- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Längste Fahrstrecke am Stück mit deinem F10 / F11
Längste Fahrstrecke am Stück mit deinem F10 / F11
Hallo
Da ich mit meinem F10 schon bald wieder auf lange Urlaubsfahrt gehe, möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, welches deine längste Fahrt am Stück (mit Tank- oder Pinkelpause) im F10 oder F11 war.
Ich werde von der Schweiz aus nach Hermannstadt (Rumänien) fahren, gute 1'600km pro Weg und die Transfagarasan darf dann auch nicht fehlen :-)
Was war deine längste Urlaubsfahrt mit dem F10 oder F11?
Beste Antwort im Thema
Ihr seid doch verrückt!
Ähnliche Themen
51 Antworten
knapp 1.000km: Süddeutschland - Normandie
Dank der franz. Tempolimits ging das sogar ohne Tankpause.
1380km ZH nach Ostslowakei. Erster Versuch durch die Nacht mit einer Pause hat ca. 12h gedauert. Tagsüber gleiche Strecke zwischen 14-17h mit Pausen und diversen Staus.
Runde 1000km von der Schweiz nach Spanien aber im F33 mit tankpause
Niederrhein, Kontanz, Paris, Genf, München, Frankfurt. In 7 Tagen mit Kunden, 3800km mit viel "Freude am Fahren"!
am Stück: Linz-Niederrhein, 1kkm in 6hrs eines Nachts...
Dieses Jahr Sommerurlaub Berlin - Sardinen!
800km Süddeutschland - Italien
Karlsruhe-Moskau ca.2450km
Karlsruhe-Dubrovnik ca.1380km
Ansonsten regelmässig Karlsruhe-Danzig ca.1250km
du fährst selber 2450 km am stück ohne übernachtung?
Hallo!
Sowohl mit 550i als auch mit M5, von zuhause in die Toskana = 1.350km.
Nächsten Freitag steht diese Fahrt wieder an, dieses Mal aber mit Übernachtung in Bregenz auf der Hinfahrt, die Rückfahrt wird durchgefahren.
CU Oliver
Danke allen für's mitmachen. Finde ich noch sehr interessant :-)
700 km von aus dem Rheinland nach Amsterdam - Rotterdam - Antwerpen und wieder zurück.
Die nächste wird was länger, ab in die Türkei nach Ankara 3200km freu mich schon *_*
Ahja mit einem F11 530d
Ich habe dieses Jahr mit einem F11 und der ganzen fam. die Fahrt von Niedersachsen (BS) nach Düzce (Türkei) gemacht.
Eine Strecke also nur hin 2656 km. Das ganze dann nach 4,5 Wochen wieder zurück
Ich bin vor 2 Monaten 3000km am stück gefahren.Mit einer Pause von 3 stunden und 2 zum tanken. 3,5 Tankfüllungen.
Gleiche strecke zurück
Insgesamt 10000km in 6 wochen.
Fulda-Antalya (Türkei)
Düsseldorf-Kiev. 26 Stunden unterwegs ca.2000 km.