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Lachgas/Nos bei Cbr/Varadero?
servus,
Mich würde mal interesieren ob man nicht bei der cbr bzw. Varadero ne Lachgaseinspritzung machen könnte ohne das die Dinger sofort auseinander fliegen.
Weil man sagt ja (oder ich habe gelesen) das man bei einer 2T keine Lachgaseinspritzung machen sollte da sich das Lachgas nicht mit dem Öl oder so verträgt und das Öl dann nicht mehr schmiert.
Aber die cbr und die Varadero sind ja beides 4T.
Da könnte man doch nen richtiges geschoss drauß machen, oder? Die sind zwar optisch net gerade die schönsten aber egal.
Hat das schonmal einer hier versucht?
Wenn ja was hat es gebracht oder was würde es bringen?
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55 Antworten
was habt ihr eigentlich alle mit eurem lachgas??? hab ihr zu viel geld??? oder wieso kauft ihr euch so ein lahmes moped und wollt am schluss dann lachgas einbauen weils euch zu langsam ist???
abgesehen davon, dass es schon mal eine diskussion über derartige threads hab... ist es doch absolut unrealistisch ... wer sich ein so vollkommenes und schönes und mit leistung im überfluß vorhandenes moped wie die cbr kauft, der wird ganzsicher net nos einbauen und so die lebensdauer seiner schönen cbr um das tausendfache verringern...
Möglich ist das ganze auf jeden Fall, nur wird die Leistungsausbeute wohl gering ausfallen, wegen zu kleinem Hubraum.
Hast du zuviel "the fast and the fourius" gesehen?macht doch keinen sinn, auch 4t haltens nich lange aus
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
wer sich ein so vollkommenes und schönes und mit leistung im überfluß vorhandenes moped wie die cbr kauft, der wird ganzsicher net nos einbauen und so die lebensdauer seiner schönen cbr um das tausendfache verringern...
Sehe ich genauso.
[IRONIE]
ich würds an eurer stelle ma mit
SPDI
probieren
(Startpilot Direct Injection)
dann müsst ihr nur während ihr die SPDI drückt den Luffi runnerreissen schon habt ihr für n moment mehr leistung als ihr euch erträumen lasst
un so ne fläschchen startpilot is billiger als NOS
[/IRONIE]
Du bekommst Lachgas auch im Supermarkt.Ist also recht günstig.
mhh also einige machen doch a1 kaufen sich ne 125er und am ersten tag is das ding offen und hat weiss der geier was für tuningteile dran
frage: warum kauft ihr euch nich gleich ne 600er oder 1000er oder so was
erspart ne menge stress und dann seit ihr echt die schnellsten an eurer schule
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Du bekommst Lachgas auch im Supermarkt.Ist also recht günstig.
also ich hätte da noch nen turbolader zum vorschlag, selbe wirkung und bei geringerem hubraum eigentlich sogar effektiver nur der anbau fällt wesentlich mehr auf.. allerdings muss man die flaschen nich nachfüllen
ps: wennste die 600er vom dad nimmst, ist das genauso illegal
Aber du hast noch ne ABE.
Warum kauft man sich nich einfach ne Zweitakter?
Es gibt doch in der kleinen Klasse beide Konzepte recht verbreitet.. Warum entscheidet man sich dann für das Leistungsschwächere??
Außerdem: "Kauft euch gleich ne 600er" rat ich auch jedem.. Glaubt aber irgendwie keiner, dass das gleich illegal ist..
Fazit: Bau dir NOS ran, aber gegen ne Mito, RS, TZR, XTC, ETC. :-) wirste sicher den kürzeren ziehen.. In Leistung UND Haltbarkeit...
aber wenn man mit na 600derter und a1 lappen angehalten wird , is der lappen aufjednefall weg
bei na getunten 125 ibts wenigstens noch ne relativ hohe chance, dass die polizei´s nicht mehrkt oder mal n auge zu drücken...
dazu versteh ich garnicht, warum hier schowieder diskusionen über "nutzen" und "bringts das?" aufkommen
er hat seine frage doch ganz klar formuliert...und hat doch auch ne klare antwort verdient, oder?
glaub allerdings kaum das das hier einer schonmal versucht hat
an deinerstelle würd ich mal in irgendnem tuningladen nachfragen, was sich da machen lässt
wenns für die cbr sogar nen 160iger zylinder gibt, werden die kw, die lager usw den leistungszuwachs aufjednefall aushalten
glaub also nicht das n bischen lachgas die haltbarkeit dermaßen stark hinabsetzten wird