ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Langsam wird es eng - immer noch keine Winterräder :-(

Langsam wird es eng - immer noch keine Winterräder :-(

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 6:07

Hallo zusammen,

bin schon seit längerm auf der Suche nach Winterrädern für meinen TT (200 PS), aber die meinsten (gebrauchten) sind inzwischen schon vergriffen :-(

Falls noch jemand welche abgeben möchte, dann bitte PN an mich!

DANKE

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Also bei uns in ms Gibts nen händler der hat noch genug felgen und reifen für den winter auch gebraucht

sonst kanst du auch zum schroti fahren da bekommt man auch reifen 10-20 € stück nciht die besten aber man könnte sie noch 1 sesion fahren

falste adresse brauchst pm

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich einen 200 PS TT fahre und dann Reifen vom Schrottplatz brauche, dann läuft was in der Finanzierung falsch...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 15. Oktober 2009 um 18:29

hallo, ich habe für meinen a5 ein satz s-line 18" mit 245/18 conti winter contact gekauft, leider haben die felgen nabendurchmesser von 57mm und passen nicht auf mein auto. die räder sind neuwertig ca.2 monate gefahren neupreis bei audi 2500€ wenn du interesse hast für 1200€ kannst du sie haben. sonst werde ich sie bei e-bay verkaufen müssen. tel. 01711786958 gruß jürgen

am 16. Oktober 2009 um 8:16

hier ein bild welche felgen das sind

Nabend, auch ich bin immer noch auf der Suche nach Winterrädern für meinen TT! Suche möglichst oroginal Audi Felgen für meinen 200 PS TT 8J.

Würde mich über PN oder Angebote per Mail (möglichst mit Bild) an ttfan2009@web.de freuen!!

VIELEN DANK

mach mir bitte mehr angaben zur gewünschten grösse und preisvorstellung.

welche grösse willst du mindestens?

per pn.bitte.

könnte dir gebrauchte anbieten.

Hi,

ich hätt noch nen Satz Winterreifen auf den 15" original-Audi TT Felgen.

Sind nur letzte Saison gefahren worden (davor war meiner übern Winter immer abgemeldet und so auch ab diesen Winter wieder)

Sind Markenreifen (weiss aber momentan net welche, da ich die bei einem Freund in der Garage untergestellt habe).

Wenn Intresse, mir kurz bescheid geben dann kann ich nachschauen und Fotos schicken.

Anbei ein Bild der Felgen...

 

Achja, Standort wäre in Bayern Nähe Nürnberg, da ich ja warscheinlich nicht verschicken kann.

Dsc00030

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Hi,

ich hätt noch nen Satz Winterreifen auf den 15" original-Audi TT Felgen....

15" würden nicht passen, da die Bremsscheibe zu groß ist. Aber auf dem Bild sind die ursprünglichen Serienfelgen 7,5J x 16 zu sehen. Habe die auch als Winterrad mit 225/55 R16 Reifen.

am 18. Oktober 2009 um 7:29

Also bei uns in ms Gibts nen händler der hat noch genug felgen und reifen für den winter auch gebraucht

sonst kanst du auch zum schroti fahren da bekommt man auch reifen 10-20 € stück nciht die besten aber man könnte sie noch 1 sesion fahren

falste adresse brauchst pm

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Hi,

ich hätt noch nen Satz Winterreifen auf den 15" original-Audi TT Felgen....

15" würden nicht passen, da die Bremsscheibe zu groß ist. Aber auf dem Bild sind die ursprünglichen Serienfelgen 7,5J x 16 zu sehen. Habe die auch als Winterrad mit 225/55 R16 Reifen.

jo, Korrektur sind natürlich die 16" :D Danke

am 18. Oktober 2009 um 9:23

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Felgen und Winterreifen bestellt.

Felge: Platin P58 gun Metall ( anthrazit ) 7,0 J x 17"

Reifen: Hankook W300 225 / 50 R17

 

Nächste Woche Freitag werden die montiert, ich denke mal das es mit dem TT gut aussehen wird.

Der Satz hat mich 840,00 Euro gekostet, wären normal um die 1000,00 Euro habe aber Prozente bekommen, weil ein bekannter von mir da arbeitet.

Meint ihr die würden zu mein TT optisch gut aussehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Also bei uns in ms Gibts nen händler der hat noch genug felgen und reifen für den winter auch gebraucht

sonst kanst du auch zum schroti fahren da bekommt man auch reifen 10-20 € stück nciht die besten aber man könnte sie noch 1 sesion fahren

falste adresse brauchst pm

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich einen 200 PS TT fahre und dann Reifen vom Schrottplatz brauche, dann läuft was in der Finanzierung falsch...

am 22. Oktober 2009 um 20:01

meine räder aus dem letzten Jahr sind seit heut abend auch in ebay ...

http://cgi.ebay.de/...3650900QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?...

Ich würde meine Felgen gern in Wagenfarbe (meteor) lackieren lassen.

Weis allerdings nicht wie es aussieht.

Gibt es evtl. ein entsprechendes Bild davon?

am 23. Oktober 2009 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Ich würde meine Felgen gern in Wagenfarbe (meteor) lackieren lassen.

Weis allerdings nicht wie es aussieht.

Gibt es evtl. ein entsprechendes Bild davon?

Hast du mal ein Bild von deinem METEOR ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Langsam wird es eng - immer noch keine Winterräder :-(