Lackfrage: welches Schwarz?
so, meiner soll diesen winter ne 2 Farben lackierung bekommen, oben schwarz, unten bleibt calypsorot metallic.
welches schwarz sieht denn am besten aus? schwarz ist ja nicht = schwarz. muss nicht umbeding nen bmw lack sein!
Ähnliche Themen
51 Antworten
dunkles SCHWARZ
Wenn du ein bruales finsternes und totales schwarzes schwarz willst, nimm RAL9005
das ist das asolute schwarze
ansonsten ist cosmoschwarzemetalic auch als metallic lack schön...
ich hab ebonyschwarzmetallic
Hatten wir das ned erst diesen Sommer?Da hat doch schonmal ein bekannterer User dieselbe Frage gestellt......
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hatten wir das ned erst diesen Sommer?Da hat doch schonmal ein bekannterer User dieselbe Frage gestellt......
Greetz
Cap
Gr33nAcid wird ihn nicht kennen, ist doch so selten hier.
Zitat:
Greetz
Cap
naja das weis er vllt ned.. aber warum 2 farben ?
Dann kennt er ihn halt ned,die Suche kann er trotzdem mal anstrengen.....wär das ne Frage von nem Newbie gewesen,hätte man hier nur von "Benutz gefälligst mal die Suche"-Postings lesen können......
Warum 2 Farben,Rix?
Vielleicht weils ihm gefällt?
Warum lackier ich mein Auto demnächst weiß und mach bunte Bebber drauf?
Vielleicht,weils mir gefällt?
Warum hast du nen angeschweißten Blöden Blick?
Vielleicht weils dir gefällt?
Aber das sind reine Vermutungen.
Greetz
Cap
Zitat:
Dann kennt er ihn halt ned,die Suche kann er trotzdem mal anstrengen.....wär das ne Frage von nem Newbie gewesen,hätte man hier nur von "Benutz gefälligst mal die Suche"-Postings lesen können......
Greetz
Cap
also ich hab noch keine frage gelesen " welches schwarz soll ich nehmen" darum hab ich auch nicht SuFu empfohlen!!!
Das war ich, war im Feb oder März.
Damals bin ich zu dem Entschuss gekommen, Carbon Schwarz mit einigen Iceperls wär das genialste Schwarz überhaupt. Hat sich dann leider doch nicht verwirklicht, und mittlerweile hab ich ne neue Traumfarbe, leider kein Schwarz mehr.
Wenn schwarz, dann Carbonschwarz.
ganz klar cosmosschwarz
bild
Wie wärs den mit mattschwarz?
a) die suche habe ich schon benutzt, aber das ergebnis hat mich nicht sehr zufrieden gestellt.
b) warum 2 farben? weils mir supie gefällt
c) wenn man hier nen thema von schon 6 monaten hoch holt, ist es schnell zu.
d) wem das nicht passt, muss auch nicht posten, danke!
da gibts doch n schwarz von porsche.. das wird in 6 schichtenlackiert... ansonsten vom neuen slk ein schwarz.. sah hammer aus... alleinw egen dem nanoklarlack!
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
so soll das schon aussehen
hübsches Gerät... *g*