ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lader Umbau K03 auf K04

Lader Umbau K03 auf K04

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 18:40

Hallo,

was wird dafür alles gebraucht?

- Lader K04

- andere Ansaugbrücke

- besserer Ladeluftkühler (bzw 2smic wie beim 225ér oder besser 1 fmic)

- der LMM vom 225 Ps

- grössere Einspritzdüsen

soweit richtig?

Ps:

habe 2 Themen dazu über die Suche gefunden aber irgendwie nicht´s wirklich sinnvolles...

mfg

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 5. Januar 2006 um 19:07

Re: Lader Umbau K03 auf K04

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Powers

Ps:

habe 2 Themen dazu über die Suche gefunden aber irgendwie nicht´s wirklich sinnvolles...

mfg

Das kann echt nicht sein, aber ok. Nochmal zum mitschreiben:

Also:

2x LLK vom 225er incl. den zugehörigen Schläuchen (wenn dein Auto vor 2003 gebaut ist am besten vom APX)

den Halter vom zweiten LLK + Luftleitblech

1x Saugrohr (Ansaugbrücke) APX

1x Krümmer APX

1x Druckrohr APX

1xTurbolader K04

1x 225er LMM

1x Luftfilterkasten vom 225er oder was nach Wunsch

1x Abgasrohr APX (Downpipe)

1x Ansaugschlauch / Samco

1x Druckschlauch (rot - verbindet Turbo mit Druckrohr)

Halter vom Druckrohr

4x Einspritzdüsen (ich hätte noch welche die fast genauso sind..dafür müsste man nur die Einsätze aus Plastik aus der Ansaugbrücke ändern.. 240ccm Düsen TT hat 270, die vom 180er knapp 200 oder weniger)

2x Öl- und 2x Wasserleitungen jeweils vom und zum Turbo

müsste soweit passen! Dazu gehören natürlich noch ne Menge Schellen, Dichtungen etc.

;)

 

PS:

In meinem Fall hab ich die 2 LLKs vom 225er übernommen und auch den Bi Kat, damit die Downpipe nicht komplett umgearbeitet werden muss.

;)

am 5. Januar 2006 um 19:25

flo antworte dem doch nicht.... MRS. POWERS BENUTZEN SIE DIE SUCHE! BITTE, DANKE!

 

SUCHE !!!!

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 19:38

@ Jacky_D

endlich wird mal Klartext darüber gesprochen, was man alles dafür brauch. Ohne Stundenlang diese "armselige" Suche zu bemühen. Wo ja am Ende eh nichts bei rauskommt. Zeig mir doch bitte mal ein Thema wo alles eindeutig besprochen wird. Klugscheissen (zum Thema Suche benutzen) ist keine Kunst.

@Flo

danke, damit kann ich was anfangen. Ich berichte auch über den Umbau hier. (versprochen)

 

mfg

am 5. Januar 2006 um 19:57

na klar such ich dir jetzt die themen!!!

soll ich dir auch den hintern abwischen?

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:02

Deine Signatur gefällt mir:

Wie im wirklichen Leben:

nur ein stinknormaler golf

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

flo antworte dem doch nicht.... MRS. POWERS BENUTZEN SIE DIE SUCHE! BITTE, DANKE!

 

SUCHE !!!!

kindergarten???:D

ach komm..recht hat er ! das thema geht grade hoch und runter..erst NOS lang und breit und dann Flo! Mrs. Powerpuff soll sich ruhig anstrengen..von nix kommt nix:D

am 5. Januar 2006 um 20:16

Wenn er nicht antworten will, soll er es halt lassen!!!

Schaut doch mal in anderen Foren, da wird den Usern wirklich noch geholfen...

Außerdem...wenn in ca 2 Jahren mal alle möglichen Themen durchgekaut worden sind, was wollt ihr dann machen? Dann geht das Forum unter und jeder benutzt nur noch die Suche *Daumen hoch*

So lange es aber noch nette User wie Flo gibt, geht das zum Glück noch!

Schöne Nacht wünsche ich...

LG cr4zy

das der Flo ein netter ist wissen wir doch!:D

das man aber nicht unbedingt die Faulheit anderer unterstützen muss auch..;)

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ach komm..recht hat er ! das thema geht grade hoch und runter..erst NOS lang und breit und dann Flo! Mrs. Powerpuff soll sich ruhig anstrengen..von nix kommt nix:D

es geht hier nicht um den verweis auf die suche, den man hier stündlich geben könnte, sondern um die ausdrucksweise: flo antworte dem doch nicht...da fällt mir nix mehr zu ein! wenn man selbst nichts sagen möchte, ok, aber andere den mund zu verbieten oder anderen seine meinung aufschwatzen, ist für mich kindergarten!!!

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:28

Ich bin nicht faul, habe mich letztens sehr mit den VW 1,8 Turbos auseinandergesetzt. Leider habe ich den TTC (180 Ps) erst seit diesem Sommer. Es tut mir ja so leid, das Newbies hier erst ein Jahr probelesen müssen, bevor sie ihre Meinung dazu kundgeben dürfen...

am 5. Januar 2006 um 20:32

Du machst dich ja schon sehr beliebt. :D

@Mr. Powers

die Eingabe von "k04 umbau" in der Suche im TT-Forum wirft 164 Treffer aus..:D

aber da Flo in seinem Turbo-High nen guten Abend hat..:D viel Spass mit den Informationen und nix für ungut-hoffe du bastelst was dickes und battlest Frapos´ und Flo´s Luftmassenwerte:D:D:D

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:45

@patrick202

ich versuchs.. (geb mein Bestes)

Ps:

164 Treffer hatte ich noch nie in der MT Suche. Bist ja nen Glückskind.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lader Umbau K03 auf K04