Kurzes Video mit Soundfile von meinem TT mit Eigenbau ESD
Hi,
nach den vielen Anfragen wegen Soundfile von meinem Eigenbau ESD hier nun ein kurzes Video.
http://www.youtube.com/watch?v=aKF_ALcfJlM
Über einen kurzen Kommentar bei Youtube würde sich da Gecko, welcher das Video gemacht hat sehr freuen.
Danke und viel Spaß beim anschauen.
Da Max
Beste Antwort im Thema
unfassbar wie sich hier immer alle in die hose machen....
gleich kommt ein aufruf: sperrt den verbrecher ins gefängnis zu den vergewaltigern und mördern.
versteh gar net wie man bei dem harmlosen video auf so ein merkwürdiges kommentar kommt...
die welt besteht eben nicht nur aus butterblümchen.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Etwas blechern !
Aber nicht schlecht.
PS: Die Felgen sind schöner !
Also ich find den Sound geil!!!
Jetzt noch in paar worten was du im inneren verändert hast wären sehr interessant!
Evtl. mit Bildern wäre sehr nice
MfG
So hört sich der tt an wenn man den Auspuff weg macht!!!
Ich dacht das sei der umgebaute Endtopf wo was umgeschweißt wurde... oben steht doch mit eigenbau ESD
also in dem video ist er aber dran sieht man zumindest ^^
Interessante Variante einer öffentlichen Selbstanzeige ...
naja solange der Fahrer nicht zu erkennen ist denk ich gibts da nichts
gleich kommt ein aufruf: sperrt den verbrecher ins gefängnis zu den vergewaltigern und mördern.
versteh gar net wie man bei dem harmlosen video auf so ein merkwürdiges kommentar kommt...
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
Ich wollts nicht sagen !
Darum wollen die Leute auch zum grössten Teil ihre Umbauten für sich behalten.
Mux GUT GEMACHT !!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
Ich wollts nicht sagen !
Darum wollen die Leute auch zum grössten Teil ihre Umbauten für sich behalten.
Mux GUT GEMACHT !!
lol Danke schön, keine Ahnung was hier manche für Paranoia schieben.
Ich hab keine Bedenken was Polizei oder TÜV angeht
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin
Dere da Mix
Original geschrieben von daMux
Zitat:
lol Danke schön, keine Ahnung was hier manche für Paranoia schieben.
Ich hab keine Bedenken was Polizei oder TÜV angeht
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin
Dere da Mix
Hört sich auch nicht übertrieben an, wie ich es beispielsweise von einigen E36 BMW Modellen leider sehr oft gewöhnt bin. Mir gefällt auch der Sound. Good Work.
ich kann mit dem druck nicht mehr leben, ich geh jetzt zur polizei und stelle mich wegen meiner nicht zugelassenen kennzeichenbeleuchtung...
(und ich glaube die würde mich einfach nur auslachen bei der polizei )
brauchst du gar nicht...ich habe dich heute morgen schon verpfiffen...schau mal aus d. Fenster..wunderst du dich nicht
warum in d. Straße keiner mehr rumläuft?? es ist alles abgeriegelt; SEK hat sich positioniert und Scharfschützen warten nur
bis du zum auto gehst
/offtpic an
schönen guten tag verehrte community,
master legolas wird ihnen nicht mehr antworten. hier spricht der obereinsatzführer der dorfpolizei. wir haben ihn soeben abgeführt und er wird sicherheitsverwahrt. wir danken ihnen für ihre mithilfe, wir wollen uns gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er mit der led kennzeichenbeleuchtung auf die allgemeinheit losgegangen wäre. vielleicht hätte ein kleines armes kind dadurch sein augenlicht verloren.
wir haben die leds natürlich sofort ausgebaut und mit dem täglichen atommülltransport fachgerecht entsorgen lassen, wir können uns bei ihnen nur entschuldigen und werden noch klären, wie er überhaupt in besitz derartiger verbotenen und gefährlichen waffen kommen konnte. bitte gehen sie solange nicht aus dem haus und passen auf ihre kinder auf. bis jetzt ist nicht geklärt ob weitere led platinen im umlauf sind.aktuelle neuigkeiten erfahren sie derzeit in allen radio und tv sendern.
bitte richten sie sich einen entsprechenden nahrungsvorrat an, wer weiss wie lange diese krise noch andauert.
so jetzt muss ich schluss machen und wir machen uns auf den weg zu dem illegalen auspuff bastler, hoffentlich ist es noch nicht zu spät
/offtopic aus
(ich glaub ich hab zuwenig geschlafen, wie könnte ich sonst so viel scheisse schreiben