ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. lackieren

lackieren

Themenstarteram 28. September 2006 um 5:50

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir überlegt mir einen Sport Kühlergrill und sehr wahrscheinlich scheinwerfer blenden zuzulegen (auch wenn jetzt kommt die sehen scheiße aus ;) )

Jetzt wollte ich mal fragen ob wer erfahrungen hat was das lackieren angeht?! also was würde mich das wohl kosten. Habe meinen Golf in dunkel blau genauen farbcode weiß ich jetzt nich könnte ich nachher noch nachtragen!

Vllt. weiß es ja wer! Also danke schonmal für die Antworten ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. September 2006 um 7:25

Re: lackieren

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_VW

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir überlegt mir einen Sport Kühlergrill und sehr wahrscheinlich scheinwerfer blenden zuzulegen (auch wenn jetzt kommt die sehen scheiße aus ;) )

Jetzt wollte ich mal fragen ob wer erfahrungen hat was das lackieren angeht?! also was würde mich das wohl kosten. Habe meinen Golf in dunkel blau genauen farbcode weiß ich jetzt nich könnte ich nachher noch nachtragen!

Vllt. weiß es ja wer! Also danke schonmal für die Antworten ;)

Also für nen grill hab ich mal 50€ bezahlt mit blenden bekommst bestimmt für 60€ gemacht!

Themenstarteram 28. September 2006 um 7:28

echt für den preis? mein kumpel meinte er hätte 100 alleine für den grill bezahlt....

Zitat:

echt für den preis? mein kumpel meinte er hätte 100 alleine für den grill bezahlt....

hehe,

schön zu sehen, das die lackiererpreise wirklich manchmal sehr stark schwanken. wenn ich die preise lese die einige hier immer bezahlen (heckstoßstange 80 euro...)...

hab mal für den orginal Grill 35euro bezahlt + Mwst. und gleichzeit Heckstoßstange (R32) 150euro + Mwst.

mfg

Moin! Da hab ich auch gleich ne Farbe!

Ich habe an meinem Golf an der Stoßstange und an den Seiten diese Leisten in schwarz, matt! Diese will ich lackieren lassen.

Kann ich diese so lackieren lassen oder muss ich mir neue besorgen?

Zitat:

Original geschrieben von Franxxter

Moin! Da hab ich auch gleich ne Farbe!

Ich habe an meinem Golf an der Stoßstange und an den Seiten diese Leisten in schwarz, matt! Diese will ich lackieren lassen.

Kann ich diese so lackieren lassen oder muss ich mir neue besorgen?

schon lackierte teile kann man so oft lackieren wir man will. so lange die grundierung haftet (was sie ja beim ersten lackieren hat), ist das kein proble. wird abgeschliffen und neu lackiert. Sollte sogar im normalen Preis mit inbegriffen werden. aber frag bei 2 lackierern nach, dann haste nen preisvergleich...

mfg

Auch diese matt-schwarzen Standartleisten?? Die sind doch so rau!?

Zitat:

Es gibt diese Leisten schon lackierfertig von den Highline,GTI... Modellen bei VW zu kaufen, die sind dann glatt.

Hast auch in etwa nen Preis? Oder wo drunter ich da gucken muss?

am 28. September 2006 um 10:01

Zitat:

Hatte der nen Effecktlack oder was? Ist ja abzocke!

Themenstarteram 28. September 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Hatte der nen Effecktlack oder was? Ist ja abzocke!

nee der hat die gleiche farbe wie ich also dunkel blau...

Zitat:

Hast auch in etwa nen Preis? Oder wo drunter ich da gucken muss?

Preis habe ich nicht. Einfach mal beim :) anrufen und nachfragen.

Zitat:

ach jetzt ist der groschen gefallen :D. hatte da vorhin voll dran vorbei gedacht. du meinst die ZIERLEISTEN. diese kannst du beim freundlichen grundiert bestellen bzw wirst du auch müssen, da die seitenleisten geklenbt sind und bei entfernen gerne kaputt gehen. zudem ist das abschleifen der standartdinger die hölle ;).

Die grundierten zeirleisten kostet bei VW rundum um die 120euro...wenn ich mich recht entsinne...

mfg & sorry nochmal

Kein Problem!:-)

Dank dir!

Themenstarteram 28. September 2006 um 10:54

naja ich werde mich heute mal erkundigen was es kostet den grill und den bösen blick lackieren zulassen.

Falls andere die gleiche frage haben!

also ihr hört von mir ;)

Deine Antwort