ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Lack zerkratzt!!!

Lack zerkratzt!!!

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:45

AAAARRRRGGGGHHH!!!

Ich habe einen Hals!!! Der ist so dick, dass meine Hemden mir nicht mehr passen! :mad:

Folgendes ist passiert:

Ich fahre zur Arbeit parke mein Auto ab. Gehe noch mal ums Auto rum und gucke wie ich geparkt habe (man muss sich ja erstmal mit den neuen Maßen zurecht finden). Alles super.

Arbeit Schluss -> Ich fahre nach Hause. Zu Hause angekommen sehe ich Vogelsch... auf meinem Auto! Da denke ich mir, machste die eben weg, bevor der Lack kaputt geht. Gesagt getan. Ich gehe nochmal ums Auto rum um nach weiterer Vogelsch... zu suchen und was sehe ich? :eek:

Ein dicker fetter Kratzer auf der Motorhaube!!! :mad: Genau zwischen den Scheinwerfern einmal von rechts nach links drüber!!! Macht ganz den Eindruck, als ob da schön jemand mit dem Schlüssel drübergegangen ist!!! :mad:

Toll Auto ist ja gerade erstmal 10 Tage alt!!!

Hab das dann mal fotografisch festgehalten:

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:50

Hmm hat mit den Fotos nicht so ganz geklappt!

Also hier sind die Links:

http://mitglied.lycos.de/duikaholix/kratzer1.jpg

http://mitglied.lycos.de/duikaholix/kratzer2.jpg

am 4. Oktober 2005 um 14:51

Hi,

Du hast mein Beileid!

Gerade freut man sich über sein schönes neues Auto, und dann kommt da so eine armseelige, neiderfüllte Kreatur daher und macht einem die Freude kaputt.

Sowas ist doch echt typisch für Deutschland, nichts wird einem gegönnt. Auch nicht, wenn man hart dafür gearbeitet hat.

Gruß und Kopf hoch!

ACH DU SCHEISSE... wie kann man nur so hängengeblieben sein, jemandem so zu schaden... und dann noch bei nem 10 tage alten auto... ich könnte keinen tag damit rumfahren... ich kann mir genau denken wie du dich fühlst... mein beileid... aber da kommste um ne lackierung nicht drumrum...

wieso ist deutschland nur so voller neider... das werde ich nie verstehen... ich könnten keinen anderen um sein hab und gut beneiden... einfach nur peinlich

Hallo,

tja das zeigt wo sich Deutschland momentan befindet wenn schon ein Golf zerkratzt wird.

Der Sozialneid greift um sich.

An deiner Stelle würde ich Anzeige gegen Unbekannt machen schon alleine wegen der Versicherung.

Sollte es einer auf Dich abgesehen haben würde ich das Auto lieber weiter weg vom Arbeitsplatz parken.

Ein Tipp: Frage mal beim Lackierer nach einer Beilackierung das ist eine Art Teillackierung aber auch die Airbrushtechnik kann hier angewandt werden.

Gruß Mike

am 4. Oktober 2005 um 15:06

auch mein Beileid, echt übel, vor allem in den ersten Tagen...

die Schere zwischen Arm und Reich geht in DE immer mehr auseinander;

das scheint mir eine Folge dessen zu sein

...oder war es eine unvorsichtige Hausfrau beim Einkauf??

mein Beileid

 

Erstmal herzliches Beileid, DUIKaholix.

Das ist genau das, wovor ich jedesmal wenn ich meinen aus der Garage hole, Angst habe.

Ausser einem Schlüssel, könnte es vielleicht auch ein Fahrradlenker gewesen sein.

Egal wie, es ist super ärgerlich. Hoffe Du kennst einen netten Lackierer, der das für kleines Geld wieder richtet.

Viel Spaß trotzdem weiterhin mit Deinem Wagen. Gefällt mir übrigens sehr gut.

bye,

Thilo

Das ist echt übel. Fühle mit Dir.

Das hat irgend son Pe**** bei meinem letzten Auto auch gemacht. Auch Golf. Und der war "schon" ein Jahr alt. Ich hätte kotzen können. Und natürlich VK mit Selbstbeteiligung.

Konnte alles aus eigener Tasche zahlen.

