ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. lampen im gti

lampen im gti

Themenstarteram 18. August 2007 um 12:45

hallo jungs,

kann mir jemand sagen welche lampen ( bzw sockel) im golf v gti verbaut sind wenn man ihn ohne xenon bestellt.

ist das h1 ?

danke und gruß

Ähnliche Themen
27 Antworten

Stell Dir vor, das hat nichts mitm GTI zu tun. Die Lampen sind in allen Golf-Modellen gleich. Nämlich H7. Steht auch im Bordbuch.

Themenstarteram 18. August 2007 um 12:49

danke für die freundliche antwort !

wenn ich mein bordbuch bereits hätte, hätte ich nicht gefragt !

Warum ist das dann jetzt schon wichtig?

Themenstarteram 18. August 2007 um 12:53

um sich schon mal das xenon-kit zu kaufen ...

Xenon-Kit? Oh je. Hast Du kein Geld für anständige und vor allem zugelassene Scheinwerfer?

Dass damit Deine BE erlischt und Du gehörigen Ärger bekommen kannst, nur um an der Tanke toll auszusehen, weisst Du schon, oder?

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:01

ja das weiß ich schon ... aber ich habe ja auch nicht gefragt : kann mir jemand seine oberschlaue meinung zum dem mitteilen was ich vorhabe.

ich bin ziemlich neu in diesem forum, und habe gedacht hier sind freundliche menschen die einem helfen wenn man eine frage hat.

stattdessen habe ich viel eher das gefühl hier treiben sich nur leute rum, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als nur darauf zu warten das jeman eine frage stellt zu der sie dann ihren oberschlauen abwertenden sprüche schreiben können.

um dann zu denken das sie die coolen sind.

vielen dank, ich stelle keine fragen mehr.

Hast Du echt Unterstüzung bei so etwas erwartet? Nicht wirklich, oder?

Themenstarteram 18. August 2007 um 13:06

ich habe ünterstützung nach der frage der lampen erwartet, nicht mehr !

Was Du mit der Suche auch erreicht hättest...

Zitat:

Original geschrieben von Andre1978

um sich schon mal das xenon-kit zu kaufen ...

ohne Worte...

so einen Wagen sollte man "sofort" Stilllegen und dem Fahrer den Führerschein verbrennen...

Sollte man beim Kauf eines GTI (falls nötig) nicht das Geld überhaben sich die Xenon leisten zu wollen, hat man das falsche Auto...

 

am 18. August 2007 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Andre1978

ich habe ünterstützung nach der frage der lampen erwartet, nicht mehr !

 

Du hast da völlig Recht. Es sind vor allen Dingen immer die gleichen Klugscheisser die sich dicke tun.

Steht doch im Bordbuch - Das ist verboten - Da erlischt die Lebensberechtigung.

Ein echt ätzendes Pack.

Was die wohl ohne Internet machn würden.

Wahrscheinlich im Gebüsch hockn und Leute denunziern. :)

am 18. August 2007 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Original geschrieben von Andre1978

 

um sich schon mal das xenon-kit zu kaufen ...

 

ohne Worte...

 

so einen Wagen sollte man "sofort" Stilllegen und dem Fahrer den Führerschein verbrennen...

 

Sollte man beim Kauf eines GTI (falls nötig) nicht das Geld überhaben sich die Xenon leisten zu wollen, hat man das falsche Auto...

 

 

Man gut das solche Schwachmaten wie du das nicht zu entscheidn habn. Das es bei dir fürn DSG gereicht hat is doch nur deiner Bank zu verdankn. :D

Geb ich Dir recht. Das entscheidet ja der Tüv, die Polizei usw. :)

Sollte mehr solche Leute geben, die in einem schönen Fahrzeug so einen Schrott einbauen und damit auch noch angeben. Und sich dann noch über Aussagen dazu wundern....

Und wenn DU weiterhin hier Beleidigungen ablässt, entscheiden auch andere etwas über Dich und dein Verbleiben hier....

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

 

Und wenn DU weiterhin hier Beleidigungen ablässt, entscheiden auch andere etwas über Dich....

Dafür habe ich schon gesorgt ;)

Hat keinen Sinn, wir üben uns bei solchen geistigen Tieffliegern einfach in zurückhaltung :D

Ähnliche Themen