identisch mit denen aus der anderen Auktion.Gibt sonst keinen anderen Hersteller (Depo,die an FK liefern) mit der Kombination.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 22:03

naja... wenn die identisch sind dann nehm ich natürlich die günstigeren... zumal da auch noch die blinker passen und chrombirnen mitgeliefert werden... also insofern würd ich dann mit der ersten auktion ja keinen fehler machen wenn die unten rum auch leuchten und nur oben die lücke haben...???

 

EDIT

so... es ist getan! ich hab sie mir bestellt (die günstigeren aus dem ersten posting) zusätzlich mit weißen seitenblinkern... ich werde hier vor und nach einbau bilder reinsetzen zur vorher / nachher beurteilung...

greetz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurze Kaufberatung - Angel Eyes Scheinwerfer Ebay