OT: Mir haben sie auch mal die weißen Blinkerkappen geklaut, aber anstatt die Stecker abzuziehen haben die Ärs*** das Kabel ganz knapp abgeschnitten. Und das wegen 14€ :(

Laufen leider viel zu viele Idioten rum.

mfg

Hast auch mein ganzes Mitgefühl.

Wie schon gesagt, Anzeige gegen Unbekannt aufgeben und vielleicht mit ner Teillackierung richten lassen.

Ich hoffe, du bekommst es raus, wer es war.

am 4. Oktober 2005 um 16:08

So eine verdammte Schweinerei!!!

Auch von mir das äusserste Mitgefühl. Genau vor so einer Schei..e habe ich jeden Tag Angst mit meinem neuen Wagen. Ist mein erster Neuwagen, und ich habe lange dafür gespart! Erfreulicherweise bekomme ich ab November eine Garage. Bis dahin heisst es warten und zittern. Die Gegend hier ist nämlich auch nicht so toll! (obwohl, so etwas kann einem ja leider überall passieren!!):(

Sowas ist echt unterste Schublade, hast mein Mitgefühl. Hoffentlich wird der Verursacher für seine Tat bestraft, denn finden wirst du ihn imo nicht. Das Dumme ist, dass solche Neider meist ein 10 Jahre altes oder auch gar kein Auto fahren (klar, sonst müssten sie dich bzw. uns ja nicht beneiden).

Kopf hoch, du hattest eigentlich noch Glück (so makaber es sich anhört), dass sich der Neider die Motorhaube aussuchte und nicht z.B. Kotflügel, die komplette Fahrzeugseite oder das Dach.

Viele Grüße

Rainer

am 4. Oktober 2005 um 17:49

Ebenfalls mein Beileid,

Ist auch mein größter Horror. Als ich mir mit 18 Jahren für damals für mich stolze 900 DM mir einen gebrauchten Golf 1 zugelegt habe wurde mir nach nur einer Woche von ein paar A.... der Wagen demoliert:

Lack komplett zerkratzt, 2 Beulen, Tankdeckel rausgebrochen, Scheibenwischer verknotet, Seitenspiegel in den Wald geworfen. Gott hab ich geheult. Dem teuren Benz nebenan haben sie nur den Stern abgebrochen, wahrscheinlich ist ihnen nach meinem die Puste ausgegangen. Neider???!! Eigendlich hatten die meistern, inkl der Polizei, immer Mitleid, wenn ich ankam). In Laufweite war ein Grillplatz wo wohl eine Partie ausgeartet war. Die Täter haben sie nie gefunden, bin meinen kleinen dann noch 5 Jahre mit den Überbleibseln gefahren.

Aber bei einem Bekannten haben sie den Täter sogar erwischt. War ein Nachbar - hatte sich über eine nicht gemachte Kehrwoche aufgeregt und weil mein Bekannter zu nah an seinem Balkon geparkt hat. Ärger mit Kollegen????

mitleidsvolles Grüßle

am 4. Oktober 2005 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Doerte

Lack komplett zerkratzt, 2 Beulen, Tankdeckel rausgebrochen, Scheibenwischer verknotet, Seitenspiegel in den Wald geworfen.... bin meinen kleinen dann noch 5 Jahre mit den Überbleibseln gefahren.

in guten und in schlechten zeiten....das nenn ich wahre Liebe... :)

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 19:02

Tja auch wenn es manche nicht gerne hören, aber ich bin selbst bei den Grünen.

Von daher weiß ich selbst, dass dabei kaum was rauskommen wird!

Die Anzeige schreibe ich trotzdem morgen!!!

Wie gesagt, wird wohl nix bringen!

Das makarbere ist, dass der Wagen direkt vor der Wache stand, bzw. auf der anderen Straßenseite. Ich hatte Innendienst und konnte mein Auto aus dem Fenster sehen.

Tja zur Tatzeit hab ich halt nicht aus dem Fenster gesehen :rolleyes: , ansonsten hätte ich mich wohl in meinen Sprinterqualitäten selbst übertroffen!!!

Zum Schluss bleibt mir nur eins zusagen: Volkasko mit 300 Teuro selbst Beteiligung = Arschkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ups, dann hat Dich wohl jemand sehr gern...

Tut mir trotzdem leid, am Auto sollte man seine Wut nicht rauslassen. Ist feige und was kann das Auto dafür?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen