- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Ladekantenschutz aus Edelstahl ?
Ladekantenschutz aus Edelstahl ?
Hallo,
hat jemand vielleicht schon den Ladekantenschutz aus Edelstahl beim Variant montiert bzw. aufgeklebt ?
Ich interessiere mich sehr dafür, das Foto im Passat Zubehörprospekt zeigt jedoch nur einen kleinen Ausschnitt davon.
Ist die Abdeckung hochglänzend wie die Chromleisten oder eher matt ?
Kann einer vielleicht Fotos bei geöffneter bzw. geschlossener Heckklappe einstellen ?
Am liebsten wären mir Fotos bei Wagenfarbe Reflexsilber.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Edelstahl
meiner ist leider deep black aber ich glaube das hilft dir schonmal weiter.
und noch eins
nochmal eins von links
ist zwar nicht mein Wagen (gleiche Farbe), aber ich habe diese jetzt verbaut
Zitat:
Original geschrieben von Rudineu
Hallo !
Wo gibt´s die zu kaufen ?
Danke
LG
Mike
die glänzende Variante bei ebay!!
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
die glänzende Variante bei ebay!!![]()
...ja das hat mich auch anfangs gestört, aber meistens hast Du Staub etc. drauf und da ist der glänzende schimmertdurch-Effekt ganz nett. Matt-silber sieht dann nur noch grau aus...
Richtig gut (mein Empfinden) schaut´s aus, wenn die Karre mal sauber ist...
...glänzend passt aber besser zum Chrom auf der Heckklappe, verkratzt aber schneller!
Zitat:
Original geschrieben von Rudineu
Der Schutz von Rudineu gefällt mir am besten, dagegen sieht der Originalschutz aus wie aus dem Zubehörhandel.
Was kostet der Ladekantenschutz eigntlich? Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es auch Einstiegsleisten mit Wunsch-Inschrift zu kaufen gibt. Hat da vieleicht jemand links zu?
Mfg
sirdil
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Was kostet der Ladekantenschutz eigntlich? Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es auch Einstiegsleisten mit Wunsch-Inschrift zu kaufen gibt. Hat da vieleicht jemand links zu?
Mfg
sirdil
Hier findest Du die Abdeckungen:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
rudineu
Hält bei der glänzenden Variante von Ebay auch das Klebeband für Ladekantenabdeckung bombenfest? Bei dem Ebayangebot sind ja noch 4 Einstiegsleisten für die Türen dabei.Diese Türleisten sehen aber gar nicht so aus,als würden sie in den Türeinstieg passen.Sieht so aus gerade und breit aus.Fast wie der Ladekantenschutz.Oder täuscht das Foto.
Rudineu: Du hast diese von Ebay verbaut mit Türeinstieg?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Alex
PS. Finde den Ladekantenschutz völlig cool.Würde gut zu meinem Mocca passen.