ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Lackiertes Interieur / Wo bekomme ich orig. Lack??

Lackiertes Interieur / Wo bekomme ich orig. Lack??

Themenstarteram 20. September 2010 um 12:23

Moin Moin!!

Ich habe heute meine weiß lackierten Blenden aus der Mittelkonsole bekommen. Habe sie bei ebay ersteigert ohne sicher zu sein, ob mir das Ende tatsächlich gefällt. Was soll ich sagen... ich find's super!!

Was sagt ihr dazu?? (Vorher/ Nachher Bilder)

Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim :) ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?

Danke euch!!

Beste Antwort im Thema
am 20. September 2010 um 13:29

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......:p

Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........:)

 

lg aus Wien

Copykill2012

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 20. September 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

Moin Moin!!

Ich habe heute meine weiß lackierten Blenden aus der Mittelkonsole bekommen. Habe sie bei ebay ersteigert ohne sicher zu sein, ob mir das Ende tatsächlich gefällt. Was soll ich sagen... ich find's super!!

Was sagt ihr dazu?? (Vorher/ Nachher Bilder)

Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim :) ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?

Danke euch!!

Sorry, aber man kann ein Auto auch "kaputtdesignen". Ich finde, das weiß passt garnicht zu dem Innenraum des Scirocco. Du hättest dir nen Citroen DS3 kaufen sollen. Dieser hat das gesamte Amaturenbrett in Candy white ;)..

Ist aber Geschmackssache...!

Themenstarteram 20. September 2010 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

Moin Moin!!

Ich habe heute meine weiß lackierten Blenden aus der Mittelkonsole bekommen. Habe sie bei ebay ersteigert ohne sicher zu sein, ob mir das Ende tatsächlich gefällt. Was soll ich sagen... ich find's super!!

Was sagt ihr dazu?? (Vorher/ Nachher Bilder)

Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim :) ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?

Danke euch!!

Sorry, aber man kann ein Auto auch "kaputtdesignen". Ich finde, das weiß passt garnicht zu dem Innenraum des Scirocco. Du hättest dir nen Citroen DS3 kaufen sollen. Dieser hat das gesamte Amaturenbrett in Candy white ;)..

Ist aber Geschmackssache...!

Ich will ja eben nicht den gesamten Innenraum weiß lackieren, will auf jeden Fall die Kirmesautooptik vermeiden, aber ich find es schön wenn sich an einigen, wenigen Stellen die Außenfarbe des Autos innen wiederfindet...

am 20. September 2010 um 13:29

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......:p

Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........:)

 

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 20. September 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......:p

Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........:)

lg aus Wien

Copykill2012

Hey...

also das gefällt mir echt ziemlich gut bei dir. Wobei ich mir bei der Blende um das Radio herum nicht so sicher bin, ob ich das auch so haben möchte. Find das schon sehr schick...

Ich hab bei google mal einen Rocco von Kenwood gefunden, der von außen schwarz/ weiß war. Das Farbkonzept findet sich da auch im Innenraum wieder, an der Radioblende. Die Art und Weise der Lackierung find ich auch sehr schick...

Hab die Bilder mal angehängt...

Danke für den Hinweis im Kofferraum, das wusste ich garnicht!!

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

 

Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim :) ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?

Danke euch!!

Vom :) ??!!

Themenstarteram 20. September 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

 

Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim :) ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?

Danke euch!!

Vom :) ??!!

vom Rocco :)

UPDATE:

Wie dumm von mir... dachte das wäre ne Frage! Ja, vom Freundlichen, schon klar, danke!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

Zitat:

Original geschrieben von Alex-120d

 

Vom :) ??!!

vom Rocco :)

Hä?

Egal, ich schreib' mal im ganzen Satz.

Die Lackdose solltest Du beim :) bekommen. Preis: keine Ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von Skampi110

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......:p

Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........:)

lg aus Wien

Copykill2012

Hey...

also das gefällt mir echt ziemlich gut bei dir. Wobei ich mir bei der Blende um das Radio herum nicht so sicher bin, ob ich das auch so haben möchte. Find das schon sehr schick...

Ich hab bei google mal einen Rocco von Kenwood gefunden, der von außen schwarz/ weiß war. Das Farbkonzept findet sich da auch im Innenraum wieder, an der Radioblende. Die Art und Weise der Lackierung find ich auch sehr schick...

Hab die Bilder mal angehängt...

Danke für den Hinweis im Kofferraum, das wusste ich garnicht!!

Der "Joker" lässt aus Gotham City grüssen...

wie bau ich den die ganzen teile aus sind die alle nur gesteckt??

Mir gefällt das Weis auch nicht ist aber auch Geschmacksache.

Was ich ändern werde und was mich schon lange stört sind die Farbe der Mittenkonsole allgemein, da gehört was Farbe rein.

Vielleicht mit Kunstleder beziehen ? Allgemein ist die Verarbeitung im Scirocco 3 sowieso sehr billig alles gemacht. Das sollte die mal ein bißchen verbessern.

Gruß Ron

Themenstarteram 21. September 2010 um 3:34

Der "Joker" lässt aus Gotham City grüssen...

Hä?? Kapier ich nicht... Aber grüß ihn zurück wenn du ihn siehst!!

am 21. September 2010 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

wie bau ich den die ganzen teile aus sind die alle nur gesteckt??

Sind alle nur gesteckt, vorsichtig mit einem Plastik Keil aushebeln und gut ist's.

@Keks171

Grüße an den Joker retour, das grinsen hab ich sowieso immer wenn ich im Rocco sitze.............:D:D

lg aus Wien

Copykill2012

Also mir gefallen diese in Wagenfarbe lackierten Elemente im Interieur wirklich sehr sehr gut.

Wertet den Innenraum erheblich auf!

Daumen nach oben dafür :D

Ich überlege ernsthaft eure Idee zu kopieren :p - wobei ich mir nicht sicher bin ob es mit Rising Blue genauso gut aussehen würde.

Verstehe ich das richtig - ihr habt die Kunststoffteile selber angeschliffen und mit einer Spraydose selbst lackiert?

Hätte nicht gedacht, dass es dann so gut aussieht wenn man das selbst lackiert - vorallem da doch immer alle Lackierer jammern wenn die Kunststoff lackieren sollen ;)

am 21. September 2010 um 14:49

Nein, hab ich nicht, ich hab es von einem Lackierer profimäßig lackieren lassen. Nur mit Dose und Schleifpapier wird das sicher nicht so werden.

lg aus Wien

Copykill2012

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Lackiertes Interieur / Wo bekomme ich orig. Lack??