ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???

Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. April 2013 um 19:34

Hallo,

bei mir ist es nun bald soweit. Im Juni kann ich meine A6 Avant nun endlich abholen.

Hab mir nun überlegt wie es wäre ein kurzes Kennzeichen zu wählen. Die Frage ist nur wie ein solches am A6 wirkt. Was meint Ihr? Hat jemand von Euch vielleicht schon eines?

Also ich werde kein total kurzes wählen. Ich werde drei Buchstaben und drei Ziffern am Kennzeichen haben. Also z.b. A-AA 123.

Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos.

Vielen Dank... jurapat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rubinio72

Habe zwar 'ne Limousine, aber ein recht kurzes Kennzeichen.

Mein Fall wäre das kurze nicht. Unabhängig davon ob kurz oder lang, find ich es zu weit oben.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 16. April 2013 um 19:41

Meinst du mit nem kurzen Kennzeichen eins mit 46cm, oder?

Werd ich definitiv bei meinem neuen A6 der im Mai kommt auch machen, da sonst zwischen den Buchstaben und Zahlen und vor allem an den Rändern immer zu viel vom weiss des Schildes sichtbar ist. Bei mir sind es auch drei Buchstaben und drei Ziffern, also wie bei dir.

Habs an meinem jetzigen A4 auch ein "Kurzes", also 46cm, kannst ja mal reinschauen. Wird beim A6 nicht so viel anders aussehen!

Sieht sch**** aus, weil das Auto schmaler wirkt und damit höher. Ich hatte das früher mal bei meinen 4B und dem ersten 4F hinten. Würde ich nicht mehr machen.

und im Gegensatz um A7 wo man die Blende in der Mitte tauschen kann, muss beim A6 der ganze Grill auf "NAR" getauscht werden..

Sieht nicht sch.... aus sondern richtig geil!

Macht aber nur Sinn wenn Du ein Nummernschild mit 2 max 3 Buchstaben

und einer Nummer hast. Ach ja auchkeinen Nummernschildträger verwenden! 

 

am 17. April 2013 um 11:04

Hallo,

Bilder sind ansatzweise (da unkenntlich gemacht) in meinem Profil zu finden. Vorne sind sie mit Perverser-Doppelklebeband geklebt. Ich habe insgesamt 4 Buchstaben und eine Nummer.

Gruß

Neofight

am 17. April 2013 um 14:00

Also wenn das Auto nicht ibisweiss ist, würde ich das normale Kennzeichen nehmen, wolfgear sagte bereits weshalb. Bei meinem stört mich das große Kennzeichen mittlerweile etwas, weil der Weisston vom KZ gelber ist als das Auto. :s

am 17. April 2013 um 21:41

@neofight

Welche Länge hat dein Schild, 42cm? Sieht schon ziemlich kurz aus...

am 18. April 2013 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von hood515

@neofight

Welche Länge hat dein Schild, 42cm? Sieht schon ziemlich kurz aus...

...und das ist gut so :D

Das Schild ist 40cm lang.

Gruß

Neofight

Habe an meinem Dicken ein 46er Kennzeichen, da es damals bei uns noch keine kürzeren gab. Es macht den Wagen definitiv fetter, sieht schon toll aus.

In Ingolstadt haben sie mir sogar einen Rahmen für 46er Kennzeichen montiert - das geht aber gar nicht. Ist zu Hause als erstes entfernt worden.

P.S. Mein A6 ist ibisweiss

Joachim

am 19. April 2013 um 10:16

Hallo FCK-Fan,

Kannst vielleicht mal bei Gelegenheit ein Bild machen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.:)

Sorry, komplett falsch gelesen, 46 ist ja normal oder?

am 19. April 2013 um 15:48

Ne, 52 ist normal! 46 ist die kürzere Version, kannst z.B. für die kombination x-xy123 hernehmen ohne dass einer meckert!

40cm ist natürlich scho Ultrakurz... :D

am 19. April 2013 um 16:53

46er hatte ich an meinen beiden 4Fs mit ner 6er Buchstaben/Zahlenkombi. Bilder auch ansatzweise in meinem Profil. 5er Kombi geht bei uns erst seit kurzer Zeit für KFZ - habe mir dann gleich dankbar 2 aufeinanderfolgenden Kennzeichen für mich und den Wagen meiner besseren Hälfte abgegriffen...

Neofight

Hallo.

Habe zwar ne Limousine, aber eim recht kurzes Kennzeichen, siehe Bild:

Audi-hi

Zitat:

Original geschrieben von Rubinio72

Habe zwar 'ne Limousine, aber ein recht kurzes Kennzeichen.

Mein Fall wäre das kurze nicht. Unabhängig davon ob kurz oder lang, find ich es zu weit oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???