Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI Bilder?

LCI Bilder?

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. August 2013 um 16:05

Hallo,

woran liegt es, dass hier keinerlei LCI Bilder zu finden sind? Schämen sich die LCI Fahrer wegen der vielen Grautöne? Oder über die tollen Ziernähte im Leder? ;-)

Ich freue mich auch über ein kalistograues Maus- bis Steingrau! Immer her mit den Beauties...

Grüße

Beste Antwort im Thema

Na gut... :D

(Jatoba, Oyster mit Kontrastnaht schwarz, Alu Feinschliff, Armaturenbrett mit Leder; 1x unbearbeitet und zweite Serie mit Snapseed gepimpt)

+7
57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Google findet alles, außer deine Autoschlüßel :)

BMW LCI eingeben, auf Bilder... Tonnenweise :)

Themenstarteram 13. August 2013 um 16:28

klar - ich denke aber nicht an die freigegebenen der Pressestelle, sondern an echte Bilder. Die sind bisher Mangelware, daher der Aufruf.

gehe zu einem BMW Händler und siehe die Live an besser als so ein Foto

Hier ;)

http://www.bmw.de/de/home.html

Themenstarteram 13. August 2013 um 17:43

echt wertvolle Tipps, vielen Dank! ;-)

Wenn Bilder hier keinen mehr interessieren, sondern nur noch Allrad vs. 2WD Diskussionen, dann muss ich wohl woanders fragen.

mobile.de ist auch eine gute Bilderquelle. Einfach mal nach 5er Neuwagen suchen.....

Zitat:

Original geschrieben von lot23

echt wertvolle Tipps, vielen Dank! ;-)

Wenn Bilder hier keinen mehr interessieren, sondern nur noch Allrad vs. 2WD Diskussionen, dann muss ich wohl woanders fragen.

Nicht traurig sein, das ist der Vollmond ...

Wenn ich es schaffe, dann mache ich nachher welche von unserem LCI.

-> Spacegrau, luxury, F11

Na gut... :D

(Jatoba, Oyster mit Kontrastnaht schwarz, Alu Feinschliff, Armaturenbrett mit Leder; 1x unbearbeitet und zweite Serie mit Snapseed gepimpt)

Img-7874
Img-7876
Img-7886
+7

Danke für die Bilder.

DAS ist Jatoba???? Irgendwie dachte ich mir das geht mehr ins Bräunliche und soll der "Havanna" Ersatz sein.... sieht aber ziemlich dunkel/schwarz aus.

Nichtsdestotrotz, schickes Auto! :)

Danke! Jatoba finde ich genial, weil es sehr "wandlungsfähig ist". Wenn die Sonne reinscheint, ist der Braun-Anteil sehr deutlich zu sehen (siehe weiteres Bild). Ist es wiederum bewölkt oder dämmrig, wirkt es eher wie ein Dunkelgrau mit ganz leichtem Braunstich. Und im Dunklen ist es praktisch sdchwarz...

Mir gefällt´s sehr, weil mir die bisherigen Brauntöne zu auffällig waren. Jatoba ist dezenter, aber eben doch nicht "nur" grau...

Img-7860

Zitat:

Und im Dunklen ist es praktisch sdchwarz...

Das ist mir sogar schon bei weißen Autos aufgefallen...

Mich würden ja mal einpaar Livebilder von der Sonnenschutzverglasung im F11 interessieren. Es gehen Gerüchte, die seien heller als bisher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen