Lambo Doors / Flügeltüren
HI!
Ich brauch unbedingt Flügeltüren will aber nicht all zu viel geld ausgeben??
Hat einer von euch Erfahrung mit Flügeltüren von ebay?? Es gibt bei Ebay ja so eine Anleitung zum selber bauen hat die von euch einer gekauft? Wie viel Arbeit und wie schwer ist es sowas nach zu bauen?? Wer von euch halt Flügeltüren?
MFG
EagLe
Ähnliche Themen
27 Antworten
n feund hat sich aus baumarkt schanieren son teil selbst gebaut... das ist der größte dreck sowas schlimmes hab ich noch nie gesehn die teile wackeln wie sau etc... und gut aussehn tuts ja auch net
@eagle:
lass es bloss sein!
alle umbauten die ich bisher gesehen habe, haben höllisch gewackelt. und vor allem wenn du schon mit der devise rangehst "es muss billig sein", dann kann das erstrecht nix werden.
Kann ich nur bestätigen, selbst Umbauten mit Bauteilen der bekannten Herstellern sind nur am wackeln, dann will ich gar nicht einen Billigumbau sehen.
Gruß Stephan
gibt doch nur die eine?!?
www.lsd-doors.de
Zitat:
Original geschrieben von EagLe188
HI danke für die schnelle und viele Antworten!!
Was für eine Marke würdet ihr mir empfehlen??
mfg
Also entweder Obi oder Praktiker (20% auf alles)

Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Also entweder Obi oder Praktiker (20% auf alles)![]()
ausser Tierfutter
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
ausser Tierfutter
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von EagLe188
HI danke für die schnelle und viele Antworten!!
Was für eine Marke würdet ihr mir empfehlen??
mfg
du hast aber schon gelesen, was wir geschrieben haben, oder?!
Tut mir leid, aber das kann man nicht so stehen lassen: es heißt Tiernahrung!
und das sagt mir bruce willis?! oha!
zu den türen: lass das bloß. zudem sind das keine flügeltüren, sondern scheren bzw suicidedoors
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
und das sagt mir bruce willis?! oha!
zu den türen: lass das bloß. zudem sind das keine flügeltüren, sondern scheren bzw suicidedoors![]()
suicide doors sind wieda was ganz anderes...
das sind lambostyledoors!!
*edit*
geh noch mal nfs underground 2 spielen

blöde frage aber was genau sind suicide doors?? hab noch nie davon gehört!! Hab mich mit den ganzen zeug noch nicht so auseinander gesetzt!!
was ihr allgemein zu Flügeltüren!! eher ja oder nein? Wer von euch hatte welche!
suicide doors gehn anders rum auf wie normale türen.. mehr nicht...
wie gesagt die dinger wackeln wie sau und schön ist es auch net.. liesst du überhaupt was geschrieben wurde?