1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Lancer Evo IX

Lancer Evo IX

Mitsubishi
Themenstarteram 25. August 2006 um 21:01

Ich werde Ende diesen/Anfang nächsten Jahres aus persönlichen Gründen meinen Lancer Evo IX verkaufen.

Ich weiß, das ist noch eine Weile hin, aber wir bekommen Nachwuchs und solange es noch möglich ist, möchte ich mit dem Auto noch ein wenig Spaß haben, bis dann der "Ernst des Lebens" beginnt ;-)

Der Wagen wird dann ziemlich genau ein Jahr alt und etwa 9000 km gelaufen sein.

Es ist ein blauer Evo IX, EZ:01.06, keine Tuningmaßnahmen, weder außen noch am Motor. Es ist ein dt. Fahrzeug, KEIN EU -Wagen, mit dem kleinen Spoiler. Preisvorstellung liegt dann so bei 28000 Euro. Vielleicht interessiert sich schon jemand dafür?

Bei Interesse kann ich noch einen Satz Winterräder zusätzlich abgeben (werden zu diesem Zeitpunkt soweiso montiert sein), mit den Orginal Evo - Felgen. Das kostest dann aber noch was extra. Wieviel genau kann man ja dann besprechen. Wie auch den Verkaufspreis selbst (wobei ich nun nicht noch ewig runtergehen will).

Wer Fragen oder allgemein Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Der Evo hat mehr als 2 Sitze und 2 Türen, den muss man behalten, und wenn man 3 Kinder hat, EGAL! ;-)

Wundert mich auch ein wenig. Ist doch im Grunde ne Limousine. Da passen doch eigentlich Kinder rein.

Oder ist das Fahrwerk so hart oder der Auspuff im Inneren zu laut? Oder wird dem/der Kleinen in der Kurve schlecht? :D

Hat bestimmt Angst, dass sich der/die Kleine ansteckt und süchtig wird. Das würde in paar Jahren ja dann ziemlich teuer.... 2 Evos in der Familie... ;)

Themenstarteram 26. August 2006 um 20:44

Na, ihr Lästermäuler ;-)

geau gesagt wird schon EIN Evo zu teuer. Wenn man plötzlich drei zu versorgen hat, die Dame des Hauses auch noch zumindest ein kleines Auto braucht aber um zu verhindern, dass der Kleine später eine Rotznase wird, erstmal zu Hause bleiben wird und nicht arbeitet.

Ansonsten hab ich mir die Lösung auch schon überlegt. Geht aber eben nicht.

...wieviel fährst Du denn im Jahr, bei 1,35 pro Liter ....

Themenstarteram 27. August 2006 um 13:29

1,35 pro Liter? Aber nicht für Super Plus. Und das braucht er mindestens. Aber selbst wenn. ich fahre zwischen 45000 - 50000 pro Jahr... Der Evo war halt bis jetzt das Spaßmobil für's Wochenende, der Corolla das "Arbeitstier", das die Kilometer gerissen hat (ist auch ein Diesel)

..so mache ich es auch, aber mit meinem V6, der auch gut 12

Liter nimmt.

Aber eigentlich bekloppt, da fährt man mit dem Kleinwagen 40 000 km und der Große keine 10 000 km.

Deshalb suche ich nach einer Kombination:

Premium-Fahrzeug mit 6 Liter Verbrauch wird mein nächstes Auto .....

Zitat:

Original geschrieben von Multikulti

..so mache ich es auch, aber mit meinem V6, der auch gut 12

Liter nimmt.

Aber eigentlich bekloppt, da fährt man mit dem Kleinwagen 40 000 km und der Große keine 10 000 km.

Deshalb suche ich nach einer Kombination:

Premium-Fahrzeug mit 6 Liter Verbrauch wird mein nächstes Auto .....

wird dann wohl richtung 2.5-3l diesel gehen?

Zitat:

Original geschrieben von Fump

wird dann wohl richtung 2.5-3l diesel gehen?

MIt 6L verbrauch? Gibts sowas in der Größe?

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

MIt 6L verbrauch? Gibts sowas in der Größe?

na wenn du 10+40tsd, also 50tsd Kilometer im Jahr fährst ist doch bestimmt ne Menge Langstrecke dabei. In der Premiumklasse ist das schon möglich mit einem entsprechenden Diesel. 6l ist natürlich relativ niedrig angesetzt, im Mix ist das eher ein großer 4 Zylinder. Aber mit 6,5 bis 7l gibts da einige die man so fahren kann

am 28. August 2006 um 6:45

komisch das ich nur leute kenne die sich einen Evo aufgrund der kinder kaufen und nicht umgekehrt :P

zB einen A4 mit 3.0 TDi, der geht auch sehr flott

und braucht zwischen 6 - 10 Liter.

natürlich ist der EVO geiler, aber den kann ich

bei meiner Fahrleistung nicht bezahlen .........

Zitat:

Original geschrieben von snooopy365

komisch das ich nur leute kenne die sich einen Evo aufgrund der kinder kaufen und nicht umgekehrt :P

Kaufen die sich dann Kinder aufgrund des EVOs? ;)

am 31. August 2006 um 9:03

hallo t.g.,

wie sieht denn dein auto aus? kann man da mal ein bild sehen? muss gestehen, dass ich trotz langjähriger mitsubishi treue nicht weiss, wie ein lancer evo aussieht. oder ist es äusserlich ein ganz normaler lancer mit inneren werten?

gruss robbydog

Deine Antwort