ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lackier anleitung

lackier anleitung

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 15:32

Hallo möchte meinen 328i

mit sprüh dosen umlackieren hat das jemand schonmal gemacht?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 25. Juni 2008 um 15:42

:D:D:D voll die idee

was willste den für ne farbe lackieren und wie viele dosen planst du den zur lackierung ein ??

nen arbeitskollege hat sein corsa in weiß lackiert mit sprühdosen :)

sieht nicht schlecht aus von weitem aber wenn du rangehst siehst du überall risse

ich würde mir das überlegen

nen roller ja

ne ranzkiste auch

aber kein BMW

Geile Idee:D *Atomrofl*:D:D:D

Hoffe das war jetzt nen Witz?:rolleyes:

 

 

Ich hab vorhin Teile von nem alten Fiesta gelackt und hab da bei schon nen Anfall bekommen,morgen kommt Klarlack druff,aber diesml mit Pistole und Kompressor!

am 25. Juni 2008 um 16:38

Also am kommenden Montag kannst Du ja mal Hoinzi fragen :) 

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Also am kommenden Montag kannst Du ja mal Hoinzi fragen :) 

Warum?

Hab ich was verpasst?:D

am 25. Juni 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Also am kommenden Montag kannst Du ja mal Hoinzi fragen :) 

Warum?

Hab ich was verpasst?:D

Na der wil doch am Wochenende nach seiner Lackaufbereitung die hinteren Kotis mit der Dose lacken.

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

 

Na der wil doch am Wochenende nach seiner Lackaufbereitung die hinteren Kotis mit der Dose lacken.

Ach tu Scheiße:D

Das schaut dann bestimmt so aus:D

Ich hoffe das ich das morgen richtig an geschliffen bekomme,damit man keinen Übergang mehr unter dem Klarlack sieht:cool:

Aber immer noch besser als so:D

http://www.bildercache.de/anzeige/20080625-185651-844.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20080625-185651-401.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20080625-185651-438.jpg

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 17:11

in schwarz ich dachte 20dosen lack 10 klarlack

Zitat:

Original geschrieben von MC QUEEN

Hallo möchte meinen 328i

mit sprüh dosen umlackieren hat das jemand schonmal gemacht?

Ich würde dir das nicht empfehlen. Wird nicht funktionieren. Kleinere Flächen sind möglich. Aber kein ganzes Auto.

Aber du willst die Leute hier eh aufs Korn nehmen. Find ich irgendwie lustig.:D

am 25. Juni 2008 um 17:27

das wird nie was, glaub mir.. mit dosen bekommst das einfach nicht so gleichmäßig hin, da hast dann viele unregelmäßigkeiten und flecken drin.

kleine sachen an kanten ausbessern mag ja ok sein (das mach ich auch seit jahren bei meiner kiste ;) ), aber großflächig ist das nix

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 17:41

wisst ihr was eine komplett lackierung in schwarz bei ner lackiererei kostet?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von MC QUEEN

wisst ihr was eine komplett lackierung in schwarz bei ner lackiererei kostet?:confused:

2000-3000 Euro wirste sicher los werden

am 25. Juni 2008 um 17:48

Wenn du ne Low Budget Lackierung willst, dann besorg dir den Guten Bundeswehr lack gibts in Grün und Schwarz.

Ne Anständige Rolle und "roll" das Auto.

Die Farbe deckt gut, beim ersten anstrich sieht bei guter Vorarbeit (Schleifen, Zerlegen Abkleben) auch richtig gut aus.

Ist halt mal was anderes da brauchst nix mehr Polieren etc pp. haben schon einige Autos matt gemacht.

Mir gefällts wenn das gesammt packet passt. muss ja nicht immer alles schön glänzen :)

Hier im Landkreis haben das wohl jetzt auch einige begriffen, seh immer mehr Matte Ratten rumfahren =)

am 25. Juni 2008 um 18:09

Also mein Lacker würde mir den ganzen Wagen für 1500 machen . Habe jetzt beide Seiten Lackieren lassen ink Rost entfernen und habe dafür 750 bezahlt . Und das Ergebnis ist echt klasse geworden ! Habe erst gedacht das das Schwirigkeiten geben wird , da das ne Metaliclackierung ist , aber ne , alles klasse ! ( Gletschreblaumetalic)

Gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen