ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. lautsprecher günstig aber gut

lautsprecher günstig aber gut

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 13:26

hallo freunde,

nachdem ich nun erfahren hab das morgen meine clarion 558 hu kommt *freu* wollte ich noch ein paar passende ls für die front haben! meine jetzigen ... hmm ... kenwood oder pioneer oder was auch immer das für welche sind, sollen erstmal bis zum nächsten geldeingang :D nach hinten kommen und die vw serien-ls ersetzen. naja, anforderungen habe ich keine großen. sie sollten es auch mal abkönnen laut zu spielen, auf jeden fall einen klaren klang haben. was ich so höre? ich höre alles, nichts spezielles also. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge?! achso, 16cm sollten sie haben. ich habe da an welche von infinity gedacht, 2 wege compo. sind infinity ls zu empfehlen oder sollten die lieber zu hause eingesetzt bleiben?! danke!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. Juli 2005 um 13:38

Helix Blue 62 MK II

Helix HXS236/G

Rainbow ka wie die grad heißen :D

Excact wird auch noch genannt werden

Focal Polyglass V1

am 28. Juli 2005 um 13:47

Was willste denn max. ausgeben?

am 28. Juli 2005 um 14:07

Dies hier ist auch sehr empfelenswert :

http://www.in-akustik.com/.../Default.asp

stefan, ich verstehe deine liebe zum Utopie Be, aber BILLIG is das ganz und gar ned....

also les bitte die posts auch durch, bevor du das nächste mal postest :) is ned bös gemeint :D

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 14:25

naja, also es ist so! entweder ich gebe ca 120-150 euro für ein (ordentliches) paar ls aus oder für zwei :D aber ich glaube, lieber nach und nach kaufen aber nur einmal! also max. 150 euro. ich denke da sollte man etwas vernünftiges bekommen oder? die ls will ich auch erstmal direkt ans radio klemmen, ich glaube wenn ich alles an meinen alten xplöd amp anschliesse, kann ich nur mehr falsch machen als richtig :D

am 28. Juli 2005 um 14:28

Hi,

klar bekommst da schon vernünftige Sachen drum ;)

z.B. Hertz DSK165, Audio System Radion 165, SPL Dynamics S-6.2 (letzteres liegt mit 10€ über dem max. Budget)

Gruß

Frank

am 28. Juli 2005 um 14:28

Einklarer Fall fürs Rainbow SLX Deluxe, CSX , SLC oder Phase evolution CFS 165.25

am 28. Juli 2005 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von tbird

stefan, ich verstehe deine liebe zum Utopie Be, aber BILLIG is das ganz und gar ned....

also les bitte die posts auch durch, bevor du das nächste mal postest :) is ned bös gemeint :D

heheee... vielleicht hast auch DU nicht richtig gelesen .

Es wurde nach GÜNSTIG gesucht - nicht BILLIG - Oder ?? ;)

Und wenn man den Technologieaufwand in Relation zum Preis setzt , sind sie günstig . :cool:

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 14:50

wow danke für die zahlreichen vorschläge! da müsste ich wohl mal probehören, aber hier in berlin kenne ich keinen vernünftigen hifi-store der diese marken führt! wenn ich bei mm nach den marken fragen würde ... lol ... dann würden die nur dumm schauen :D naja, sicher gibts da auch jemand kompetenten, aber herzaubern können die die ja auch nicht :)

am 28. Juli 2005 um 15:00

W&D Car Hifi am wittenbergplatz gegenüber von Conrad ... hat alles da ..

am 28. Juli 2005 um 15:06

Hier bitte :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=8&threadid=742224

 

Wir Stuttgarter helfen den Berlinern gerne sich in so einer großen Stadt zurechtzufinden - Gell ?? ;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 15:08

lol danke :D das ist mir ja jetzt peinlich ... gg

edit: muhaha, mein limit hat sich nach einem blick aufs konto auf 170 euro erhöht :D

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 18:31

was haltet ihr denn von mb quart dse 216 ?

am 30. Juli 2005 um 13:05

Discus Serie taugt mir überhaupt nicht - viel zu spitz im Hochton!

Deine Antwort
Ähnliche Themen