ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lang, Hoch, Breit und Power...

Lang, Hoch, Breit und Power...

Chevrolet
Themenstarteram 23. Juni 2012 um 19:08

...aber mit wenig verbrauch, sprich unter 18l in der Stadt und reparatur freundlich.

Hallo, ich will mir ein Auto kaufen welches dem DODGE RAM von der Front ähnelt und schön kantig ist, eigentlich wollte ich ich ein Opel Frontera kaufen, aber irgentwie ist mir der zu klein, zudem sagt jede Werkstatt in der ich bin, ich solle die finger von dem Wagen lassen, wobei sie das auch über Amerikanische Fahrzeuge sagen..

Sowas trifft meinen Geschack.(siehe Bild)

Leider habe ich nur 5000euro zur verfügung

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2012 um 11:56

Blödsinn!

Warum wollen immer die nicht-US-Car-Fahrer den richtigen US-Car-Fahrern erklären, was deren Autos für einen extrem hohen Spritverbrauch haben?

Und lass den "Experten" noch so viele Jahre Erfahrung haben, das ist einfach falsch!

Die meisten Fahrzeuge hier im Forum schaffen ohne weiteres einen Durchschnittsverbrauch zwischen 10-15 Litern.

Die mit den kleinen V8 schaffen sogar unter 10, wie z.B. 289, 302 Mustang (ja, auch die alten)

Zitat:

Original geschrieben von mz430

bei gemütlichem überland cruisen muss ich mit minimal 16 Liter rechen. wenn ich ab und zu auch mal was vom motor spüren will gehts richtung 20 und im kurzstreckenbetrieb mit viel Stadtanteil sollt ich eher mit 25-30 Liter rechnen. dass wohlgemerkt bei diesem motor.

Das sind so ziemlich genau die Daten von meinem 460 im 2,5 Tonnen Lincoln. Bei Stadtfahrt liege ich bei 22 Litern. Wobei die 30 schon seeehr viel Stop&Go und viele Steigungen beinhalten müssen. Wenn sich ein kleiner V8 in einem leichten Auto so viel gönnt, stimmt ganz einfach etwas nicht, was zumeist auf stümperhafter Vergasereinstellung oder unsinnigen Motormodifikationen beruht.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das ist aber ein Chevy Suburban. Der wurde von '92 until '99 gebaut. runder Armaturnbrett '96 Airgag pass Side '97. Ich fahre den Tahoe, ist etwas kurzer, 14/15mpg, Der vertragt 10% bio cap im Normal Benzin.

97 until 99

Fruhre hatten auch die 7,4l Motoren

5,7l -99%- und 6,5 Turbo Diesel -1%-

Rudiger

Themenstarteram 23. Juni 2012 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Das ist aber ein Chevy Suburban. Der wurde von '92 until '99 gebaut. runder Armaturnbrett '96 Airgag pass Side '97. Ich fahre den Tahoe, ist etwas kurzer, 14/15mpg, Der vertragt 10% bio cap im Normal Benzin.

97 until 99

Fruhre hatten auch die 7,4l Motoren

5,7l -99%- und 6,5 Turbo Diesel -1%-

Rudiger

Und wie verhält es sich mit den Reparaturen?

Ich muss schon ganz doll weinen wenn mein BMW zur Werkstatt muss, wie schaut es bei dem Subarun aus?

Its a chevy,

Fuel, Oil and Water. She will run.

306.006 miles, erster Motor, braucht kein Oil. erster Getriebe, erste Hinterachse. Zweite Lichtmaschiene, Einmal Wassrpumpe und Timeing Chain gewechselt -beider war zu dem Zeitpunkt nicht Notwendig-.

Einmal Bremstrommel hinten, zweimal Belag hinten. Dreimal Rotoren vorne. 4 oder 5x Bremsklotze vorne. Rotor, Cap und plugs 3x gewechselt. Fahrersitz Bezug -Leder- einmal replaced, Reifen der 5te satz is bald fallig. AC Kompressor wirde einmal gewechselt. AC Delco parts sind preiswert.

Ist preiswert in der Unterhaltung.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von AbfangJager

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Das ist aber ein Chevy Suburban. Der wurde von '92 until '99 gebaut. runder Armaturnbrett '96 Airgag pass Side '97. Ich fahre den Tahoe, ist etwas kurzer, 14/15mpg, Der vertragt 10% bio cap im Normal Benzin.

97 until 99

Fruhre hatten auch die 7,4l Motoren

5,7l -99%- und 6,5 Turbo Diesel -1%-

Rudiger

Und wie verhält es sich mit den Reparaturen?

Ich muss schon ganz doll weinen wenn mein BMW zur Werkstatt muss, wie schaut es bei dem Subarun aus?

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Its a chevy,

Fuel, Oil and Water. She will run.

Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Leider sind bei den Gebrauchten, egal welche Marke oder Modell, immer die Vorbesitzer das größte Problem. Und da die landläufige Meinung ist, Ami's fahren immer, bekommen die oft auch schlechte bis keine Wartung.

Das Resultat sind dann Getriebeleichen, runtergerockte Fahrwerke die wackeln wie ein Lämmerschwanz, Lagerschäden bei Motoren und abenteuerliche Elektrikinstallationen........

Da heisst es ganz besonders Augen auf beim Ami-Kauf.

Und trotzdem werden für so Möhren noch gute Preise verlangt und auch gezahlt.

Für 5000 Bohnen wird das nix werden.

@buckdanny99

Hast du über deinen Job einen Einblick was wirklich gezahlt wird? Über die einschlägigen Börsen und Anzeigen sieht man ja nur was aufgerufen wird. Und das ist oftmals in der Tat wirklich unverschämt......

Nein bei meinem ZA werden keine Fahrzeuge abgefertigt.

also für 5000€ in der Liga wo du suchst, musst du auserordentliches Glück haben, was vernünftiges zu finden.

Wie wäre es mit einem Dodge Durango / Dakota ?

Ist zwar unter Betracht deiner Wunschkriterien nicht das Maß der Dinge, käme meiner beschisse...bescheidenen Meinung nach allem recht nahe.

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 14:11

Ich mag die Front vom Suburban

Der den ich auf dem Bild gezeigt habe, hatte ich bei Mobile.de gefunden und hab den höfflichen Herren heute auch mal angerufen.

Bei 18L in der Stadt liegt der Verbrauch sagte er, kommt das hin?

Wie ist es eigentlich mit der Leistung?

Ding hat 7400ccm Ich habe in eine Video die beschleunigung von 0-100Kmh(0-60)gesehen, und die war mager. wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein 7l Maschine war

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lang, Hoch, Breit und Power...