LAMBO DOORS Flügeltüren-Umbausatz für Peugeot 206
LAMBO DOORS Flügeltüren-Umbausatz
Kompletter Umbau-Kit NEU und OVP aus USA
Angebot endet: 23.07.04 20:15:00 MESZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Also bei
www.lambostyledoors.de
gibts auch so Bausätze aber net für unter 1500€Macht mich en bissle Skeptisch, dass des bei Ebay so billig sein soll.
Ja und noch was ist komisch:
wieso sind bei den offensichtlich selbst gemachten Fotos die Kotflügel ab. Sollte da etwa was nicht passen?
Naja, und dann schau mal einer wie bescheuert das bei so großen Türen (206cc mal ausgenoimmen) aussieht. Ganz zu schweigen von dem immensen PLatz den man dann zum Aussteigen oder Sachen reinpacken hat...
MFG Dennis
Die Kotflügel sind ab, weil das ein Bild ist, auf dem das Kit gerade montiert wird. Da kann man sozusagen das sehen, was sonst versteckt ist.
Tja und zu dem Thema Platz beim Aussteigen: Warum bauen sich Leute knochenharte Fahrwerke ein, die absolute unkomfortabel sind?
flügeltüren schön und gut aber für mich viel zu prollig bei nem 206 ... wobei der preis in 8 tagen schon sehr hoch sein wird ...
also würde sowas nicht bei e-bay bestellen. wegen der qualität. die kotflügel sind ab um die scharniere zu zeigen. müssen ab sein um sie zu montieren. ich krieg meine am samstag hehe. aber nicht von ebay
Was soll denn bitte an der Qualität anders sein, wenn Du die Teile über Ebay bestellst? So ein Blödsinn.
Was glaubst du, warum so mancher "orginal" spoiler bei ebay nur 80euro kostet nur en Materialgutachten dabei hat und bei seriösen tuner unter 300euro nichts geht?
Des sind alles 0815 nachbauten sonst woher.
Sonst könnten die des doch nie so billig verkaufen.
Julian
Moin Sebastian78
Kann es sein, dass du derjenige bist der die bei ebay verkauft?
Exakt das gleiche Posting ist nämlich auch im Marktplatz von Motortalk, sieht aus wie Copy und Paste...
MFG Dansen
Richtig. Hab die auch angepasst auf meinen Clio gebaut, deswegen kann ich das mit der Qualität nicht ganz nachvollziehen.
Hier mal ein Bild, bin immernoch am Zusammenbauen, und gestern war's schon dämrig, deswegen ist es etwas verwackelt (die Kamera belichtet dann länger).
Morgen in Hermsdorf bin ich auch, vielleicht ist ja der eine oder andere aus dem Peugeot-Lager auch dort
Moin nochmal,
hast du direkt bei CarExcess bestellt (da wo du auch die eBay Bilder her hast) oder wo anders? Da kosten die ja nen Batzen Geld... Sollten also auch gute Qualität haben. Die Seite sieht auf jeden Fall recht seriös aus.
MFG Dennis
wie ist das so mit dem anbau?
nur die cotflügel weg, türen weg, neue schaniere ran, türen ran, cotis drauf, fertig?!
muss ich da zum tüv?
@206Styla: Natürlich musst du da zum Tüv, wenn man egen was zum TüV muss dann deswegen... Tztzzz
MFG Dennis