LAderaumabdeckung
ich bin leider immernoch auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung für meinen Kombi. Bin weder beim großen bekannten Auktionshaus noch bei einigen Verwertern fündig geworden zu einem vernünftigen Preis. Ich sehe nicht ein, mehr als 2/3 vom Neupreis zu zahlen, da kann ich gleich MB mein Geld hinwerfen.
Wer hat so ein Doppelrollo übrig oder weiß wo ich eins finden kann ?
schonmal jetzt danke für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Meinst du das?
Ähnliche Themen
21 Antworten
hat den wirklich niemand sowas übig ?
Bestimmt nicht
Gehe doch mal zu einem Verwerter.....
Hast du schon mal beim Mercedes Gebrauchtteilecenter
in die Datenbank geguckt oder mal da angerufen,
oder 'ne E-Mail geschickt?
hab ich schon gemacht, sämtliche mir bekannten Verwerter gefragt und auch vom Mercedes Gebraucht Center nur ne Absage bekommen.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Hallo,
ich weiß nicht obs noch aktuell ist. Ich habe eine Laderaumabeckung zu verkaufen (in anthrazit). Auf der einen Seite hat die Endkappe einen Riss, ansonsten ist das Rollo in gutem Zustand.
Als Preis hatte ich mir 150,- inkl. Versand vorgestellt. Vielleicht hast Du (oder jemand anderes) ja Interesse.
Grüße
ratsherr
Hallo....
sehe gerade du brauchst eine Abdeckung. ich hätte noch eine schwarze abzugeben. noch klasse in schuss, da ich ein festes Gitter eingebaut habe und das Gepäckabteil nur für meinen Hund ist, benötige ich sie nicht mehr. Für den Fall das du die graue nicht genommen hast oder nicht möchtest.
grüße aus dem norden
tom
hallo,
schau mal beim Auktionshaus vorbei, Artikelnummer: 280044610796 Noch 2 Tage, 150€
Gruß Ernst
danke für den Tip Horny1
hoffentlich schnappt mir keiner von Euch das Ding weg.
hallo,
habe auch den vor-mopf- der toll konstruierten laderaumabdeckung (mit integrierten haken in der heckklappe) musste echt nicht nachtrauern...son schrott gibts wohl bei keinen golf....
jedesmal beim öffnen der kofferraumklappe geht die nicht richtig auf oder einer der beiden haken löst sich.... zudem sicht es echt scheisse aus -> das war beim C4 Audi schon wesentlisch besser! Ich habe gerade eben aus diesem Grund meine Scheiben getönt und die lästige Abdeckung entfernt! Fand es echt schade, anders wäre besser gewesen!
Gruss Lars
kann ja sein, daß dieses DoRo nicht gerade ein Highlight der MB Konstrukteure ist, aber was gibts für Alternativen ? Ein festes Trenngitter kommt nicht in Frage, da ich oft die Rückbank umklappen muß und mir der Ein- und Ausbau eines Gitters zu lästig wäre. Da ist das DoRo doch praktisch. Ich brauche es hauptsächlich wegen dem Trennnetz, weniger um meinen Laderaum vor neugierigen Blicken zu schützen.
Ist es möglich, das Doppelrollo vom MOPF in einen Vormopf einzubauen? Weiß jemand ob die Halterung an den Rücksitzen gleich ist?
Schwierig wird wahrscheinlich, die Führungen am Ende zu befestigen, oder werden diese Schienen-Halterung einfach an der Kofferraumverkleidung angebracht? Hab leider keinen MOPF zur Ansicht, um mir das mal näher anzusehen. Vielleicht kann ein MOPF-Fahrer ein Foto von der Schiene hinten im eingebauten Zustand machen?
*hiev*
...die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren...
Abgedeckte Grüße DV
Braucht jemand ein Doppelrollo vom vor MOPF?
Hat denn kein MOPF-Fahrer 2 Minuten Zeit mit seinem Handy einmal die Aufnahme am Heck für das Abdeckrollo zu fotografieren? Habe bereits etliche Google-Suchen durch, leider kein Foto zu finden.