ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lang/Kurz Böser Blick?

Lang/Kurz Böser Blick?

Huhu,

Ich will mir den "Bösen Blick" für meinen Touring bestellen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich die "langen" (die bis über den blinker gehen), oder die "kurzen" nur für die Scheinwerfer nehmen soll.

Wie seht ihr das?

Helft mir mal bei meiner Entscheidung :)

Ähnliche Themen
28 Antworten

wenn dann die langen. und wenns noch bischen besser ausschauen darf dann die von rieger, die sind auch noch breiter.

meine meinung: sein lassen, ich finds out. hat mittlerweile jeder rostige serien-e36 mit gelben blinkern dran.

ja, nimm unbedingt die langen!!!! bei den kurzen (hatte ich selber) sieht es immer aus als fehlt was!

am 17. Oktober 2006 um 19:49

wenn die langen bitte!

Wenn überhaubt die langen...

Die kurzen gefallen mir gar nicht.

Aber musst du selber wissen...

Wenn überhaupt, dann die langen. Aber lass sie ganz weg.

Die langen und wenn dann die Rieger:D

Schaun von allen am besten aus.

Werde die mir auch nochmal kaufen und meine jetzigen runterhaun,weil son Depp die mal klauen wollte und sie jetzt lediert sind:o

am 18. Oktober 2006 um 6:16

armes deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

armes deutschland.

Der Penner muß das echt nötig gehabt haben:D *lol*

Aber hatte noch Glück,in der Innenstadt haben se bei 11Autos die Reifen zerstochen.

am 18. Oktober 2006 um 6:28

wo denn? :eek:

ist ehct ne sauerei.

am 18. Oktober 2006 um 6:34

Böser Blick ist out. Wenn du du was besonderes machen willst, dann bastel dir ne E46 Front, das haben zwar auch viele, ist aber origineller als ein Böser Blick oder diese Scheinwerferblenden die den e46 Look imitieren sollen ;-(

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Böser Blick ist out. Wenn du du was besonderes machen willst, dann bastel dir ne E46 Front, das haben zwar auch viele, ist aber origineller als ein Böser Blick oder diese Scheinwerferblenden die den e46 Look imitieren sollen ;-(

Ist wie immer Geschmackssache:D

Ich habe meinen 1. wegen der böseren Optik und 2. wegen meiner e39 Ringe ( Adapter ) würde man sonst sehn;)

gruß

 

Ps. @ Olli.

In GS aufm großen Parkplatzt vor ein paar Wochen!

Hmm verkauft jemand zufällig welche? :)

Oder kann mir jemand sagen wo ich sie günstig her bekomme?

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

Hmm verkauft jemand zufällig welche? :)

Oder kann mir jemand sagen wo ich sie günstig her bekomme?

ebay ist das Stichwort :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Böser Blick ist out. Wenn du du was besonderes machen willst, dann bastel dir ne E46 Front, das haben zwar auch viele, ist aber origineller als ein Böser Blick oder diese Scheinwerferblenden die den e46 Look imitieren sollen ;-(

Also das finde ich mal oberlächerlich...

...warum sollte man seinen E36 so umbauen, dass er ausschaut wie ein E46?

Da kann ich mir auch eine GUCCI-Sonnenbrille auf der Strasse kaufen, nur weil ich mir keine echte leisten kann.

Wenn`s rauskommt ist es peinlich und so sehe ich das bei so einem "Facelift" auch.

Aber wem es Spaß macht...

...ich würde den bösen Blick auch weglassen! Und wenn doch, dann so einen, dass man den e36 noch als solchen erkennt! ;)

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lang/Kurz Böser Blick?