ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht

Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:04

Hallo,

ich will meinen Vecci lackieren lassen.

Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher wie.

Also es soll mind. Bi-Color werden. Habt ihr vielleicht Fotos von lackieren Vectra C Limo´s oder GTS?

Bin noch in der Planungsphase, jedoch noch nicht´s zu 100% überzeugt.

Treffe mich morgen mit meinem Lacker der auch noch einige vorschläge hat, aber wenn man Fotos hätte,

wäre das auch um einiges leichter und vielleicht ist da ja etwas bei!

Die V-Form Motorhaubenfolierung/Lackierung kenne ich, ist auch nett, haben jedoch schon soviele!

Gruß Benny

Ähnliche Themen
77 Antworten

Bi-Color Lackierung finde ich auch genial. Beim Vectra würde es auch gut zu der Form passen, zumindest beim GTS. Auch wenn ich meinen nicht umlackieren will, hatte ich mir schonmal vorgestellt, wie so was aussehen könnte. Klasse fände ich den Dachbogen/Dach in schwarz incl. A und C-Säule, und den Rest ab Fenstelinie in altweiß oder so.

Gruß

Andrej

Themenstarteram 16. September 2008 um 21:16

Du meinst sowas wie im Anhang?

Das habe ich mal vor ca. 3 Monaten geplant!

Gruß Benny

Themenstarteram 16. September 2008 um 21:17

Das finde ich auch sehr genial (abgesehen von Flammen, Felgen und Heckschürze).

Jedoch finde ich es mit silber im unteren bereich nicht so dolle! Und eine komplett Lackierung/Folierung sprengt den Rahmen.

Gruß Benny

Themenstarteram 16. September 2008 um 21:18

Heck

Gruß Benny

Hi Benny,

sei mir nicht böse, aber was Du da alles vor hast (20", Amaturenträger beledern, Neulackierung), dass kostet richtig Geld...

Und wenn Du ihn los werden willst, kannst Du ihn nur noch verschenken!

Nur mal so zum nachdenken, da Du ja neulich geschrieben hattest, dass Du dir aus wirtschaftlichen Grüden extra "nur" den 1.8er angeschaft hast...

Themenstarteram 17. September 2008 um 13:21

Hi,

das stimmt, aus wirtschaftlichen Gründen habe ich mir den 1,8er gekauft.

Denn ich bin nicht bereit die Öl-Multi´s zu unterstützen! Denn wenn ich nen 3,2V6 besitze, dann stehen da auch 20liter / 100km im Bordcomp! Dafür kenne ich mich zu gut :D

Das hat aber für mich nichts mit Tuning zutun.

---------------------------------------------------------------------------

Verkaufen, joa, blödes Thema. Hast du mal den Wert gesehen den der Wagen jetzt noch Wert ist? "Unverbastelt"?

Also ich kenne Polo 6N2 und Golf3 die für nicht viel weniger über den Tisch gegangen sind!

Und da ich daher den Wagen noch ein paar 10tkm fahren werde, ist es mir das nunmal Wert.

Und ein optisch sauber gearbeitet Auto, bekommst du in der -Ey Alta, voll krass, fett altaaa- Generation meist besser weg.

Aber da das verkaufen für mich eh momentan uninteressant ist, soll es nun gemacht werden! Ok, gibst mir 10.000Euro können wir gernst drüber reden :D

Andererseits muss man sich auch fragen, wo ist der sinn einen 10 - 15 - 20 Jahre alten Corsa A, Kadett C/D/E, ect zu Tunen, aufzuwerten, Geld reinzustecken? Sinn und Unsinn liegen dort mMn im Auge des Betrachters! Wozu braucht man nen 2.8 V6 Turbo? Nen 1,8 fährt auch. Wieso nen Vectra wenn es Corsa oder Agila auch tut? Was man braucht, was man macht, kann jeder nur für sich selber entscheiden.

Gruß Benny

Steinmetz

müssen ja nicht unbedingt die Farben sein...

MfG

W!ldsau

Moin, moin,

 

wenn bicolor dann doch auch retro.

 

In Anlehnung an die Ahnen

 

mfg

Themenstarteram 17. September 2008 um 15:19

Auch wenn es das schon öfter gibt, aber nur selten mit Lack,

gefällt mir der Steinmetz von der Messe noch immer am besten!

Erfahre morgen mal nen Preis dafür :) Bleibt nur die Frage, Schwarz Matt, Schwarz Metallic oder Anthrazit Metalic?

Aber dafür habe ich noch 24Stunden Zeit :)

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Auch wenn es das schon öfter gibt, aber nur selten mit Lack,

gefällt mir der Steinmetz von der Messe noch immer am besten!

Erfahre morgen mal nen Preis dafür :) Bleibt nur die Frage, Schwarz Matt, Schwarz Metallic oder Anthrazit Metalic?

Aber dafür habe ich noch 24Stunden Zeit :)

Gruß Benny

Der sieht ja net so schlecht aus.

Aber wieso das ganze nciht mit Carbonfolie?

Es ist billiger und man kann es bei nichtgefallen wieder entfernen

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 17. September 2008 um 16:23

Hi,

Carbonfolie finde ich billig.

Und Echtcarbonfolie ist nicht bezahlbar.

Folie in Schwarz Matt, Schwarz Metallic oder Antrazitmetallic habe ich mir schon angeguckt und ist auch interessant.

Jedoch habe ich eine Beule im Dach und daher muss auch Lackiert werden. Und wieso dann nicht direkt das Dach schwarz Lackieren und noch die Motorhaube / Schürze hinzufügen?

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

...

Was man braucht, was man macht, kann jeder nur für sich selber entscheiden.

Gruß Benny

Da haste ja recht, wollte auch nur zum Nachdenken anregen, nicht Dir meine Meinung aufzwingen!

MfG, Stef

Themenstarteram 17. September 2008 um 20:16

So habe ich es nicht aufgefasst...

Ich bin für sowas dankbar!

Und es ist für mich auch mehr ein lautes denken meiner seits gewesen ;)

Hatte ja auch vor nen Motortausch durchzuführen. Nur leider habe ich mir gedacht ist es noch so einfach wie bei Vectra A oder Corsa A! Alten Motor raus, neuen Motor rein, fertig :D Falsch gedacht, SCHEI** Canbus :D

Naja, nen Turbolader tut es auch!

Gruß Benny

P.S.: Ich muss nur kurz etwas klarstellen!

Es sind alles pläne, die über eine Laufzeit von ca. 1 - 1,5Jahren durchgeführt werden. Jedoch informiere ich mich lieber vorher, damit ich auch von der Reihenfolge für mich es aufteilen kann.

Für die Kohle, welche du einsetzten möchtest um deinen 1.8er aufzublasen (ob Turbo oder Kompressor), kannst Du den Vecci 2,5mal kpl. Lackieren…

…Ach ja… und Du machst die Ölmultis noch reicher ;)

Gruß Kay

P.S. Ich finde die Idee mit dem Schwarzen Dach (Mercedes-Look) ziemlich gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht