ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Landirenzo LCS in meinem Fiat Marea 2.0 20V ist tot – ich suche eine(n) LPG-Werkstatt/ Umrüster

Landirenzo LCS in meinem Fiat Marea 2.0 20V ist tot – ich suche eine(n) LPG-Werkstatt/ Umrüster

Themenstarteram 12. April 2011 um 21:06

Hallo,

ich habe 2007 eine Landirenzo LCS LPG-Anlage in meinem Fiat Marea 2.0 20V einbauen lassen. 100.000 km lief das Auto fast problemlos.

Leider funktioniert die Anlage seit ein paar Wochen nicht mehr – wenn ich es auf LPG umschalte, geht der Motor sofort aus. Es hat schon ein paar Mal passiert – ich habe auf Benzin umgeschaltet und nach einer gewissen Zeit wieder auf LPG umgeschaltet und es lief alles OK. Aber dieses mal hilft es leider nicht.

Könnten Sie mir vielleich irgendwie helfen? Kennen Sie eine LPG-Werkstatt/ Umrüster in der Frankfurter- oder eventuell Düsseldorfer-Umgebung?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema

wenn du oben im kreis stuttgart eingibst, dann suchen,

und unten von tankstellen auf umrüster umstellst, dann unten links WEITER

dann kommt das 2. bild bei raus

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

geh mal hier guggen : http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=umkreis da wird bestimmt einer bei sein der sich auch mit deiner anlage auskennt

Themenstarteram 15. April 2011 um 12:12

Danke für die Tipps, der Termin ist schon vereinbart.

Gruß

Alex

Themenstarteram 14. November 2012 um 9:23

Leider funktioniert die Anlage seit gestern (nach ca. 70.000 km) schon wieder nicht mehr und mit den gleichen Symptomen – wenn ich es auf LPG umschalte, geht der Motor sofort aus. Wor ein paar wochen hat es angefangen – und wie damals habe auf Benzin umgeschaltet und nach einer gewissen Zeit wieder auf LPG umgeschaltet und es war wieder alles OK. Aber seit gestern hilft es leider nicht.

Da ich umgezogen bin, suche ich jetzt eine/n LPG-Werkstatt/Umrüster in der Stuttgarter- oder eventuell Frankfurter-Umgebung.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Alex

Bist Du Dir zu schade den oben geposteteten Link wieder zu verwenden und die Suche dort zu bemühen oder gibt es bestimmte Gründe dafür?

Themenstarteram 14. November 2012 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Bist Du Dir zu schade den oben geposteteten Link wieder zu verwenden und die Suche dort zu bemühen oder gibt es bestimmte Gründe dafür?

Entweder bin ich zu blöd um den Link richtig zu benutzen (was ich nicht glaube) oder gibt es keine Werkstatt in Datenbank. Außerdem sind die konkreten Vorschläge besser als eine Umrüster-Liste.

also ich bekomme wenn ich stuttgart als suchort eingebe und unten auf umrüster gehe, im umkreis von 25 km min 20 umrüster

Themenstarteram 15. November 2012 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

also ich bekomme wenn ich stuttgart als suchort eingebe und unten auf umrüster gehe, im umkreis von 25 km min 20 umrüster

Ich mache irgendwas falsch - ich finde keinen einzugen Umrüster!

bist du angemeldet?

Na was wars denn beim letzten Mal?

Nach 100 tkm wird wohl mal ein Bauteil defekt sein, Verdampfer geben in der Gegend gerne mal auf...

Themenstarteram 16. November 2012 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Na was wars denn beim letzten Mal?

Nach 100 tkm wird wohl mal ein Bauteil defekt sein, Verdampfer geben in der Gegend gerne mal auf...

Elektroventil am Verdampfer.

Themenstarteram 16. November 2012 um 5:13

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

bist du angemeldet?

Ja.

wenn du oben im kreis stuttgart eingibst, dann suchen,

und unten von tankstellen auf umrüster umstellst, dann unten links WEITER

dann kommt das 2. bild bei raus

Tankstellen
Tankstelle-1
Themenstarteram 17. November 2012 um 20:59

Ja, es funktioniert, vielen Dank!

Themenstarteram 23. November 2012 um 11:47

Ich habe bei vielen angerufen - leider hat keine Werkstatt die passende Software für meine Anlage um die Diagnose machen zu können.

Ist hier jemand oder kennt Ihr jemanden, der mir weitehelfen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Landirenzo LCS in meinem Fiat Marea 2.0 20V ist tot – ich suche eine(n) LPG-Werkstatt/ Umrüster