ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Land rover evoque 2012

Land rover evoque 2012

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 25. März 2023 um 19:48

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen SUV zulegen für ca 18.000€ maximal.

Ich denke das dass Fahrzeug über 100.000km gelaufen seien wird aber maximal 150.000km

Natürlich achte ich darauf das dass Auto komplett Checkheft gepflegt ist und regelmäßig sein Service bekommen hat.

 

Da ich das Auto über eine Finanzierung kaufen werde hoffe ich sehr das diese Auto sehr robust sind und mir wenig Probleme zubereiten wird.

Bitte teilt mir eure Meinungen mit ich finde zu dem Thema nichts was so konkret in diesen Bereich für den Landrover Baujahr 2012 150 PS Passt.

Kann man dieses Fahrzeug kaufen ?

 

Empfehlungen ja oder eher Finger von diesen MODELLEN?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Warum nicht einer mit dem neuen Ingenium Motor ab BJ 2016?

Beispiel

 

https://link.mobile.de/t9JTYMRxKf6uB9G38

 

Themenstarteram 25. März 2023 um 20:02

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 25. März 2023 um 20:57:17 Uhr:

Warum nicht einer mit dem neuen Ingenium Motor ab BJ 2016?

Beispiel

https://link.mobile.de/t9JTYMRxKf6uB9G38

Hi

Danke dir für die schnelle Antwort.

Mir gefällt bei diesem Model z.b das hinter Teil nicht so mit diesen 2 Mini auspuff röhren.

Suche eher was Sportliches wildes

Themenstarteram 25. März 2023 um 20:06

Ich sage mal so diese Form sollte der Land rover schon haben das sieht etwas sportlicher.

 

Bitte eure Meinung zu diesem Model

Screenshot-20230325-210505-kleinanzeigen
Screenshot-20230325-210505-kleinanzeigen
Screenshot-20230325-210500-kleinanzeigen

Sportlich wild ?Klingt nicht mach SUV oder 2liter Diesel..

Themenstarteram 25. März 2023 um 20:52

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 25. März 2023 um 21:36:06 Uhr:

Sportlich wild ?Klingt nicht mach SUV oder 2liter Diesel..

Ich Spräche von der OPTIK habe doch den weißen gepostet so sollte das Model sein oder die Optik

Nur so ne Frage:

Du willst ein 11 Jahre altes Auto mit rd 120.000 km finanzieren?

Mutig … oder schraubst Du selbst?

Themenstarteram 25. März 2023 um 22:23

Zitat:

@civic0307 schrieb am 25. März 2023 um 23:17:06 Uhr:

Nur so ne Frage:

Du willst ein 11 Jahre altes Auto mit rd 120.000 km finanzieren?

Mutig … oder schraubst Du selbst?

Nein ich finde aber diese ganzen Antworten bis jetzt totaler Schwachsinn anscheinend bin ich hier falsch :D erinnert mich hier alles etwas an Gutefrage. De da kriegt man auch keine gescheiten Antworten.

Bitte frage immer wieder durchlesen und nur drauf antworten wen man ahnung von dem Model hat und wirklich was zum auto sagen kann.

Na, die Antworten zu Problemen findest Du aber einfach, wenn du mal die Beitrge hier anschaust, und zwar ein paar Seiten. Evtl. noch nach dem Modellcode filtern.

Du willst, dass alle für dich die Arbeit machen…

Themenstarteram 25. März 2023 um 22:59

Zitat:

@civic0307 schrieb am 25. März 2023 um 23:57:54 Uhr:

Na, die Antworten zu Problemen findest Du aber einfach, wenn du mal die Beitrge hier anschaust, und zwar ein paar Seiten. Evtl. noch nach dem Modellcode filtern.

Du willst, dass alle für dich die Arbeit machen…

Nein ich habe alle 47 Seiten hier im Forum zu diesem Model abgesucht und nichts so konkret gefunden zu meiner Frage Preis Kategorie und Kilometerstand

Zitat:

@LkWNeuling schrieb am 25. März 2023 um 20:48:22 Uhr:

Kann man dieses Fahrzeug kaufen ?

 

Empfehlungen ja oder eher Finger von diesen MODELLEN?

Das waren deine Fragen und nicht nach Preisen! Hör bitte auf hier andere User anzumachen, wenn du offensichtlich selbst nicht mehr weißt, was du geschrieben hast!

 

Die Schwachstellen findest du hier noch und nöcher ganz einfach über die Suche.

Ich gab dir aufgrund unserer bisher 2 Ingenium Evoque Info die den 150PS Diesel betreffen, den Tipp nach diesen Modellen zu suchen.....dass es mehr um die Optik geht ist okay..... doch solltest du beachten, dass Landrover im Reparaturfall nicht zu den günstigen Fahrzeugen gehört und ein Fahrzeug von 2012 mit 150.000 km eventuell etwas an Betreuung erfordert.

 

Desweiteren ist das Forum hier bezüglich der Suchfunktion gut aufgebaut.....

 

Stell konkrete Fragen nachdem du dich eingelesen hast....was Motor, Getriebe und Elektronik betrifft.

 

Der Evouqe ist ein tolles Fahrzeug das täglich Freude bereitet ein gut gewarteter und gepflegter hält auch lange.....

 

Viel Erfolg bei der Suche

 

https://link.mobile.de/Tyhbvvkcv7PFTsxs8

 

Hier ein Beispiel.... sportlich genug.....viele Dynamic und HSE Modelle gibt's in deinem Bügelrahmen nicht.....die meisten sind Schalter.... Automatikgetriebe....fand ich gerade nur eine Handvoll

Themenstarteram 26. März 2023 um 7:07

Das die Reparatur kosten nicht die Günstigsten habe ich soweit in Erfahrung bringen können danke die letzte Antwort war schon besser.

Haben die Land rover aus dem Baujahr 2012 gewisse Krankheiten was immer wieder auftretet was mit hohen Kosten verbunden ist oder machen diese modele nicht so große Probleme?

Du findest doch ALLES in der Suche,gib dir mal Mühe..

Themenstarteram 26. März 2023 um 7:26

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 26. März 2023 um 09:18:25 Uhr:

Du findest doch ALLES in der Suche,gib dir mal Mühe..

Hörma ich sitze seit 2 Tagen in der Suche und gerade habe ich mir nochmal alle Themen durchgelesen oder sehr viele angeschaut

ZU DER LAUFLEISTUNG AB (100.000KM ) Land ROVER EVOQUE AB BAUJAHR 2012 BIS CA 20.000€ KAUF EMPFEHLUNG GIBT ES NICHTS OB MAN DIESES AUTO MIT GUTEN GEWISSEN KAUFEN KANN ODER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???????

Deine Antwort
Ähnliche Themen